Staffel 5, Folge 2

  • 22. Männerküche – Fabiano De Gani aus Chur bzw. Rorschach

    Staffel 5, Folge 2
    SRF bi de Lüt Männerküche – Renato Mariana aus Arbon TG Folge 3 – Bild: SRF2
    SRF bi de Lüt Männerküche – Renato Mariana aus Arbon TG Folge 3
    Sein letzter Arbeitstag als Filialleiter einer Bank steht kurz bevor. Die Wohnung hat er schon längst gekündigt: Fabiano De Gani aus Chur, mit seinen 27 Jahren der Jüngste der diesjährigen Staffel von „SRF bi de Lüt – Männerküche“, krempelt gerade sein Leben um.
    Er will reisen gehen: nach Bali und Südamerika. Und er will Köchen über die Schultern schauen, fremdes Essen geniessen, sich treiben lassen, solange das Geld reicht.
    Doch bevor das Abenteuer beginnt, hat Fabiano noch ein anderes Ziel: Mit seinen raffinierten Kochkünsten will er die Mütter seiner Kochkonkurrenten von
    sich überzeugen. Fabiano ist ein Perfektionist, kocht pur und ohne künstliche Zusätze, ist experimentell, macht von A bis Z alles selber. Rahmspinat mit Tortelloni tönt als Vorspeise so weit noch nachvollziehbar, wäre da nicht die ausgeklügelte Füllung, bestehend aus Eigelb, Pecorino und Schlagrahm, die im Mund flüssig und eine wahre Geschmacksexplosion werden soll.
    Fabianos wahre Leidenschaft gilt dem Essen und allem, was dazugehört. Es gibt nichts Schöneres für ihn als einen Tisch voller Gäste – egal ob in Rorschach, wo er die Frauen bekochen wird, oder sonst irgendwo auf der Welt. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 21.04.2017SRF 1

Sendetermine

Do 02.05.2024
04:40–05:25
04:40–
Mi 01.05.2024
09:05–09:50
09:05–
Sa 22.04.2017
14:50–15:40
14:50–
Sa 22.04.2017
05:05–05:50
05:05–
Fr 21.04.2017
20:05–21:00
20:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge SRF bi de Lüt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SRF bi de Lüt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SRF bi de Lüt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…