Schloss Biberstein – Staffel 1, Folge 1–5

  • Staffel 1, Folge 1
    In der ersten Folge von „Schloss Biberstein“ wird gearbeitet. In den 13 Arbeitsbereichen von Schloss Biberstein gibt es viel zu tun. Und obwohl Cédric, 26, schlecht geschlafen hat, gilt es auch heute, 80 Mahlzeiten zu kochen. Was ihn bei seiner Arbeit in der Grossküche aufmuntert, ist der Gedanke, noch am gleichen Abend zu Lea gehen zu dürfen, seiner langjährigen Freundin und grossen Liebe. Was er aber noch nicht weiss: Am Abend erwartet ihn ein Krisengespräch. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 12.11.2010SF 1
  • Staffel 1, Folge 2
    In der zweiten Folge von „Schloss Biberstein“ gibt es grosse Emotionen und für alle Beteiligten Grund zur Freude. Hubi fiebert dem Wochenende entgegen, da er es kaum erwarten kann, seine Freundin Astrid zu sehen und mit ihr in den Ausgang zu gehen. In der Disco treffen sie auch auf andere Bewohner von Biberstein. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 19.11.2010SF 1
  • Staffel 1, Folge 3
    Lea, Cédric, Selina, Hubert, Michel und Manuel geben in der neuen Doku-Serie einen Einblick in ihr Leben mit Behinderung auf Schloss Biberstein. Sie verbringen dort einen Alltag voller kleiner Abenteuer, mit Momenten grossen Glücks, aber auch mit Ängsten und Sorgen, die sie zu meistern haben – ein Leben, das „normaler“ nicht sein könnte. Die dritte Folge von „Schloss Biberstein“ ist geprägt von grosser Liebe, Abschiednehmen und Urlaubsreisen nach Australien, Italien und ins Freiamt. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 26.11.2010SF 1
  • Staffel 1, Folge 4
    Eine Doku-Serie über eine Gruppe von Menschen mit Behinderung: Lea, Cédric, Selina, Hubi, Michel und Manuel gewähren einen Einblick in ihr Leben auf Schloss Biberstein. Ein Alltag voller Ereignisse, Glück, Sorgen, Freizeit und Arbeit und ein Leben, das „normaler“ nicht sein könnte. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 03.12.2010SF 1
  • Staffel 1, Folge 5
    Eine Dokuserie über eine Gruppe von Menschen mit Behinderung: Lea, Cédric, Selina, Hubi, Michel und Manuel gewähren Einblick in ihr Leben auf Schloss Biberstein. Ein Alltag voller Ereignisse, Glück, Sorgen, Freizeit und Arbeit und ein Leben, das „normaler“ nicht sein könnte. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 10.12.2010SF 1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SRF bi de Lüt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…