Der Zürich-Krimi
    D 2016–
    Deutsche ErstausstrahlungDas Erste
    Alternativtitel: Borcherts Fall
    Der Anwalt Thomas Borchert (Christian Kohlund) kehrt nach einem Bestechungsskandal mit dramatischen Folgen von Frankfurt in seine alte Heimat Zürich zurück und gerät dort gleich wieder ein einen dramatischen Fall. (Text: Das Erste/JN)

    Der Zürich-Krimi auf DVD & Blu-ray

    Der Zürich-Krimi – Streams & Sendetermine

    Der Zürich-Krimi – Community

    • am

      Genau, such auch schon ziemlich lange die Folgen 1 und 2 alles andere hab ich...Hast du irgend eine Antwort erhalten...
      MfG
      R.
    • am

      https://www.amazon.de/Z%C3%BCrich-Krimi-1-6-Package-DVDs/dp/B0858S8MWY/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=Der+Z%C3%BCrich-Krimi&qid=1617350527&s=dvd&sr=1-1
      Hallo, es gibt mittlerweile von allen Folgen DVDs zu kaufen. LG
    • am

      Folge 11
      Borchert und der Mord im Taxi D'20

      Das ist für mich neu das jetzt Anwälte Mordfälle aufklären. 🤯

      Sowas passiert höchstens wenn ein Anwalt seinen Beruf aufgibt und 👮 Polizist wird. Auch dass ist wohl eher unwahrscheinlich. 🙄

      Man versucht wohl die Amis nachzuahmen. Denn dort ermitteln in den Krimis auch die Anwälte und nicht die Polizei ... 😄 😄 😄 😄 😄

      ... und welcher Mandant kann schon solch ein Honorar bezahlen? 2 Anwälte, eine mit Lizenz und einer ohne, der gleichzeitig auch die Detektivarbeit übernimmt. 🤯
    • am

      Super, besser als Tatort, unterhaltsam und stimmig. Gefällt
    • am

      Hallo zusammen

      Schade finde ich, dass schon wieder eine Hauptrolle, Hauptmann Furrer vorher Felix Kramer jetzt Pierre Kiwitt ausgetauscht wurde.
      Man hätte den Furrer auch versetzen oder sterben lassen können.
      Weiss jemand wieso?


      LG Zempos

    Der Zürich-Krimi – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Der Zürich-Krimi im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…