Der Zürich-Krimi
    D 2016–
    • Krimi
    • Reihe
    Deutsche TV-PremiereDas Erste
    Alternativtitel: Borcherts Fall
    Der Anwalt Thomas Borchert (Christian Kohlund) kehrt nach einem Bestechungsskandal mit dramatischen Folgen von Frankfurt in seine alte Heimat Zürich zurück und gerät dort gleich wieder ein einen dramatischen Fall. (Text: Das Erste/JN)

    Der Zürich-Krimi auf DVD & Blu-ray

    Der Zürich-Krimi – Streaming

    Der Zürich-Krimi – Community

    • am

      VPN und dann Deutschland (FFM) als vermeindlichen Standort eingeben müßte doch funktionieren?!?
      Manchmal sind so Erwachsenenfilmchen auch in D nicht abrufbar, geh ich auf VPN und Asien oder Amerika klappts meist. 🥴
    • am

      Danke für die Aufklärung.  Bin im Ausland, da klappt es leider nicht mit Mediathek über Internet.
    • am

      Mediathek? Ggf. Fernseher als Bildschirm an Rechner anschließen. Wird auch zeitnah auf ONE wiederholt.
      Weil die Villa baufällig bzw. stark sanierungsbedürftig ist. Weder Wasser noch Heizung möglich soweit ich das in Erinnerung hab.
      Birki war in der Folge davor Urlaub abbauen und die jetzige Folge plötzlich in Rente. Besser so als wieder einen Schauspieler einsetzen der die selbe Rolle spielt wie schon beim Furrer.
    • am

      Hallo, ich schaffte es beruflich nicht, regelmässig alle Borchert-Folgen zu sehen. Daher hab ich einige Details der gesamten Story nicht auf dem Schirm. Jetzt hat meine Frau mal wieder mitgeschaut geschaut nach längerer Zeit und will wissen:  Warum lebt Borchert eigentlich im Wohnwagen und nicht in seiner Eltern-Villa?


      Und was ist mit dem Taxifahrer Birki passiert? Warum ist der aus der Serie geschrieben worden?


      Vielen Dank, wenn mich mich jemand aufklären könnte. :-)
    • am

      Dafür wars heute recht gut - aber etwas vorhersehbar.
      Achtung! Warnung vor Spoil dem Vorabpetzer! 🧐


      Das der Pizzawirt im Zeugenschutz ist erahnt man recht schnell, spätestens als die rote Akte kam. Die Fotografin hatte ich recht schnell in Verdacht. Birki-Taxi vermisst und der Trailer nur kurz im Bild.

    Der Zürich-Krimi – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Zürich-Krimi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…