Der Zürich-Krimi
    D 2016–
    Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste
    Alternativtitel: Borcherts Fall

    Der Anwalt Thomas Borchert (Christian Kohlund) kehrt nach einem Bestechungsskandal mit dramatischen Folgen von Frankfurt in seine alte Heimat Zürich zurück und gerät dort gleich wieder ein einen dramatischen Fall. (Text: Das Erste/JN)

    Der Zürich-Krimi auf DVD und Blu-ray

    Der Zürich-Krimi – Streams

    Der Zürich-Krimi – Community

    • am

      Hallo zusammen

      Schade finde ich, dass schon wieder eine Hauptrolle, Hauptmann Furrer vorher Felix Kramer jetzt Pierre Kiwitt ausgetauscht wurde.
      Man hätte den Furrer auch versetzen oder sterben lassen können.
      Weiss jemand wieso?


      LG Zempos
    • am

      das sind doch bezahlte Frauen
    • am

      "Sorry,", ein Typ wie Borchert, der trotz seines Alters noch Attraktivität hat...
      Da wäre viel mehr drin, er ist ein ABSOLUTER LANGWEILER.
      Seine Rolle lebt nur durch Ina Paule Klink!!!

      Dass er mit einer 40 Jahre jüngeren Frau im Bett ist, sorry, ein Lebensentwurf, der kotzt mich an!!!
    • am

      Endlich mal eine Krimiserie, bei der es Spaß macht, zuzusehen.
      Was gibt es da noch groß zu sagen......tolles Vierergespann......bitte, bitte noch mehr Folgen!!!!!
    • am

      Super, freue mich schon riesig auf die neuen Teile :)

    Der Zürich-Krimi – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Zürich-Krimi im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …