Der Usedom-Krimi
    Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste

    Das Mutter-Tochter-Gespann Karin Lossow, ehemalige Staatsanwältin und Julia Thiel, Kriminalhauptkommissarin, ermitteln Kriminalfälle auf der beschaulichen Ostseeinsel Usedom. Zudem wird ihre persönliche Beziehung auf eine stetige Probe gestellt, denn Karin hat vor Jahren Julias Vater im Affekt getötet … (Text: JN)

    Der Usedom-Krimi auf DVD

    Der Usedom-Krimi – Streams und Sendetermine

    Der Usedom-Krimi – Community

    am : Ich finde den krimi gar nicht mal so schlecht.... Meine Frage ist nun ob es bei den 8 Episoden bleibt oder noch welche dazu kommen?!
    am : Wie lange müssen wir uns die Usedomkrimis noch antun, nur damit Frau Sass endlich in Rente gehen kann? Hat sie nun endlich für ihren Ruhestand genug Geld verdient.? Schauspielern kann sie gar nicht. Sie spielt unterirdisch. Schade, dass Frau Potthof nicht mehr dabei ist. Die allein hat diese Filme getragen.
    am : Na das war ja mal ne Ueberraschung im 6ten Teil. Kann nicht sagen das mir das gefallen hat. Die Kommissarin mag ich aber . Mal sehen wie die Serie nun weitergeht
    am : Die vierte und fünfte Folge des "Usedom-Krimis", "Nebelwand" und "Trugspur", haben voraussichtlich im November dieses Jahres als "DonnerstagsKrimis" im Ersten Premiere.
    Auf Usedom und in Stettin entsteht bis zum 6. April 2017 der sechste Fall der Reihe "Der Usedom-Krimi". Die Folge, die im Auftrag von NDR und ARD Degeto für Das Erste entsteht, trägt den Titel "Bruderkrieg". "Bruderkrieg" ist für 2018 geplant.
    Quelle: Das Erste, Link: http://www.daserste.de/specials/ueber-uns/drehstart-neuer-usedom-krimi100.html
    am : Wer kennt den Song bei ca.1.03.29 ? Unter Clin Towns habe ich nichts gefunden.

    Der Usedom-Krimi – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Usedom-Krimi im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …