Der Usedom-Krimi
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.10.2014 Das Erste

    Das Mutter-Tochter-Gespann Karin Lossow, ehemalige Staatsanwältin und Julia Thiel, Kriminalhauptkommissarin, ermitteln Kriminalfälle auf der beschaulichen Ostseeinsel Usedom. Zudem wird ihre persönliche Beziehung auf eine stetige Probe gestellt, denn Karin hat vor Jahren Julias Vater im Affekt getötet … (Text: JN)

    Der Usedom-Krimi auf DVD

    Der Usedom-Krimi im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Mo
    05.06.23:15–00:45MDR2Schandfleck
    23:15–00:45
    Do
    15.06.23:10–00:40hr1Mörderhus
    23:10–00:40

    Der Usedom-Krimi – Community

    Ralf am 09.11.2014: Wer kennt den Song bei ca.1.03.29 ? Unter Clin Towns habe ich nichts gefunden.
    Kathy am 31.10.2014: Wer hat das Lied noch erkannt, das am zusammen mit dem Abspann begonnen hat? Leider wurde der Abspann abgebrochen, so dass das Lied nur ganz kurz zu hören war.

    Der Usedom-Krimi – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Usedom-Krimi im Fernsehen läuft.