Der Usedom-Krimi
    D 2014–
    • Krimi
    • Reihe
    Deutsche TV-PremiereDas Erste
    Das Mutter-Tochter-Gespann Karin Lossow, ehemalige Staatsanwältin und Julia Thiel, Kriminalhauptkommissarin, ermitteln Kriminalfälle auf der beschaulichen Ostseeinsel Usedom. Zudem wird ihre persönliche Beziehung auf eine stetige Probe gestellt, denn Karin hat vor Jahren Julias Vater im Affekt getötet… (Text: JN)

    Der Usedom-Krimi auf DVD & Blu-ray

    Der Usedom-Krimi – Streaming & Sendetermine

    Der Usedom-Krimi – Community

    • am

      Vermutlich Babypause. Wäre naheliegend. 😀
      Du schreibst ja selbst, in 17 war sie nicht dabei, danach aber schon. 🙂
    • am

      Ich such auch schon lange vergebens
    • am

      Im Dreh:
      17 - Am Ende einer langen Reise 
      18 19 - Gute Nachrichten & Schneewittchen
      Alles Arbeitstitel 😉 zu der Reihenfolge von 18 und 19 gibt es noch keine näheren Infos
    • am

      Rikke Lylloff war tatsächlich schwanger; zum Dreh im Februar 2020 war das Baby erst ein paar Monate alt.


      Warum sie in „Am Ende einer Reise“ (17) nicht dabei ist, weiß ich übrigens nicht. Hat da jemand mehr Infos?
      In den kommenden beiden Folgen „Gute Nachrichten“ (AT) und „Schneewittchen“ (AT) ist sie aber wieder mit von der Partie.
    • (geb. 1966) am

      Kann mir jemand sagen warum in Folge 14 (Entführt) der polnische Polizist Lucjan Gadocha wieder mit Karin Lossow zusammen ist. Ich habe in Erinnerung, dass er ins Ausland gegangen war und sie nicht mitgegangen ist.
      Und weiß jemand, warum Rikke Lylloff ausgesetzt hatte? War das eine echte Babypause?

    Der Usedom-Krimi – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Usedom-Krimi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…