Der Bozen-Krimi
    D 2014–
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereDas Erste
    Alternativtitel: Kripo Bozen / Arbeitstitel: Frau Commissario
    Anstatt das Angebot anzunehmen, in Frankfurt die Leitung der Mordkommission zu übernehmen, entscheidet sich die deutsche Kriminalkommissarin Sonja Schwarz (Chiara Schoras), mit ihrem Mann Thomas (Xaver Hutter) in dessen Südtiroler Heimat zu ziehen. In Bozen angekommen, hat sie nicht viel Gelegenheit um sich an ihre neue Heimat zu gewöhnen, denn bereits am ersten Tag wird sie in eine „wilde Verfolgungsfahrt mit Schießerei und Leichenfund“ verwickelt…

    Der Bozen-Krimi – Streaming & Sendetermine

    Der Bozen-Krimi – Community

    • (geb. 1978) am

      Hallo andreas1950 und alle anderen. Mit den für dieses Jahr angekündigten Wiederholungen der Teile 8-9 lässt sich die ARD weiterhin Zeit. Zumindest im Juni und Juli kommt noch nichts. Allerdings werden sie seit einigen Wochen recht breit vermarktet. Neben Magenta jetzt auch über Amazon Video und sky. Denke wer sie schnell sehen will, findet da eine relativ billige Möglichkeit.
    • am

      Die Folgen 8 und 9 sind bei MagentaTV in der Megathek.
    • am

      Warum kann man Folge 8 und 9 von "Der Bozen Krimi" nicht ansehen?
    • am

      Man ich möchte auch wieder sehen,immer Programme wo wir ältere nicht haben.. Heimatkanal.....hab schon versucht alles,finde den nicht.....denkt doch auch mal an Menschen die die Programme nicht haben...traurig,hab auch keinen der mich aufklärt, bin ja erst 61 aber mit dem neuen Kram kenn ich mich eben nicht so aus,,bitte auch mal senden in normale Programme.
    • am

      14 Verspieltes Glück D'21

      Die Story mit den vertauschten Kindern und mit dem Teilerfolg: Schlag gegen die Mafia, hat mir sehr gut 👍 gefallen.

    Der Bozen-Krimi – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bozen-Krimi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…