München Mord
    D/A 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    Das Münchener Trio Ludwig Schaller, Harald Neuhauser und Angelika Flierl genießt bei den Polizeikollegen nicht den besten Ruf: ein Chef, der in psychiatrischer Behandlung war, ein Polizist, der als notorischer Frauenheld gilt, und eine junge Kollegin, die den Job nur durch Beziehungen bekommen haben soll. Dass sie trotzdem erfolgreich sind, hat mit ihren unorthodoxen Ermittlungsmethoden zu tun. (Text: ZDF/DT)

    München Mord auf DVD und Blu-ray

    München Mord – Streams und Sendetermine

    München Mord – Community

    • am

      Dieses mal war die Geschichte so fad, dass die grandiosen Schauspieler sie nicht retten konnten.
    • am

      Schon die Vorschau gesehen - heute gibts um 20 15 Uhr auf ZDF den neuen München Mord-Krimi...die Schauspieler Held, Heerwagen und Mittermaier sowie Süß wieder "schräg" und sehr gut...spannend, verquert, und morbid...derzeit die beste Krimi-Serie im TV.
      Schade dass es immer wieder länger bis zu einer neuen Folge dauert.
      Die Abspann-Music wieder, wie immer, ein "Ohrwurm". Der Music-Mischer heisst Oliver Ueck...mehr ist nicht zu finden, vor allem im Netz keine Spuren - schade ;-)
    • am

      Einfach klasse diese Serie. Alexander Held ein genialer Schauspeler und auch B. Heerwagen (das Naivchen) und M. Mittermayer (Macho) verkörpern ihre Rollen super. Weiter so, ich freue mich auf jeden neuen Film. 👍👍
    • am

      Die Drei aus dem Keller... genial.
    • am

      Samstag eine neue Folge. Super. Freue mich riesig darauf. Einfach schräg die Ermittler, da kann sich manch einer ne Scheibe Wurst von abschneiden.

    München Mord – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn München Mord im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …