München Mord
    D / A 2014–
    Deutsche ErstausstrahlungZDF
    Das Münchener Trio Ludwig Schaller, Harald Neuhauser und Angelika Flierl genießt bei den Polizeikollegen nicht den besten Ruf: ein Chef, der in psychiatrischer Behandlung war, ein Polizist, der als notorischer Frauenheld gilt, und eine junge Kollegin, die den Job nur durch Beziehungen bekommen haben soll. Dass sie trotzdem erfolgreich sind, hat mit ihren unorthodoxen Ermittlungsmethoden zu tun. (Text: ZDF/DT)

    München Mord auf DVD & Blu-ray

    München Mord – Streams & Sendetermine

    München Mord – Community

    • am

      :) Der Zangel ist ja auch nicht zum "gernhaben" allerdings kann er einen mal "gern haben" haha
      Ich finds immer so toll wie der Schaller den verarscht mit seinem Gerede und Zangel rafts nicht
    • (geb. 1968) am

      Ich liebe diese Serie so sehr, habe allerdings erst kürzlich damit angefangen, sie nachträglich zu sichten. Habe "Der Letzte seiner Art" geschaut und dann erst die anderen Folgen. Zwei Filme muss ich mit Hilfe der Mediatheken noch nacharbeiten. Ich liebe alle Figuren außer die des Kriminaloberrates Zangel, aber ich glaube, damit nicht allein zu sein. Der hat seine Ermittler ja in den Keller verbannt, für mich ist das reine Schikane.
    • am

      Ich zitiere mal "sabs" vom 08.09.20, auch wrnn eine ältere Folge gemeint war:
      Besser geht's nicht. Schräg, liebenswert und superspannend. Ich liebe diese Serie!
    • (geb. 1960) am

      Heute totaler Quatsch! Blöd, blöder, am blödesten 😤🙄😬
    • am

      besser geht's nicht. Schräg, liebenswert und superspannend. Ich liebe diese Serie!

    München Mord – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn München Mord im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…