Kommentare 1–10 von 34weiter

    • am melden

      Einfach klasse diese Serie. Alexander Held ein genialer Schauspeler und auch B. Heerwagen (das Naivchen) und M. Mittermayer (Macho) verkörpern ihre Rollen super. Weiter so, ich freue mich auf jeden neuen Film. 👍👍
        hier antworten
      • am melden

        Die Drei aus dem Keller... genial.
          hier antworten
        • am melden

          Samstag eine neue Folge. Super. Freue mich riesig darauf. Einfach schräg die Ermittler, da kann sich manch einer ne Scheibe Wurst von abschneiden.
            hier antworten
          • (geb. 1912) am melden

            SUPER SERIE, da können manche, wie Soko München,Soko Hamburg und der Alte, sich eine Scheibe "Gelbwurst" abschneiden . . .
              hier antworten
            • am melden

              Alexander Held ist der eigentliche Star der Serie. Leicht psychopathisch und etwas kauzig. Wenn er seine glaube ich Gelbwurst ist beißt er an jeder Scheibe dreimal ab, obwohl er sie auf einen Happen essen könnte. Aber auch seine jungen Kommissarkollegen Flierl und Neuhauser sind gut gespielt! Super-Szene: Flierl und Neuhauser sitzen im Auto und beobachten wie Schaller sich bei  einen Passanten umhört und sehen wie er dabei einen Schluck Wein oder Bier aus der Flasche nimmt und Kommissarin Flierl entsetzt sagt:"Das hat der jetzt nicht wirklich gemacht!?" 
              Keine alltägliche Krimiserie!
              Schade dass sie so selten ausgestrahlt wird.
                hier antworten
              • am melden

                Weiss jemand, welche Songs in den verschiedenen Episoden laufen - hier z.B. direkt in der ersten Episode, ziemlich am Anfang?
                Ich habe nirgendwo einen Soundtrack oder Song oder eine Liederliste gefunden.
                Danke :)
                • (geb. 1966) am melden

                  Hallo,

                  schau mal, vielleicht findest du da, was du suchst:

                  http://www.tittelbach.tv/programm/reihe/artikel-4739.html

                  Hab jetzt nur ganz schnell grob die Suche eingegeben, es aber nicht geprüft. Schaut aber gut aus.
                hier antworten
              • am melden

                Am 22.09 geht es weiter. Ich freu mich!
                  hier antworten
                • am melden

                  Hat jemand gehört oder gelesen ob da noch mehr produziert wird?
                  Ich fände es echt schade, wenn nicht!
                  • (geb. 1966) am melden

                    Hallo hazev,
                    ich weiß nur, dass es von dieser München Mord Serie 6 Teile gibt. Aber ich gehe davon aus, du wusstest das schon und wolltest wissen, ob es danach noch mehr geben wird...

                    Aber wenn man in der Wunschliste ganz oben links schaut, dann sieht man, dass da steht 2014 - und da fehlt das Ende. Wenn eine Serie nicht mehr kommt, dann steht da meist eine Jahreszahl. Das lässt doch irgendwie hoffen, oder?
                  • am melden

                    Supi.
                    Im September geht es weiter mit einer neuen Folge.
                  • am melden

                    Hallo Sixtnix
                    Darauf hatte ich jetzt gar nicht geachtet, aber ich freue mich dass im September eine neue Folge kommt.
                  hier antworten
                • am melden

                  Annalotta. Ich weiß nicht ob Du es wusstest, aber es handelt sich hier um einen Film und daher ist es falsch zu behaupten, dass alle Polizisten in Bayern durchgeknallt sind.
                  Aber da Du so oft Deine Lieblingsserie: Stum der Liebe nennst und das gleich 6x, bleibe dann lieber dabei.
                    hier antworten
                  • am melden

                    Meine Güte, wie unmöglich sind denn diese Kriminalbeamten.
                    Erinnert mich an den Kriminalhauptkommisar Meiser aus "Sturm der Liebe". Kein schönes Aushängeschild für Bayern!!
                    • (geb. 1966) am melden

                      und warum schreibst du das Gleiche 6 Mal?
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn München Mord im Fernsehen läuft.

                  München Mord auf DVD

                  DVD-News: München Mord: Was vom Leben übrig bleibt erscheint am 27.03.2020 hier bestellen

                  Auch interessant …