Die Toten vom Bodensee
D / A 2014–
  • Krimi
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereORF 2 (Deutsch)
Füge Die Toten vom Bodensee kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Toten vom Bodensee und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Krimifilmreihe, in der der deutsche Kommissar Micha Oberländer und seine österreichische Kollegin Hannah Zeiler bei allerlei mysteriösen Fällen grenzüberschreitend zusammenarbeiten müssen.

Die Toten vom Bodensee auf DVD & Blu-ray

Die Toten vom Bodensee – Streaming

Die Toten vom Bodensee – Community

  • am

    Alina Fritsch sollte Sprechunterricht nehmen. Unverständliches Gebrabbel, das mir die Lust am Film genommen hat.
  • (geb. 1951) am

    Mal abgesehen, dass ich mich zunehmend des Eindrucks nicht erwehren kann, dass Alina Fritsch mit der Anlage ihrer Rolle nicht recht klarkommt, muss ich den Kritiken hinsichtlich des Tons überaus Recht geben: Einzelne Dialog-Sentenzen gingen, weil vernuschelt, schlichtweg unter.
  • am

    Zu dieser Serie hatte ich nie den richtigen Draht und sie deshalb bis auf zwei drei Folgen auch nicht gesehen. 
    Mir sind die Darstellerinnen und Darsteller einfach nicht sympathisch. 
    Mit Koeberlin kann ich nichts anfangen und die Fritsch finde ich mindestens genauso  gruselig wie die Waldstätten.
    Prinz ist für mich soweit ganz o.k. Aber der reisst es dann auch nicht mehr raus.

    Die Folge "Messias" habe ich nach kurzer Zeit abgebrochen. Zum Glück bieten die Mediatheken genug andere Möglichkeiten.
  • am

    Ja war super! 👍 Diese Story wäre mit der Nora so nicht gegangen.
  • am

    Liegt aber oft auch an den TV-Geräten mit schlechten Lautsprechern. Es sollen ja die tollen Soundsysteme dazu verkauft werden! Alles Marketing um sich die Taschen voll zu machen. Wie gesagt, ein Audiokabel, heißt heutzutage HDMI, und ab an die Sterereoanlage und man hört alles!

Die Toten vom Bodensee – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Toten vom Bodensee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…