Friesland
    D 2014–
    • Krimi
    • Reihe
    Deutsche TV-PremiereZDF
    Im Zentrum des neuen Samstagkrimis stehen die beiden ostfriesischen Dorfpolizisten Jens Jensen (Florian Lukas) und Süher Özlügül (Sophie Dal). Die beiden Partner könnten nicht unterschiedlicher sein. Jens ist ein bodenständiger, aber etwas begriffstutziger Phlegmatiker, dem bei seinem Dienst in der Heimat zwischen Radarkontrollen und Streitereien zwischen Kaninchenzüchtern eigentlich gar nichts fehlt. Süher ist temperamentvoll und ehrgeizig, fühlt sich an ihrem Einsatzort unterfordert und gelangweilt… In der sechsten Folge bekommt Süher mit Henk Cassens (Maxim Mehmet) einen neuen Kollegen an die Seite. (Text: RD/DT)

    Friesland auf DVD & Blu-ray

    Friesland – Streaming & Sendetermine

    Friesland – Community

    • (geb. 2000) am

      Wie Wilsberg... auch Friesland hat komplett abgebaut.
    • am

      Am 30.März 2022 wird die 15. Folge der Reihe "Prima Klima" im ZDF ausgestrahlt.
    • am

      Ja die Zeiten ändern sich! Augenzwinkern an: Früher konnte der Kameramann seinen Spiegel einpegeln und hatte eine ruhige Hand. Heutzutage mit den ganzen Pillen ist das nicht so einfach. Augenzwinkern aus! (Jetzt aber nicht bierernst nehmen, gell!)
    • am

      Bei 02:29
      Findet man sogar bei WIKIPEDIA. :-)
    • am

      Ganz am Anfang, zwischen Möwengeschrei.

    Friesland – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Friesland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…