Friesland
    D 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    Im Zentrum des neuen Samstagkrimis stehen die beiden ostfriesischen Dorfpolizisten Jens Jensen (Florian Lukas) und Süher Özlügül (Sophie Dal). Die beiden Partner könnten nicht unterschiedlicher sein. Jens ist ein bodenständiger, aber etwas begriffstutziger Phlegmatiker, dem bei seinem Dienst in der Heimat zwischen Radarkontrollen und Streitereien zwischen Kaninchenzüchtern eigentlich gar nichts fehlt. Süher ist temperamentvoll und ehrgeizig, fühlt sich an ihrem Einsatzort unterfordert und gelangweilt …  (Text: RD)

    Friesland auf DVD und Blu-ray

    Friesland – Streams und Sendetermine

    Friesland – Community

    • am

      Ohne Insa und Brocki würde ich "Friesland" gar nicht gucken.....
    • (geb. 1957) am

      moin
      Wie bitte heist die abspannmusik in der episode hand und fuss
    • am

      nicht nur Brockhorst :)
    • am

      Ich finde, dass Theresa Underberg als Apothekerin mit ihrem Hobby Gerichtsmedizin und Forensik der Star in der Truppe ist. wenn sie mit ihrem Augen rollt, ist Brockhorst schon verloren. 
    • am

      naja, jeder hat so seine Lieblinge :) Aber bis auf den neuen Kollegen von Sophie find ich alle ganz gut. Und Brockhorst haut echt gute Sprueche raus "kann mich mal jemand auf den (jetzigen) Stand meiner ermittlungen bringen" :) oder so aehnlich

    Friesland – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Friesland im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …