Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    Im Zentrum des neuen Samstagkrimis stehen die beiden ostfriesischen Dorfpolizisten Jens Jensen (Florian Lukas) und Süher Özlügül (Sophie Dal). Die beiden Partner könnten nicht unterschiedlicher sein. Jens ist ein bodenständiger, aber etwas begriffstutziger Phlegmatiker, dem bei seinem Dienst in der Heimat zwischen Radarkontrollen und Streitereien zwischen Kaninchenzüchtern eigentlich gar nichts fehlt. Süher ist temperamentvoll und ehrgeizig, fühlt sich an ihrem Einsatzort unterfordert und gelangweilt …  (Text: RD)

    Friesland auf DVD und Blu-ray

    Friesland – Streams und Sendetermine

    Friesland – Community

    am : Eine sehr unspannende Story für die tollen Sschauspieler.
    am : Tja, das war ja ne Folge die Nummer 10. Wie kann man denn die Liebe Sophie einfach mal auf Lehrgang schicken ?? Die ganze Folge ohne sie :(
    Hoffe das war ne Ausnahme
    am : in der Mediathek war aber die Folge 8 schon drin. Gesendet haben die aber die Folge 4. Verstehe das wer will. Hier der Link zur Folge 8  https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/19/01/190119_2015_sendung_fri/2/190119_2015_sendung_fri_2328k_p35v14.mp4
    am : Mist, und ich hab mich schon gefreut, daß Florian Lukas wieder dabei ist. Schade
    am : Mist. Ich sitze hier und reibe mir die Augen.....

    Friesland – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Friesland im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …