Marie Brand
D 2008–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Marie Brand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marie Brand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kommissarin Marie Brand (Mariele Millowitsch) ist eher unfreiwillig vom Kölner Dezernat für Einbruch und Diebstahl ins Morddezernat gewechselt. Dort aber richtet es sich die Frau mit der besonderen Spürnase schnell ein. An ihrer Seite steht immer bereit, und oft gleich mit zwei Pistolen im Anschlag, ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann). Simmel ist als notorischer Frauenheld bekannt und schafft es dennoch – oder gerade deshalb – seinen Beziehungen immer nur auf eine sehr geringe Halbwertszeit zu bringen. Nichtsdestotrotz bilden die Beiden ein hervorragendes Team: Brand mit ihren großartigen deduktiven Fähigkeiten und Simmel mit seiner pragmatisch-männlichen Art und Weise.

Marie Brand auf DVD & Blu-ray

Marie Brand – Streaming & Sendetermine

Marie Brand – Community

  • (geb. 1965) am

    Hallo,


    wie kommen Sie zu dieser Feststellung? Simmel ist doch dabei und dass seit 33 Folgen!!! Haben Sie da Serien verwechselt?
  • (geb. 1983) am

    Ich hatte vor kurzem das Glück Frau Millowitsch persönlich gegenüber zu stehen und da war sie sehr dezent geschminkt. Es scheinen gute Gene zu sein, denn sie sah sehr natürlich aus und nicht nach Beauty-Doc. Warum muss man, vor allem bei Frauen, die auch im Alter noch gut und auch jünger aussehen als sie sind, immer gleich in Frage stellen ob sie was machen lassen haben?!
  • (geb. 1983) am

    Moin, Herr Simmel ist nicht verschwunden, er und Frau Brand ermitteln nach wie vor gemeinsam.
  • am

    Hallo,
    ich habe bei „ Maria Brand“ einige Folgen verpasst und wundere mich was mit Herrn Simmel passiert ist. In welcher Folge ist er verschwunden? Wo kommt das neue Team plötzlich her?
  • am

    Ja, das ist ne gute Serie, obwohl ich mittlerweile finde, dass die Luft langsam rausgeht. Gestern war meiner Meinung nach ziemlich langweilig und vorhersehbar. Die Gags mit Hinnerk Schönemann sind langsam zu abgedroschen und im Gegensatz zu den anderen Usern finde ich, dass man auch bei Frau Millowitsch sieht und merkt, dass sie älter geworden ist. Die Maske mag da sicherlich das Gröbste vertuschen. Aber es soll ja mit den zweien noch immer weiter gehen. Hoffe ich mal, dass die nächsten Fälle wieder interessanter werden.

Marie Brand – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marie Brand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…