Marie Brand
    D 2008–
    Deutsche ErstausstrahlungZDF
    Kommissarin Marie Brand (Mariele Millowitsch) ist eher unfreiwillig vom Kölner Dezernat für Einbruch und Diebstahl ins Morddezernat gewechselt. Dort aber richtet es sich die Frau mit der besonderen Spürnase schnell ein. An ihrer Seite steht immer bereit, und oft gleich mit zwei Pistolen im Anschlag, ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann). Simmel ist als notorischer Frauenheld bekannt und schafft es dennoch – oder gerade deshalb – seinen Beziehungen immer nur auf eine sehr geringe Halbwertszeit zu bringen. Nichtsdestotrotz bilden die Beiden ein hervorragendes Team: Brand mit ihren großartigen deduktiven Fähigkeiten und Simmel mit seiner pragmatisch-männlichen Art und Weise.

    Marie Brand auf DVD & Blu-ray

    Marie Brand – Streams & Sendetermine

    Marie Brand – Community

    • am

      Hatte mich 2018 schon mal hier gemeldet. Bin weiterhin von der Serie begeistert, freue mich auf jede neue Folge👌
    • (geb. 1957) am

      Ich bin durch Zufall zu den Filmen der Serie Marie Brand gekommen. Die beiden Schauspieler
      Mariele Millowitsch und Hinnerk Schönemann bilden ein gutes Duo. Auch die Storys sind besser als mancher Tatort. Ich hoffe das alle Folgen der Serie bald wieder gezeigt werden.
    • am

      Jaaaaaa, die beiden sind ein super Duo. ☺
      Fall 29 wird bestimmt noch etwas dauern ... 😏
    • (geb. 1979) am

      „Marie Brand und die Leiche im Keller“
      Nach langer Wartezeit endlich wieder ein Fall für Marie Brand und Jürgen Simmel.👍🏻Ich fand den Fall sehr gut.Sehr schöne und witzige Szenen zwischen den beiden, aber auch der Fall selber war gut. Die beiden harmonieren herrlich miteinander. Frau Brand der ruhige, korrekte und diesmal etwas leidende (zwecks Zahnschmerzen) Pol 🥰 und Herr Simmel diesmal der etwas mehr gereizte und beleidigte Akteur - herrlich...🥰Marie immer wieder mit einem lieben Augenzwinkern in Richtung ihres Kollegen...Der Fall selbst spannend, sehr viele wechselnde Verdächtige und zum Schluß doch jemand den man schon früher in Verdacht hatte, zumindest ich.Bitte, bitte mehr von den Beiden !!!Wann kommt Fall 29😅???
    • (geb. 1941) am

      Die dargestellten Fälle, die beiden so gut harmonierenden Hauptakteure  MM und HS sind eine große Bereicherung des umfangreichen Programmspektrums. Wir lassen keine Folge aus. Sehr angenehm sind die dargestellten zurückhaltenden und authentischen Charaktere der Hauptpersonen. 

    Marie Brand – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Marie Brand im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…