NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Marie Brand
    D 2008–
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereZDF
    Kommissarin Marie Brand (Mariele Millowitsch) ist eher unfreiwillig vom Kölner Dezernat für Einbruch und Diebstahl ins Morddezernat gewechselt. Dort aber richtet es sich die Frau mit der besonderen Spürnase schnell ein. An ihrer Seite steht immer bereit, und oft gleich mit zwei Pistolen im Anschlag, ihr Kollege Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann). Simmel ist als notorischer Frauenheld bekannt und schafft es dennoch – oder gerade deshalb – seinen Beziehungen immer nur auf eine sehr geringe Halbwertszeit zu bringen. Nichtsdestotrotz bilden die Beiden ein hervorragendes Team: Brand mit ihren großartigen deduktiven Fähigkeiten und Simmel mit seiner pragmatisch-männlichen Art und Weise.

    Marie Brand auf DVD & Blu-ray

    Marie Brand – Streaming & Sendetermine

    Marie Brand – Community

    • (geb. 1957) am

      Es ist schon sehr ärgerlich das viele gute Serien jetzt nur noch auf Pay-TV Sendern gezeigt werden.
    • am

      Die beiden sind wirklich ein tolles Paar.
    • am

      Nicht die allerbeste Qualität aber die erste Folge kann man kostenlos online bei Veoh gucken. Hier ist der Link, hoffe es hilft.
      https://www.veoh.com/watch/v85841085Qbahd53s
    • (geb. 1901) am

      schön für den, der bei Magenta ist. (gendern aus!)
    • am

      Folge 1 ist bei MagentaTV in der Megathek

    Marie Brand – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marie Brand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…