Wolfsland
    D 2015–
    Krimi
    Deutsche ErstausstrahlungDas Erste
    „Wolfsland“ ist die Geschichte zweier Kommissare auf der Flucht. Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) flieht vor ihrem Mann, ihren Eltern und ihrem alten Leben in Hamburg. Sie will in Görlitz, der östlichsten Stadt Deutschlands, ganz neu anfangen. Burkhard Schulz (Götz Schubert), der von allen nur „Butsch“ genannt wird, ist hingegen ein eigenbrötlerischer Haudegen und flieht vor Veränderung jeder Art. Er hat schon ein langes Leben voller enttäuschender Liebe und zerstörten Hoffnungen hinter sich. Unterschiedlicher könnte das Ermittlerduo kaum sein. (Text: GR)

    Wolfsland auf DVD & Blu-ray

    Wolfsland – Streams & Sendetermine

    Wolfsland – Community

    • am

      Folge 9 Böses Blut D'21

      Yvonne Catterfeld hat heute Geburtstag (2.12.79)

      Alles Gute Yvonne. 🎂
    • am

      Was meinen Sie denn mit „unkonfessionell“?
      Ich sehe gar keinen religiösen Bezug
    • (geb. 1960) am

      Auch ich hab diesen Satz trotz mehrfachem Zurückspulen (über Mediathek geschaut) absolut inhaltlich nicht verstanden. Jetzt ist es mir klar, Danke für die Info und den Tipp mit der Version mit Untertiteln. Muss ich mir für solche Fälle merken ! :-)
    • am

      Ja, mir auch, obwohl ich den Schauspieler sehr gern mag. War einfach nur Bauchgefühl. Schade, dass man zwischen den einzelnen Folgen immer so lange Pausen macht.
    • (geb. 1963) am

      Oh danke. Wir haben eben trotz mehrfachem Zurückspulen nichts verstanden. Jetzt macht das Sinn. Mir kam der gleich etwas komisch vor.

    Wolfsland – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Wolfsland im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…