Folge 12

  • 12. Das dreckige Dutzend

    Folge 12 (88 Min.)
    Ein Verdächtiger ist im Polizeigewahrsam gestorben, Dr. Grimm (Stephan Grossmann) deshalb suspendiert und Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) aktuell Chefin – von Burkhard „Butsch“ Schulz (Götz Schubert). Keine einfache Ausgangssituation, um den rätselhaften Tod aufzuklären und Grimm zu rehabilitieren. Ausgerechnet
    in dieser explosiven Gemengelage gibt es einen neuen Fall, den Butsch vor Ort und Viola Delbrück am Schreibtisch zu lösen versuchen. Teamarbeit? War gestern. Aber dann enthüllt sich allmählich der wahre Hintergrund der Geschichte. Und den können die beiden Kommissare nur gemeinsam durchdringen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Do. 29.12.2022 Das ErsteDeutsche Streaming-Premiere Mo. 26.12.2022 ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo. 02.10.2023
23:45–01:15
23:45–
Fr. 30.12.2022
02:20–03:50
02:20–
Do. 29.12.2022
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Wolfsland kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Wolfsland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1954) am

    Spannende Folge, aber mit vielen offenen Fragen am Ende: wer ist Brad ? was macht das "dreckige Dutzend" eigentlich ? wieso hängt die Staatsanwältin da mit drin ?
    Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis die Fortsetzung kommt...
    • am

      Ihr Cast für Wolfsland Das Dreckige Dutzend ist inkorrekt. Es erscheinen die falschen Schauspieler, zum Teil schon länger verstorben (Andreas Schmitt, Renate Krössner). Könnten Sie die richtige Cast-Liste angeben? Vielen und ein Gutes Neues Jahr 2023.
      • am

        12 Das dreckige Dutzend D'22

        War eine spannende Folge. Wer ist Brad.
        Butsch fängt etwas mit der neuen Staatsanwältin Anne Konzak (Christina Große) an.

        - - - Spoiler - - - Spoiler - - - Spoiler - - -

        ... und wer hätte gedacht, daß eine Staatsanwältin mit Brad zusammen arbeitet. Hat einen anspruchsvollen und angesehenen Beruf und macht sich so, langfristig gesehen, ihr ganzes Leben kaputt. Entweder wird sie sterben oder nach dem Knast als Küchenhilfe arbeiten.

        Also, Fortsetzung folgt. 👍👍👍👍👍

        Folge zurückFolge weiter

        Auch interessant…

        Hol dir jetzt die fernsehserien.de App