Kommentare 11–20 von 54

  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      tja, das mit dem helfen ist so eine Sache. Und ne "private" Ecke gibts hier ja nicht
    • am

      schicke mir mal deine email addresse.....
  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      Tja, die 9 und 10 fehlen tatsaechlich in der Mediathek
  • (geb. 1962) am

    Einfach schräg aber genial !!
    • (geb. 1968) am

      Kann es sein, das die Verkleidung des Piraten in „Der letzte seiner Art“ eine Hommage an Monaco Franze ist?
      • (geb. 1968) am

        Ich liebe diese Serie so sehr, habe allerdings erst kürzlich damit angefangen, sie nachträglich zu sichten. Habe "Der Letzte seiner Art" geschaut und dann erst die anderen Folgen. Zwei Filme muss ich mit Hilfe der Mediatheken noch nacharbeiten. Ich liebe alle Figuren außer die des Kriminaloberrates Zangel, aber ich glaube, damit nicht allein zu sein. Der hat seine Ermittler ja in den Keller verbannt, für mich ist das reine Schikane.
        • am

          :) Der Zangel ist ja auch nicht zum "gernhaben" allerdings kann er einen mal "gern haben" haha
          Ich finds immer so toll wie der Schaller den verarscht mit seinem Gerede und Zangel rafts nicht
      • am

        Ich zitiere mal "sabs" vom 08.09.20, auch wrnn eine ältere Folge gemeint war:
        Besser geht's nicht. Schräg, liebenswert und superspannend. Ich liebe diese Serie!
        • (geb. 1960) am

          Heute totaler Quatsch! Blöd, blöder, am blödesten 😤🙄😬
          • am

            besser geht's nicht. Schräg, liebenswert und superspannend. Ich liebe diese Serie!
            • am

              Dieses mal war die Geschichte so fad, dass die grandiosen Schauspieler sie nicht retten konnten.
              • am

                Schon die Vorschau gesehen - heute gibts um 20 15 Uhr auf ZDF den neuen München Mord-Krimi...die Schauspieler Held, Heerwagen und Mittermaier sowie Süß wieder "schräg" und sehr gut...spannend, verquert, und morbid...derzeit die beste Krimi-Serie im TV.
                Schade dass es immer wieder länger bis zu einer neuen Folge dauert.
                Die Abspann-Music wieder, wie immer, ein "Ohrwurm". Der Music-Mischer heisst Oliver Ueck...mehr ist nicht zu finden, vor allem im Netz keine Spuren - schade ;-)

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn München Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                München Mord auf DVD

                Auch interessant…