Kommentare 1–10 von 27

  • (geb. 2000) am

    Die heutige Episode war ausgezeichnet. Und das Thema "Fortführung aus Altfolgen" hat sich wohl erledigt. Kompliment!
    • am

      Die Folge hat mir sehr gut gefallen.
  • am

    Schade, dass den fortlaufenden Geschichten so viel Raum gegeben wird. Man kommt kaum mit.
    Persönlich wäre es mir lieber gewesen, wenn die Ermittlerin es mit dem früheren Kämpfer gegen die Mafia gehabt hätte.
    • am

      Folge 8 Mörderisches Schweigen D'19

      Sinja Dieks ( Sofia Lanthaler ) und Susanna Simon ( Giulia Santoro ) könnten von der Optik her, im wahren Leben kleine und große Schwestern sein. Oder ganz knapp Mutter und Tochter. So groß ist die optische Ähnlichkeit. 👀 Sind sie aber nicht.

      Susanna Simon ist die große Schwester von Maria Simon. Eine optische Ähnlichkeit sehe ich nicht. 👀 Und dennoch sind sie Schwestern.

      Sowas nennt man Ironie des Lebens. 😁
      • am

        Die Folgen werden wieder durcheinander ausgestrahlt, leider. 🥺
        • (geb. 1978) am

          Ohne Geduld und Videorekorder bleibt es schwierig. Wenn die einen endlich mal gezeigt werden, sind die nächsten schon wieder in der Mediathek verschwunden. Gerade beim Bozen-Krimi ist die Chronologie aufgrund der fortlaufenden Rahmenhandlung schon wichtig.
        • am

          Wer hat bloß immer so blöde Ideen ??? 😳 🧐
          Unglaublich !!! 🥴
        • am

          Ja, einmal ist sie Geliebte eines verdeckten Ermittlers gegen die Mafia , dann schläft sie mit einem Frankfurter Kollegen.
        • am

          habe Folgen 1-18 verfügbar, send mir deine e m a i l
      • (geb. 1978) am

        Am 22. und 29.4. zeigt die ARD endlich die noch nie wiederholten Teile 8 und 9.
        • am

          Juhuuu !!! 😁
          Endlich !!! 😈
      • am

        Wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.
        🌲🍀

        Und für User 1679465 wünsche ich, möge Ihnen heute Abend viel Hirn beschert werden.
        • (geb. 1944) am

          Im Programm MediathekView ist Folge 3 Herz-Jesu-Blut verfügbar.
          Im Tv wird die Folge am 28.11. ausgestrahlt.
          • am

            Hallo,


            ich habe wegen Folge 8 und 9 an die ARD geschrieben.
            Antwort war leider mal wieder nur: Bla..Bla


            Ich empfehle Dailymotion, sogar in HD. Kostet nix.
            • am

              Na Wolfgangv, Dein Anschreiben hat doch noch etwas bewirkt. 🥳 👍 👍 👍
              Gut gemacht. 😄
          • (geb. 1978) am

            Hatte damals auch die Folgen 1-4 in falscher Reihenfolge gesehen und mich geärgert, da die Rahmenhandlung aufeinander aufbaut. Die Folgen 8 und 9 sind bis heute nicht wiederholt worden, ein Armutszeugnis.
            SPOILER (Frage von Nostalgie):

            Der Mädchenmörder war glaub ich Ludwig Kerschbaumer aus der Polizistenfamilie, also der Bruder von Jonas und Sohn vom Senior. Er ist dann von der Mutter des ermordeten Mädchens, kurz vor der nächsten Tat, am Ende auf dem Berg am Herz-Jesu-Feuer erstochen worden. Für mich die eindrucksvollste Folge.
            • am

              Vielen, vielen Dank Bernd78!. 😃 🤗 🤩

              Und für so einen Murks bezahlt man so hohe Gebühren.

              Ach nee, stimmt, wir bezahlen ja für deren Luxusleben und die Luxuskarossen. 😒
              Und ich arme Socke muß das mitfinanzieren. 😏 🤢 😢

              Diese Gebühren gehören abgeschafft.
              Verstaatlicht !!!

              Frankreich ist Vorreiter. 👏 👏 👏 👏 👏
            • am

              Du arme Socke hättest ja die Möglichkeit andere Sendungen zu schauen. Bist aber wohl zu hohl dazu.
          • am

            Hallo! Folge 1-12 bei AMAZON PRIME angeschaut, und ich bin sehr zufrieden.

            Ps: Bestelle bei AMAZON als MITGLIED, und bekomme PRIME geschenkt.
            • am

              Hallo,
              wurde der Mädchenmörder in Folge 3 entlarvt?
              Fall ja, wer war es? Der Hotelier?

              Folge 3 wurde ja gestern unterschlagen und der Sender ist unfähig, für soooo viel und viel zu hohen Gebühren, Folge 3 auszustrahlen.

              Es ist unlogisch die Folgen 1, 2 und 4 zu zeigen und Folge 3 auszulassen.

              Was sind das nur für unfähige Leute die sowas fabrizieren???

              Die gehören ausgewechselt !!! Sofort !!! 😤

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bozen-Krimi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…