Frühling
D 2011–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
Arbeitstitel: Katja Baumann
Füge Frühling kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frühling und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Katja ist Krankenschwester und mit ganzem Herzen für die Patienten auf ihrer Station da. Das Schicksal von Inge Lechner geht ihr besonders nahe: Die alleinstehende Bäuerin hat einen Hof und drei Kinder zu versorgen und scheut sich deshalb vor der lebenswichtigen Chemotherapie. Spontan fährt Katja auf den oberbayerischen „Birkenhof“, um dort nach dem Rechten zu sehen. Vor Ort findet sie das perfekte Chaos vor: Die Tiere sind ausgebüchst, vom kleinen Tim fehlt jede Spur und die größere Schwester setzt sich mit dem Mofa ab. Die Dorfhelferin ist vollkommen überfordert.
Kurz entschlossen sagt Katja den geplanten sechswöchigen Skandinavien-Urlaub mit ihrem Mann ab und übernimmt das Ruder auf dem Bauernhof – eine echte Herausforderung für die Großstädterin, die plötzlich Traktor fahren, Hühnerställe säubern und Kühe melken muss.
Hilfe in der Not bekommt sie von dem jungen, attraktiven Tierarzt Mark, der ihr nicht nur zur Seite steht, wenn es darum geht ein Kälbchen zur Welt zu bringen … (Text: Edel)

Frühling auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Frühling – Die verschwundenen Eltern erscheint am 05.04.2024

Frühling – Streaming & Sendetermine

Frühling – Community

  • am

    Haste vielleicht auch noch was Positives gesehen? Der Film selbst war klasse oder nicht?
  • am

    Sieht " ungepflegt" lässig und wohl auch bewusst jugendlich aus...ab Hals abwärts.
    Ihr Gesicht ist einfach nur gruselig und unwürdig.
    Wer das nicht merkt oder wen das nicht irritiert...tja Hauptsache fernglotzen.
    Horrorfilme sind Horrorfilme...vielleicht sollte Frau Baumann das Genre wechseln.
    Ich bin überzeugt, dass es genug lässige Schauspielerinnen bei uns gibt, die das genauso wuppen und bei denen man sich nicht nach jeder Nahaufnahme schütteln muss.
    Sie spritzt sich kaputt, um besser auszusehen...
    Das ist psychisch...
  • am

    In der Folge gestern wurde kurz erwähnt, Leslie hat Urlaub. Aber wer weiss ……
  • am

    996, absolut gruselig. Auch was für ein Haus wo man alles mithören kann. Für mich waren es auch zu viele Geschichten in einer Folge und zu unrealistisches. Z B die Bewirtschaftung des so gut laufenden Restaurants ….. und dann noch so ein dramatisches Ende.
  • am

    Was ist die Nora für eine berechnende und durchgeknallte Person, ebenso ihr Freund. Mit ihrem Verhalten sorgt sie sicher dafür, dass die Beziehung zwischen Katja und Tom keine Zukunft hat. Das kann nicht funktionieren, was ja wohl auch ihr Plan ist.
    Der Pfarrer war wieder herrlich mit seiner Tanzeinlage. Aber ich vermisse Himmel, Herrgott, Sack Zement. Das hat er in dieser Staffel noch nicht einmal gesagt

Frühling – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frühling online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…