Staffel 13, Folge 2

  • 45. Die verschwundenen Eltern

    Staffel 13, Folge 2 (90 Min.)
    Jetzt muss nur noch die Hochzeit geplant werden: Katja Baumann (Simone Thomalla) und Tom Kleinke (Jan Sosniok) sind frisch verlobt. – Bild: ZDF und Hendrik Heiden.
    Jetzt muss nur noch die Hochzeit geplant werden: Katja Baumann (Simone Thomalla) und Tom Kleinke (Jan Sosniok) sind frisch verlobt.
    Ein Ehepaar ist verschwunden – nicht zurückgekehrt von einem romantischen Ausflug. Katja muss sich um die Kinder kümmern, während die Polizei nach den Eltern sucht. Am Vorabend wollte das Paar seinen Hochzeitstag mit einem Picknick am See feiern. Dort werden das Auto, eine leere Sektflasche und Kleidung der Eheleute gefunden, aber von den beiden fehlt jede Spur. Alles deutet auf einen tragischen Badeunfall hin. Bevor Katja zu der Familie
    gerufen wird, hat sie eigene Sorgen: Ihr Verlobungsring verschwindet im Abfluss, und über den Versuch, ihn wieder herauszuangeln, verbrennt der Geburtstagskuchen für Lilly im Ofen. Doch Katja eilt sofort los, um den Kindern, Paul und Hailey Lechner, in deren Sorge um die Eltern beizustehen. Auch die Großeltern, Elise und Franz Lechner, reisen an. Katja wird stutzig, als sie nachts zufällig ein Gespräch mithört. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.02.2024ZDFDeutsche Online-PremiereSa 27.01.2024ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 11.02.2024
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Frühling kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frühling und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frühling online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…