Käthe und ich
    D 2019–
    Deutsche ErstausstrahlungDas Erste
    Australian-Shepherd-Hündin Käthe unterstützt ihren Halter Paul Winter (Christoph Schechinger), ein Psychologe, der sich auf tiergestützte Therapien spezialisiert hat. Paul und Käthe sind ein eingespieltes Team – auch bei schwierigen Fällen. Unterstützt wird Paul in den ersten vier Folgen von Pflegerin Hildegard (Mariele Millowitsch) und seinen besten Freunden, dem Tierarzt-Paar Jule (Mona Pirzad) und Aaron (Ben Braun) sowie deren Kindern.
    Verschiedenste Patienten betreuen Paul und Käthe in der Drama-Reihe, die von der ARD Degeto produziert wird: In der Pilotfolge werden sie zu einer Wachkoma-Patientin gerufen, die nach fünf Jahren überraschend aufgewacht ist und nun erfahren muss, dass ihr Mann sich neu verliebt hat. Pauls Frau Erina (Nadja Bobyleva) teilt ein ähnliches Schicksal, das es für ihn um so schwerer macht. Ein anderer Fall beschäftigt Paul als er einem Brandopfer helfen muss, der sich wegen seiner Narben nur nachts auf die Straße traut.
    Immer geht es darum, Menschen zu helfen – zusammen wollen Hündin Käthe und Therapeut Paul die Psyche ihrer Patienten neu aufrichten. (Text: GR / RF)

    Käthe und ich – Streams & Sendetermine

    Käthe und ich – Community

    • (geb. 1983) am

      Alles meines Wissens nach, sind die Folgen 5 und 6 letztes Jahr gedreht worden und da war Mariele Millowitsch noch dabei. Folgen 7 und 8 sind dieses Jahr gedreht worden ohne Mariele Millowitsch.
    • (geb. 1979) am

      Hallo Joey.
      Soweit ich weiß, liegen letztes Jahr die Folgen 4 und 5 jetzt wurden 1 und 2 wiederholt, 5 und 6 wurden vor kurzem gedreht, und 7 und 8 wird noch gedreht.
      Ab der 5. Folge spielt Mariele Millowitsch alias Hildegard Möller nicht mehr mit.
      Vielleicht kommen ja 3 und 4 jetzt dann noch zeitnah, bis sie die die neuen 5 und 6 senden…
      Schönen Tag noch😊
    • am

      Wo kann man die restlichen Folgen sehen? Ich habe nun die ersten beiden Folgen gesehen und leider finde ich nirgends folge 3-8😅
    • (geb. 1968) am

      Habe mich sehr gefreut, dass die ersten zwei Episoden "Dornröschen" und "Das Findelkind" nochmal gesendet wurden. Als ich auf die Reihe aufmerksam wurde, waren sie bereits einmal gesendet worden. Ich kannte nur "Papakind" und "Zurück ins Leben". Jetzt bin ich über die Geschichte von Paul und Erina im Bilde. Ich liebe diese Filmreihe.
    • am

      Wann kommen die neuen  folgen von Kaete und ich???

    Käthe und ich – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Käthe und ich im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…