Kommentare 1–10 von 42

  • (geb. 1963) am

    Habe alle Folgen gesehen und ich muß sagen, ich mag die Filme sehr. Es
    werden hier u.a. Themen behandelt, die in der Realität untergehen,
    womit sich kaum jemand auseinandersetzt oder worüber man nicht spricht.
    Der Hauptdarsteller ist super und natürlich auch die gute Käthe. Ich
    kann diese Filme nur empfehlen.
    • am

      Ich habe  bisher sehr wenige Folgen gesehen, aber jetzt: In der Mediathek hintereinander in wenigen Tagen Folge 1-10. Das sind super Folgen, mit wunderschönen Bildern dieser herrlichen Umgebung und jetzt warten wir auf die nächsten Folgen schon allein wegen der Nachfolgerin von Käthe. Tolle Dialoge, tolle Schauspieler, Filme mit sehr viel Liebe gemacht.
      • am

        Ich könnte jede Woche eine Folge gucken.... das ist echt gut gemacht....
        • (geb. 1988) am

          Für mich eine der besten Serien überhaupt....ich glaube, es gab keine Folge, die meine Augen trocken gelassen hat 🙈 Schade, dass es davon nur so wenig Folgen gibt 😔
          • (geb. 1961) am

            Ja ganz nette Serie, mit schönen Logik- Fehlern: Käthe holt mehrfach Stöckchen aus dem See, ist aber an Land furztrocken😂 die Schauspieler wollten wohl nicht nass werden!???
            • (geb. 1988) am

              Ist das tatsächlich wichtig für dich? Ich möchte nicht wissen, wieviel Szenen man mit Tieren drehen muss, dass es so klappt, wie man es sich vorstellt! Und obwohl ich kein Hunde Fan bin, wird mir jedes Mal warm ums Herz, wenn ich Käthe sehe, da ist es völlig egal, ob der Hund nass oder trocken aus dem See kommt 🙈
          • am

            Eine Serie, die wohl „angenehm“ gestaltet wird und doch auf dem Punkt bringt, was die Menschheit, ob arm, oder reich, gebildet wie ungebildet, das mensch sein zeigt. Grossartige Komplimente ( auch an den Schauspielern) . Erfrischend und wahr!!! Danke 🙏 aus der schweiz
            • am

              Wird aus Oaul und Eric noch was?
              • am

                (vermutlich ist Paul gemeint ;-) 
                 Sind die beide schwul, bzw. bi? 
                 Oder „entdeckt sich“ P?
              • am

                also von mir aus nicht
              • am

                Freunde -  ja
                Pärchen  - nein.
            • am

              Hallo, weiß man, ob es nach Folge 10 noch weiter geht? Ich finde dazu bisher nichts im Netz....
              Viele Grüße
              • am

                Bisher sind jedes Jahr (seit 2019) zwei Folgen jährlich erschienen.
                Außer nach 2021 da ging es erst 2023 weiter - wegen Programmänderung.


                Infos über weitere Folgen gab es ca. sechs Monate vorher - so genau habe ich es mir nicht gemerkt.



                Ich schaue regelmäßig unter "Episoden" nach.... und freue mich, wenn ich dann neue Folgen entdecke.
              • am

                Okay, danke. Dann behalte ich das mal im Auge und hoffe das Beste :-)
              • am

                Ich hoffe auch, auf weitere Folgen.
            • am

              Am 19.01.24  um 20:15 Uhr gibt es Folge 9 auf ARD.
              • (geb. 1961) am

                Was für ei e einfühlsame Serie,tolle Schauspieler  super Landschaft Prado bitte mehr LG inemo

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Käthe und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Käthe und ich auf DVD

                Auch interessant…