Dr. Nice
D 2023–
  • Arztserie
  • Romantik
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Dr. Nice kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Nice und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der Arztserie „Dr. Nice“ steht Dr. Moritz Neiss (Patrick Kalupa), einst ein Genie als Chirurg, der nicht immer durch seine Umgänglichkeit auffiel. Dann kostete ihn ein schwerer Unfall seine Hand und damit auch seine bisherige Karriere. Überraschend bringt nun ein Anruf Dr. Neiss an die deutsch-dänische Grenze. Dort lebt seine 16 Jahre alte Tochter Lea – von der er bis vor kurzem gar nicht wusste, dass sie existiert.
Die Arzthelferin Charlie Winkler (Josephine Preuß) ist die frühere Lebensgefährtin von Leas Mutter. Sie möchte, dass sich Vater und Tochter kennenlernen, bevor sie Lea adoptiert. Die Reise bedeutet für Dr. Neiss auch ein Wiedersehen mit seinem früheren Kommilitonen Dr. Florian Schmidtke (Maximilian Grill). Beim Zusammentreffen mit dem pedantischen Chefarzt fliegen mitunter die Fetzen. (Text: RD / RF)

Dr. Nice auf DVD & Blu-ray

Dr. Nice – Streaming & Sendetermine

Dr. Nice – Community

  • am

    Erfrischende neue Unterhaltungsserie mit Witz, viel Charme und Humor, aber auch ein tragisches Auf und Ab, manchmal auch etwas chaotisch.
    Die Schauspieler Patrick Kalupa (Dr. Nice) und Maximilian Grill (Dr. Schmidtke) spielen sehr gut zusammen mit witzigen Dialogen, gefällt mir sehr gut.
    Ich habe Staffel 2, Folge 1-4 schon vorab in der Mediathek gesehen und kann die Serie nur empfehlen, sehr gute Unterhaltung. (Episode 4 - wird unerwartet tragisch....)
    Bester Schauspieler der 4 Folgen war für mich: Maximilian Grill !
  • am

    Csami, die Klamotten sind doch super und, Achtung Spoiler, du müsstest in der neuen Staffel erst mal seine Schuhe sehen, der Wahnsinn, lass dich überraschen
  • am

    User 9923 Anfang Mai beginnt die neue Staffel mit erfreulichen 4 Folgen ✌️✌️
  • (geb. 1973) am

    "Dr. Nice" geht weiter, 4 neue Filme werden kommen
  • (geb. 1965) am

    Wann kommt endlich eine Fortsetzung?

Dr. Nice – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Nice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…