Die Eifelpraxis
D 2016–
  • Arztserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Ausgerechnet Eifel / Vera - Eifel auf Rezept
Füge Die Eifelpraxis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Eifelpraxis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Krankenschwester Vera (Rebecca Immanuel) strebt einen beruflichen Neuanfang an. Zusammen mit Kind und Kegel zieht sie von der Berlin in die Eifel. Doch bereits am ersten Arbeitstag in der Praxis ihres neuen Chefs, der im Rollstuhl sitzende Dr. Chris Wegner (Simon Schwarz), stellt sie fest, dass es auf dem Land aufgrund des Ärztemangels alles andere als beschaulich zugeht. Es wartet eine lange Liste von Hausbesuchen auf Versorgungsassistentin Vera, die mit Fachwissen und Empathie für ihre Patienten da sein will – und trotz des Zeitdrucks bei ihrem beruflichen Selbstverständnis keine Abstriche macht. (Text: GR)

Die Eifelpraxis auf DVD & Blu-ray

Die Eifelpraxis – Streaming & Sendetermine

Die Eifelpraxis – Community

  • (geb. 1958) am

    Ich fande die Folgen mit Rebecca Immanuel richtig gut und die habe ich auch öfters gerade jetzt nochmal geschaut ,ich habe schon nach dem Personalwechsel die 1.Folge nur halb geschaut ,das war mir zu langweilig und die Schauspieler sind nicht gut ausgewählt,es wurde auch mehr privates gezeigt ,Schade ,das hatte wirklich gut begonnen....na ja gottseidank gibts noch andere Sender
  • am

    Gute Serie, alle Folgen verfügbar, bitte email hinterlassen...kann helfen...
  • am

    Sofern die Frage noch aktuell ist:
    Beide Folgen kann man derzeit (noch) in der ARD Mediathek (Das Erste) ansehen, Folge 12 bis zum 09.03.23 und 13 bis 16.03.23.
    Über die Mediathek von One sogar bis 15. bzw. 22.03.23.
  • (geb. 1951) am

    Wann laufen die folgen 12 und 13 denn nochmal und wo?
    Bis folge 11 stehen sie auch in Sky in der Mediathek, nor so zu Info.
  • am

    Schreiben Sie mich ruhig an, ich habe alle Folgen auf dem Server
    Mit freundlichen Grüßen Christoph Hüttmann

    christoph.huettmann(a)t-online.de

Die Eifelpraxis – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Eifelpraxis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…