Die Inselärztin
    • Die Inselärztin

      Deutsche Erstausstrahlung: 19.01.2018 Das Erste

      Dr. Filipa Wagner (Anja Knauer) hält nichts mehr in Deutschland. Sie zieht nach Mauritius, um dort als Hotelärztin zu arbeiten. Hoteldirektor Kulovits (Helmut Zierl) freut sich über seine neue Fachkraft. Doch die Chirurgin muss feststellen, dass sie auch im Paradies ihre Berufung einholt und sie fachlich wie menschlich gefordert ist. Zwischen unbeschwerten Flirts mit Barkeeper Mike (Tyron Ricketts) und Surfen auf den Wellen der Trauminsel muss Filipa eingreifen, als der Hotelangestellte Jimmy (Selam Tadese) eine lebensgefährliche Verletzung erleidet. Der Chefarzt der Inselklinik, Dr. Daniel Bucher (Tobias Licht), ist von Flipas Fachkompetenz und ihren Durchsetzungsvermögen beeindruckt, doch er spürt auch, dass sie ein Geheimnis mit sich herumträgt. (Text: GR)

      Die Inselärztin – Streams und Sendetermine

      = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
      Sa
      19.01.07:40–09:10One4Die Entscheidung
      07:40–09:10

      Die Inselärztin – Community

      Babett am 12.01.2019 00:58: Eine tolle Serie, die hoffentlich noch nicht zu Ende ist. Die Aufnahmen geben den Zauber von Mauritius wieder. Ein wenig mehr der armen Seite von Mauritius außerhalb des Luxus-Resort und der Privat-Klinik, das vorbildliche Zusammenleben der verschiedenen Religionen und die wunderschönen Ausflugsziele einbinden und das Ganze wäre weitere grandiose Folgen wert
      karose (geb. 1967) am 06.01.2019 18:08: Eigentlich eine schöne Serie, aber leider wird vieles zu schön dargestellt und entspricht nicht dem reaĺen Leben auf Mauritius. Die staatlichen Krankenhäuser haben katastrophale hygienische Bedingungen und die Privatkliniken können sich die Einheimischen nicht leisten. Was wirklich der Wahrheit entspricht, sind die tollen Aufnahmen.
      dummlo611 am 05.01.2019 02:15: Hallo,


      Ob Anja Knauer eine schlechte Schauspielerin ist weis ich nicht. Habe Sie schon in einigen Serien gesehen und meistens war sie der Grund warum ich die jeweilige Sendung geschaut habe :)
      Was mich viel mehr in immer mehr Sendungen stoert ist die staendige Praesenz dieser "Umweltpest" Smartphone. Schlimm genug das man im realen Leben diesen Smartphonezombies nicht mehr aus dem Weg gehen kann so waere es schoen wenigstens in der heilen TV Welt davon verschohnt zu bleiben. Gleiches gilt fuer die Raucherei.
      LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 21.07.2018 13:49: Leider kann ich mich mit dieser Serie nicht anfreunden.
      Die ist mir zu langweilig von der Handlung her.
      Die Aufnahmen sind wunderschön und versprechen einiges.
      Leider war mir die Handlung zu lahm und die Schauspielerin Anja Knauer zum einschlafen. Sie ist nicht gerade was man gute Schauspielerin nennen kann, da fehlt Pepp und Biss .
      Aber jeder wie er mag, diejenigen die die Serie mögen sei sie gegönnt.
      Meinungen darf man ja sagen und die sind unterschiedlich und das ist irgendwie interessant, sonst wäre es auch langweilig
      Diana am 15.04.2018 10:45: Eine wirklich richtig schöne Folge mit traumhafter Kulisse. Ich hoffe es werden noch mehr Teile ausgestrahlt.

      Die Inselärztin – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Inselärztin im Fernsehen läuft.