Die Inselärztin
D 2017–
  • Drama
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die Inselärztin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Inselärztin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Filipa Wagner (Anja Knauer) hält nichts mehr in Deutschland. Sie zieht nach Mauritius, um dort als Hotelärztin zu arbeiten. Hoteldirektor Kulovits (Helmut Zierl) freut sich über seine neue Fachkraft. Doch die Chirurgin muss feststellen, dass sie auch im Paradies ihre Berufung einholt und sie fachlich wie menschlich gefordert ist. Zwischen unbeschwerten Flirts mit Barkeeper Mike (Tyron Ricketts) und Surfen auf den Wellen der Trauminsel muss Filipa eingreifen, als der Hotelangestellte Jimmy (Selam Tadese) eine lebensgefährliche Verletzung erleidet. Der Chefarzt der Inselklinik, Dr. Daniel Bucher (Tobias Licht), ist von Flipas Fachkompetenz und ihren Durchsetzungsvermögen beeindruckt, doch er spürt auch, dass sie ein Geheimnis mit sich herumträgt. (Text: GR)

Die Inselärztin auf DVD & Blu-ray

Die Inselärztin – Streaming

Die Inselärztin – Community

  • am

    Corona ist vorbei !! Zeit für neue Folgen, ;-)
  • am

    hoffe ich doch sehr
  • am

    na dann ... gute Nacht :)
  • (geb. 1962) am

    Wird eine siebte und evtl auch achte Folge noch gedreht bzw. gesendet, und wenn ja, wann ?
  • (geb. 1963) am

    Schreckliche Schauspielerin Anja Knauer
    Fand die Serie sehr schön aber die falsche Besetzung für die Inselärztin
    Finde sie zum Einschlafen

Die Inselärztin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Inselärztin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…