Kommentare 1–10 von 12

  • am

    Corona ist vorbei !! Zeit für neue Folgen, ;-)
    • (geb. 1962) am

      Wird eine siebte und evtl auch achte Folge noch gedreht bzw. gesendet, und wenn ja, wann ?
      • am

        hoffe ich doch sehr
    • (geb. 1963) am

      Schreckliche Schauspielerin Anja Knauer
      Fand die Serie sehr schön aber die falsche Besetzung für die Inselärztin
      Finde sie zum Einschlafen
      • am

        na dann ... gute Nacht :)
    • am

      Tja, mal sehen obs nach der4ten Episode weitergeht
      • (geb. 1962) am

        Ja, es geht weiter. Anja Knauer schreibt auf ihrer Facebookseite, dass neue Folgen von Die Inselärztin gedreht werden.
    • (geb. 1967) am

      Eine tolle Serie, die hoffentlich noch nicht zu Ende ist. Die Aufnahmen geben den Zauber von Mauritius wieder. Ein wenig mehr der armen Seite von Mauritius außerhalb des Luxus-Resort und der Privat-Klinik, das vorbildliche Zusammenleben der verschiedenen Religionen und die wunderschönen Ausflugsziele einbinden und das Ganze wäre weitere grandiose Folgen wert
      • (geb. 1967) am

        Eigentlich eine schöne Serie, aber leider wird vieles zu schön dargestellt und entspricht nicht dem reaĺen Leben auf Mauritius. Die staatlichen Krankenhäuser haben katastrophale hygienische Bedingungen und die Privatkliniken können sich die Einheimischen nicht leisten. Was wirklich der Wahrheit entspricht, sind die tollen Aufnahmen.
        • am

          Hallo,


          Ob Anja Knauer eine schlechte Schauspielerin ist weis ich nicht. Habe Sie schon in einigen Serien gesehen und meistens war sie der Grund warum ich die jeweilige Sendung geschaut habe :)
          Was mich viel mehr in immer mehr Sendungen stoert ist die staendige Praesenz dieser "Umweltpest" Smartphone. Schlimm genug das man im realen Leben diesen Smartphonezombies nicht mehr aus dem Weg gehen kann so waere es schoen wenigstens in der heilen TV Welt davon verschohnt zu bleiben. Gleiches gilt fuer die Raucherei.
          • (geb. 1963) am

            Leider kann ich mich mit dieser Serie nicht anfreunden.
            Die ist mir zu langweilig von der Handlung her.
            Die Aufnahmen sind wunderschön und versprechen einiges.
            Leider war mir die Handlung zu lahm und die Schauspielerin Anja Knauer zum einschlafen. Sie ist nicht gerade was man gute Schauspielerin nennen kann, da fehlt Pepp und Biss .
            Aber jeder wie er mag, diejenigen die die Serie mögen sei sie gegönnt.
            Meinungen darf man ja sagen und die sind unterschiedlich und das ist irgendwie interessant, sonst wäre es auch langweilig
            • am

              Eine wirklich richtig schöne Folge mit traumhafter Kulisse. Ich hoffe es werden noch mehr Teile ausgestrahlt.
              • (geb. 1954) am

                Gute Besetzung, gute Serie und wunderschöne Filmaufnahmen.💥💥💥💥💥

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Inselärztin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Inselärztin auf DVD

                Auch interessant…