Daheim in den Bergen
    D 2018–
    • Deutsche Erstausstrahlung
      Das Erste
    Die einst enge Freundschaft zwischen den Hubers und den Leitners zerbrach, als Lorenz Huber (Max Herbrechter) vor 20 Jahren einen tödlichen Unfall mit dem jüngsten Leitner-Sohn verursachte. Sebastian Leitner (Walter Sittler) kann seinem einstigen Freund Lorenz (Max Herbrechter) die Schuld am Unfalltod seines achtjährigen Sohnes nicht vergeben. An dem Trauma ihrer Väter zerbrach auch die Liebe zwischen Florian Leitner (Matthi Faust) und Lisa Huber (Theresa Scholze). Nun kehrt Lisa als Anwältin aus München zurück, um wenigstens ein Unrecht zu korrigieren: Vor Gericht will sie die Weiden zurückholen, die ihrer Familie damals von den Leitners aus Rache abgenommen wurden. (Text: GR)

    Daheim in den Bergen – Sendetermine

    Daheim in den Bergen – Community

    • am

      Die Wiederholung der 3. und 4. Folgen war gut, mal wieder was für´s Herz...und wunderschöne Landschaftsbilder aus dem Allgäu.

      Wäre ja ganz schön, wenn die ersten beiden Teile auch noch mal wiederholt würden, nach einem Jahr hätte man einen besseren Überblick, was in den  ersten beiden Teile der Saga passiert ist...Danke im Voraus an die Fernsehmacher...und sicher auch im Namen der Fangemeinde...
    • (geb. 1960) am

      Das sind die Leute, die diese schöne Geschichte auf die Beine gestellt haben und Ihr alle werdet gebeten, uns jetzt nicht mehr so extrem lange warten zu lassen ... das ist nicht fair ....
      [...]
    • (geb. 1960) am

      Das ist ja echt nicht zu glauben, noch immer keine Info wann die nächsten Folgen kommen....

      Machen die das absichtlich...?
    • am

      Wann kommt denn die nächste Staffel??
      Ich bin soooo gespannt.
    • (geb. 1960) am

      noch immer nichts zu sehen, wann die nächsten Folgen kommen....
      snief... :(((((((

    Daheim in den Bergen – News

    Cast & Crew

    Auch interessant…