Marie fängt Feuer
D 2016–
  • Drama
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Freiwillig Feuerwehrfrau
Füge Marie fängt Feuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marie fängt Feuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Filmreihe unter der Dachmarke des „ZDF Herzkinos“ dreht sich um die junge Marie (gespielt von Kabarettistin Christine Eixenberger), deren Scheune, in der sie ihren Polterabend feiert, ausgerechnet an diesem Abend in Flammen aufgeht. Zwar kann Maries Vater, Feuerwehr-Kommandant Ernst Reiter (Wolfgang Fierek), noch das Schlimmste verhindern, aber schnell wird klar, dass es um die Freiwillige Feuerwehr des kleinen fiktiven Ortes Wildegg im bayerischen Voralpenland sehr schlecht bestellt ist. Weil diese wichtige Institution im Ort von der Schließung bedroht ist, beschließt Marie, der Feuerwehr beizutreten und den Laden mit Hilfe von Ortsbürgermeisterin Olivia Höllriegl (Katharina Müller-Elmau) zu retten. (Text: mm)

Marie fängt Feuer auf DVD & Blu-ray

Marie fängt Feuer – Streaming

Marie fängt Feuer – Community

  • am

    Dove posso trovare la libreria zdf per vedere i video di marie Is on Fire
  • am

    Alle neuen Teile schon in der Mediathek. Auf gehts :)
  • am

    @Zwife83 ... stimme ich voll zu und ergänze noch um "superschöne Songs". 😊
  • (geb. 2000) am

    Man kann sich nicht "genugsehen" bei dieser Serie! Gute Handlung, sympathische Protagonisten/gute Schauspieler, Traumlandschaft Weilheimer Land, Staffelsee...

    Bitte noch viel mehr davon!
  • am

    hab schon beide neuen Teile gesehen. Jetzt kommt wieder der kalte Entzug :) bis es weiter geht

Marie fängt Feuer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marie fängt Feuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…