Staffel 7, Folge 1–4

Staffel 7 von „Marie fängt Feuer“ startete am 13.10.2022 in der ZDFmediathek und am 20.10.2022 im ZDF.
  • Staffel 7, Folge 1 (90 Min.)
    Gute Freunde von Maries Eltern haben ein Pflegekind, das bei ihnen richtig aufblüht. Doch die leibliche Mutter bittet Marie um Hilfe: Sie möchte ihr Kind zurückhaben. Nachdem die Pflegeeltern davon erfahren haben, sind sie mit dem Kind in den Bergen verschwunden. Die Pflegemutter behauptet, dass es dem Jungen bei seiner leiblichen Mutter immer schlecht geht. Marie muss den Jungen finden! Während Maries Mann Stefan versucht, über ein Casting neue Feuerwehrmitglieder zu finden, steht Marie zu ihrer Entscheidung, bei ihrem Mann zu bleiben. Und das, obwohl die Geburt von Stefans gemeinsamem Kind mit Rita immer näher rückt – der Frau, mit der er Marie betrogen hatte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 13.10.2022ZDFmediathek
  • Staffel 7, Folge 2 (90 Min.)
    Durch Zufall trifft Marie auf eine verschwunden geglaubte Frau aus Wildegg und deren neuen Mann. An ihr altes Leben und an ihre Familie kann sich die Frau nicht mehr erinnern. Marie kann es nicht fassen, als ihre alte Bekannte vor ihr steht. Umso mehr, als Sabrina sie nicht erkennt. Wie sich herausstellt, hat sie zwei Jahre zuvor ihr Gedächtnis verloren – und niemand weiß, warum. Und seitdem lebt sie als Mickey mit ihrem Freund Jonas. Marie stehen große Veränderungen bevor. Stefans Sohn Tobias wird geboren, und Marie erkennt, dass sie etwas in ihrem Leben verändern will. Da hilft es fast, dass die Bürgermeisterwahl ein überraschendes Ergebnis bringt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 13.10.2022ZDFmediathek
  • Staffel 7, Folge 3 (90 Min.)
    Marie hat es geschafft. Sie ist die neue Kommandantin der Freiwilligen Feuerwehr in Murnau. Mit Dienstwagen und neuen Kollegen. Doch noch bevor sie sich richtig vorgestellt hat, ruft der erste Einsatz: Dem kleinen Ort Mistelbach droht eine Überschwemmung. Marie ist bis an ihre Grenze gefordert. Nicht alle wollen die Gefahr wahrhaben. Marie gelingt es mit ihrer neuen Feuerwehr und der Unterstützung der Wildegger das Schlimmste abzuwenden. Leider nicht von allen. Ein Bauer wird von einem Erdrutsch verschüttet, als er gemeinsam mit seiner Tochter versucht, seinen Hof zu retten. Was Marie persönlich noch viel mehr trifft: Ihr Ehemann Stefan wird schwer verletzt, als er versucht, Marie zu retten. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 13.10.2022ZDFmediathek
  • Staffel 7, Folge 4 (90 Min.)
    Eine verbotene Spritztour endet fast tödlich: Marie muss einen minderjährigen Jungen aus dem Autowrack befreien. Es ist ausgerechnet Richard, der gerade bei ihr seine Sozialstunden abstottert. Marie ist hin- und hergerissen. Ihr neuer Job als Kommandantin der Freiwilligen Feuerwehr in Murnau macht ihr Spaß. Doch ihre Schuld an Stefans Unfall wiegt schwer. Und ausgerechnet Marie soll Stefan nun beibringen, dass er die Wildegger Feuerwehr aufgeben soll. Letzte Folge der aktuellen Staffel „Marie fängt Feuer“. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 13.10.2022ZDFmediathek

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marie fängt Feuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…