Toni, männlich, Hebamme
    D 2019–
    Comedy
    Deutsche ErstausstrahlungDas Erste
    Toni (Leo Reisinger) liebt seinen Job als Entbindungspfleger über alles, jedoch hat er es als männliche Hebamme nicht immer einfach. Als Toni seine Stelle verliert, erscheint das Angebot der Frauenärztin Luise (Wolke Hegenbarth) verlockend, ihn in ihre Praxis zu integrieren. Allerdings gibt es da einen Haken, von dem Luise gar nichts ahnt: Toni und Luise hatten vor einiger Zeit eine folgenschwere Begegnung beim Hebammen-Maskenball. (Text: ARD)

    Toni, männlich, Hebamme – Streams & Sendetermine

    Toni, männlich, Hebamme – Community

    • (geb. 1963) am

      Freu mich schon auf die neuen Folgen. Endlich geht es weiter
    • am

      ich finde die Besetzung auch gut. Wirkt total natürlich der Hauptdarsteller. Sympathis und am Boden geblieben. Kauf ich total ab die Rolle und finde die Serie auch sehr gut :-)
    • am

      Ich finde die Serie Klasse. Richtig gute und witzige Unterhaltung zum Abschalten des Alltags. Super Besetzung.
    • (geb. 1963) am

      finde die Sendung sehr gut
    • (geb. 1969) am

      Habe nach 20 Minuten bei Episode 1 schon gemerkt, dass ich dem Hauptdarsteller die Rolle als Hebamme nicht abnehmen werde. Ich bin raus.

    Toni, männlich, Hebamme – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Toni, männlich, Hebamme im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…