Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1963) am

    Freu mich schon auf die neuen Folgen. Endlich geht es weiter
    • am

      ich finde die Besetzung auch gut. Wirkt total natürlich der Hauptdarsteller. Sympathis und am Boden geblieben. Kauf ich total ab die Rolle und finde die Serie auch sehr gut :-)
      • am

        Ich finde die Serie Klasse. Richtig gute und witzige Unterhaltung zum Abschalten des Alltags. Super Besetzung.
        • (geb. 1963) am

          finde die Sendung sehr gut
          • (geb. 1969) am

            Habe nach 20 Minuten bei Episode 1 schon gemerkt, dass ich dem Hauptdarsteller die Rolle als Hebamme nicht abnehmen werde. Ich bin raus.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Toni, männlich, Hebamme online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Toni, männlich, Hebamme auf DVD

            Auch interessant…