Staffel 11, Folge 8

  • 89. Landfrauenküche 2017 – Das Finale

    Staffel 11, Folge 8
    Auch im Finale der elften Staffel von „SRF bi de Lüt – Landfrauenküche“ schwingen die sieben Landfrauen nochmals den Kochlöffel. Dieses Mal aber nicht gegen-, sondern miteinander. Mit vereinten Kräften müssen die sieben Köchinnen verschiedene kulinarische Aufgaben bewältigen und mit ihrem Können den Hunger ihrer Überraschungsgäste stillen. Doch die Gäste und ihre kulinarischen Vorlieben bleiben bis zur Sendung geheim. Ob es den
    Landfrauen gelingt, spontan, flexibel und auch noch schnell zu sein?
    Musikalisch sorgt Schlagerstar Francine Jordi zusammen mit der Landfrauen-Band Senn & NonSenns für Stimmung – und Florian Ast feiert in der Sendung die exklusive Premiere seines neuesten Hits „Tanz mit mir“. Zudem treten als besonderes „Zückerli“ alle sieben Finalistinnen zum ersten Mal in einem Landfrauenfinale gemeinsam als „Jodelchörli“ auf. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 11.11.2017SRF 1

Cast & Crew

Sendetermine

So 12.11.2017
02:45–05:10
02:45–
Sa 11.11.2017
20:10–22:40
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge SRF bi de Lüt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SRF bi de Lüt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SRF bi de Lüt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…