Staffel 6, Folge 4

  • 23. Hüttengeschichten (4)

    Staffel 6, Folge 4
    Es geht auf Ende Saison zu auf den drei SAC-Hütten. Der Herbst hat Einzug gehalten.
    Auf der Spannorthütte oberhalb dem Engelbergertal steht noch ein letzter Ausflug an. Silvia und Martin versuchen mit ihrem fünfjährigen Sohn Aaron den steilen Aufstieg zur Schlossberglücke. In der finsteren Nacht geht es los mit Stirnlampen auf dem Kopf. Ziel: Sonnenaufgang auf der Schlossberglücke.
    Auf der Capanna da l’Albigna im Bergell bekommt Annamaria endlich einmal eine Auszeit. Sie kann ihrem Hobby frönen und geht Bouldern – das ist das seilfreie Klettern in
    Absprunghöhe.
    Das letzte Wochenende vor Saisonschluss steht ganz im Zeichen der Kastanien. Die Wettersituation ist aber heikel. Die Hüttenwartfamilie hat keine Ahnung, wie viele Gäste zum Kastanienfest erscheinen. Bevor es nach Hause geht, ist aber noch Putzen angesagt.
    Auf der Konkordiahütte ist alles besser herausgekommen, als man jemals zu hoffen gewagt hat. Sarah hat die Chemotherapie erfolgreich abgeschlossen. Es geht ihr von Tag zu Tag besser. Sogar ihr Wunsch, nochmals auf die Hütte zu können, geht in Erfüllung. Es sieht ganz nach einem Happy End aus. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 02.12.2016SRF 1

Sendetermine

Sa 03.12.2016
14:45–15:40
14:45–
Sa 03.12.2016
03:00–03:45
03:00–
Fr 02.12.2016
20:05–21:00
20:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge SRF bi de Lüt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SRF bi de Lüt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SRF bi de Lüt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…