Staffel 5, Folge 6

  • 37. SRF bi de Lüt – Live (6)

    Staffel 5, Folge 6
    Zum sechsten Mal tritt Nik Hartmann an, um den Ortsschatz zu erobern. Die Herausforderungen, die er auf dem Auslandschweizerplatz in Brunnen zu bewältigen hat, sind eng mit dem Ort und der Region verbunden. Ob er die Schatztruhe endlich wieder einmal knacken kann? Gespannt darf man auch auf die Gäste sein: Gielia Degonda, eine Ordensfrau aus dem Kloster Ingenbohl, der Fasnächtler Josias Clavadetscher, der auch im Sommer nur ans Narrentreiben denkt, und Schlagersängerin und Entertainerin Monika Kälin sitzen bei Nik Hartmann auf dem Sofa. Für die musikalische Unterhaltung sorgen der Freiburger Sänger Gustav und die Basler
    Rock-Gruppe Myron.
    „SRF bi de Lüt – Live“-Reporterin Annina Campell behält den Überblick, wenn Nik Hartmann wieder kämpft und schwitzt, um den Ortsschatz zu erobern. Unterstützt wird sie vom ehemaligen Fussball-Spitzenschiedsrichter Bruno Galler. Die beiden bewahren auch in kniffligen Spielsituationen ruhig Blut. Der mehrfache und amtierende Grill-Weltmeister Ueli Bernold bereitet in Brunnen leckere Spare Ribs zu und hat für die Zuschauerinnen und Zuschauer vor Ort eine weitere Überraschung geplant. Dani Häusler und die SRF Husmusig unterstützen Nik Hartmann während der Show musikalisch. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 10.08.2013SRF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 14.08.2013
14:05–16:00
14:05–
So 11.08.2013
01:50–03:40
01:50–
Sa 10.08.2013
20:05–22:00
20:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge SRF bi de Lüt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SRF bi de Lüt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SRF bi de Lüt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…