Staffel 5, Folge 7

  • 38. SRF bi de Lüt – Live (7)

    Staffel 5, Folge 7
    Interessante Gäste, Musik, Humor sowie knifflige Herausforderungen sind auch in der Finalsendung von „SRF bi de Lüt ? Live“ garantiert. In Biel begrüsst Nik Hartmann den Uhrenpionier Armin Strom, den Bieler Rapper Remo Widmer und die Kunstturnerin Giulia Steingruber, Europameisterin im Pferdsprung und frisch gebackene Siegerin des Eidgenössischen Turnfestes 2013. Sie beleuchten verschiedene, bekannte und überraschende Aspekte der grössten zweisprachigen Stadt der Schweiz. Für die musikalischen Highlights sorgen die britische Singer-Songwriterin Eliza Doolittle und der Mundartsänger Baschi. Spielleiterin Annina Campell und Schiedsrichter Bruno Galler In Biel hält Spielleiterin Annina Campell
    fünf Prüfungen rund um regionale Themen für Nik Hartmann bereit.
    Dabei muss er seine Geschicklichkeit, Ausdauer, sein Zeitgefühl und vor allem auch seinen Humor unter Beweis stellen. Wenn er die Herausforderungen besteht, erobert er am Ende den begehrten Ortsschatz von Biel. Unterstützung erhält Annina Campell vom ehemaligen Fussballschiedsrichter Bruno Galler, der jahrelang auf höchstem Niveau Spiele gepfiffen hat, unter anderen den EM-Final 1992. SRF Husmusig und Grill-Ueli Mit von der Partie sind wie immer die SRF Husmusig um Klarinettist Dani Häusler. Und Grill-Champion Ueli Bernold überrascht das Publikum vor Ort und zu Hause mit Bisonfleisch vom Grill. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSa 17.08.2013SRF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 21.08.2013
14:15–16:10
14:15–
So 18.08.2013
01:55–03:45
01:55–
Sa 17.08.2013
20:05–22:00
20:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge SRF bi de Lüt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SRF bi de Lüt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SRF bi de Lüt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…