Staffel 3, Folge 5

  • 16. Abenteuer Wildnis (5): Die Entscheidung: Wer gewinnt das Goldene Beil?

    Staffel 3, Folge 5
    Bild: SRF
    Heute heisst es: das Camp, in dem die Teams während der letzten fünf Tage in der Natur überlebt haben, abzubrechen. Jetzt startet der zweitägige Kampf ums Goldene Beil.
    In der letzten Sendung konnte sich Familie Liechti einen wertvollen Zeitvorsprung fürs Finale erspielen. Doch wird ihr dieser Vorteil am Ende wirklich helfen? Die Konkurrenz schläft nicht: Die drei Freundinnen und die beiden Walliser zeigen sich unbeeindruckt und sind fest entschlossen, aufzuholen: «Kampflos geben wir nicht auf!»
    In der fünften und
    letzten Folge von «SRF bi de Lüt – Abenteuer Wildnis» müssen die Teams Geschicklichkeit, Ausdauer und Köpfchen beweisen. Sie messen sich im Axt werfen und Steinmännchen bauen und müssen die Etappen zwischen den Challenges so schnell wie möglich zurücklegen.
    Der Kampf ums Goldene Beil gipfelt auf der Ällgäuw-Licka, hoch über dem Brienzersee. Die Siegestrophäe liegt sicher verwahrt in einer Truhe auf dem Pass im Berner Oberland. Doch nur das Team, das den Code richtig entschlüsselt, gewinnt das legendäre Beil. (Text: SRF)
    Original-TV-Premiere Fr. 19.09.2025 SRF 1

Sendetermine

Mo. 22.09.2025
04:20–05:05
04:20–
So. 21.09.2025
14:50–15:40
14:50–
So. 21.09.2025
05:15–06:00
05:15–
Sa. 20.09.2025
01:50–02:35
01:50–
Fr. 19.09.2025
20:10–21:00
20:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu SRF bi de Lüt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu SRF bi de Lüt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SRF bi de Lüt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App