Staffel 1, Folge 1

  • 1. Die Alten kommen (1)

    Staffel 1, Folge 1
    In der ersten Sendung sind sie die Helden: Urs Meyer, 68, ist der OK-Präsident und kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit. Unermüdlich organisiert er Sitzungen; er motiviert sein Team und hält gleich zu Beginn eine Überraschung bereit. Wohin geht die Reise wohl? Eine Bühnenshow kostet Geld. Ein richtiges OK braucht ein Bankkonto. Dieses will die 80-jährige Marianne Keller in der ersten Sendung eröffnen. Sie ist verantwortlich für die Finanzen. Die Schwestern Claire Rissle und Margrit Nickl Lienhard haben bereits in ihren Jugendjahren Ballett getanzt.
    Sie
    übernehmen die künstlerische Leitung und sind verantwortlich für das Programm, das am 26. März 2011 im Casino Herisau auf die Bühne kommt. Für die Technik ist der 67-jährige Richard Sauder zuständig. Und Peter Meier Krause kümmert sich um die Ausstattung. Das Organisationskomitee zeigt in der ersten Sendung „SF bi de Lüt – Die Alten kommen!“, dass seine Generation noch voller Tatendrang ist. Das Ziel: Die Bühnenshow soll möglichst viel Publikum in den Saal locken, aber auch die Zuschauerinnen und Zuschauer an den Bildschirmen in der ganzen Schweiz begeistern. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 11.02.2011SF 1

Sendetermine

Mo 14.02.2011
13:45–14:35
13:45–
Sa 12.02.2011
02:00–02:45
02:00–
Fr 11.02.2011
20:05–21:00
20:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge SRF bi de Lüt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SRF bi de Lüt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SRF bi de Lüt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…