Staffel 2, Folge 3

  • 8. Männerküche (3)

    Staffel 2, Folge 3
    Stefan JJ Maeder: (Copyright SRF/​Ueli Christoffel) – Bild: SRF/​Ueli Christoffel
    Stefan JJ Maeder: (Copyright SRF/​Ueli Christoffel)
    Das dritte Wettbewerbsessen findet in Gunten am Thunersee statt. Gastgeber Stephan JJ. Maeder ist Hotelier und in seiner Freizeit ein leidenschaftlicher Koch. Schon als Kind hat er mit Suppen experimentiert, und im Laufe der Zeit haben sich seine Kochkünste verfeinert. Bei ihm auf den Tisch kommen vorwiegend regionale und saisonale Zutaten. Sein Menu setzt sich aus traditionellen Gerichten aus dem Berner Oberland zusammen, die er aber modern interpretiert. Mit einer über hundert Jahre alten Wurstmaschine versucht er zu wursten
    und damit seine Konkurrenten zu beeindrucken.
    Seine Küche ist ein Traum für kreative Kochexperimente. Platz für den wirbligen Hobbykoch ist genügend vorhanden. «JJ» wie er von seinen guten Freunden genannt wird, kocht einige seiner Gerichte für die Vorspeise, den Hauptgang und das Dessert gleichzeitig. «Vorbereitung ist alles», ist sein Motto. Da aber jeder Gang aus mindestens drei Gerichten besteht, ist die Gefahr gross, dass seine Gäste von dieser Vielfalt überfordert sind. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 11.04.2014SRF 1

Sendetermine

Sa 17.02.2024
07:50–08:35
07:50–
Fr 16.02.2024
09:00–09:45
09:00–
So 20.04.2014
05:15–06:00
05:15–
Mo 14.04.2014
14:45–15:35
14:45–
Sa 12.04.2014
02:05–02:50
02:05–
Fr 11.04.2014
20:05–21:00
20:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge SRF bi de Lüt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SRF bi de Lüt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SRF bi de Lüt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…