Staffel 2, Folge 2

  • 5. Unsere Stadt (2)

    Staffel 2, Folge 2
    Eine Grossstadt ist laut, anonym und wirkt oft nicht einladend. Wie kann man hier Menschen treffen und kennen lernen? „SRF bi de Lüt – Unsere Stadt“ schaut genauer hin und findet in Momentaufnahmen unterschiedlicher Leben Vertrautes und Unerwartetes. Städter gewähren Einblick in ihre Träume. Manche Wünsche bleiben unerfüllt, andere aber werden irgendwann Realität. Die Taxifahrerin wünscht sich eine eigene Oase, um dort ihre kreative Seite
    auszuleben. Sie muss den Konflikt mit ihrem Partner ertragen, weil sie für ihren Traum die gemeinsame Wohnung verlässt. Der alternative Tausendsassa, der als Coiffeur und Barbesitzer arbeitet, hat sich so eingerichtet, dass er seine Träume jeden Tag lebt. Und der Käsehändler aus der Altstadt war schon seit 30 Jahren nicht mehr in den Ferien. Wenn ihn das Fernweh packt, geht er auf das Flugfeld von Belp und hebt – mit etwas Glück – sogar ab. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 15.03.2013SRF 1
Füge SRF bi de Lüt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SRF bi de Lüt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SRF bi de Lüt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…