Staffel 13, Folge 4

  • 66. Familiensache (4)

    Staffel 13, Folge 4
    Hosalis sind dann mal weg. Nach Tamaras langer Eselssuche für den jüngsten Sohn Rishi hat es die Familie geschafft: Sie begeben sich gemeinsam auf den Jakobsweg. Startpunkt ist eine Pilgerstätte in Autigny im Kanton Fribourg. Der Weg ist für Hosalis ein Auf und Ab: Höhepunkte, aber auch Verletzungen, Verirrungen und Tränen machen die Reise für die Familie samt Esel zur grossen Herausforderung.
    Für Patrizia und Markus wird ein Traum wahr: Genau zehn Jahre nachdem sie sich an der Olma kennenlernten, geben sie sich am 11. November in der Kirche St. Josef in Schlatt das Jawort. Gleichzeitig wird auch ihre zweijährige Tochter Svea
    getauft. Auf das Brautpaar warten am Hochzeitsfest mit Familie und Freunden Überraschungen – und besonders für Markus geht ein lang gehegter Herzenswunsch in Erfüllung.
    Daniel Dietrich ist angeschlagen. Er kämpft mit den psychischen Folgen des Schicksalsschlags. Auch im Umgang mit den Kindern zeigt sich seine nervliche Anspannung. Trotzdem versucht er, zusammen mit Evelyne an den Wochenenden ein möglichst normales Familienleben zu pflegen. In der Reha sorgt der Besuch von Thierrys besten Freunden für Glücksgefühle. Und Daniel und Evelyne nehmen sich eine Auszeit und besuchen den Ort, wo ihre Liebe begann. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 26.01.2018SRF 1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 18.07.2022
04:30–05:20
04:30–
So 17.07.2022
15:35–16:25
15:35–
Sa 27.01.2018
01:55–02:45
01:55–
Fr 26.01.2018
20:05–21:00
20:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge SRF bi de Lüt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SRF bi de Lüt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SRF bi de Lüt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…