Disney+: Die Details zum Start von Star

Deutschlandpremieren von „Big Sky“ bis „The Killing“

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 22.02.2021, 18:15 Uhr (erstmals veröffentlicht am 28.01.2021)

  • Seite

Anmerkungen: Sortierung nach den von Disney+ angegebenen Titeln; Sportler-Dokus stammen aus dem Angebot von Disneys Sportsender ESPN; nicht alle Filme konnten eindeutig zugeordnet werden.

Diese Filme gehören zum Star-Startangebot

zurück

Über den Autor

Bernd Krannich ist Jahrgang 1974 und erhielt die Liebe zu Fernsehserien quasi in die Wiege gelegt. Sein Vater war Fan früher Actionserien und technikbegeistert, Bernd verfiel den Serien spätestens mit Akte X, Das nächste Jahrhundert und Buffy. Mittlerweile verfolgt er das ganzes Serienspektrum von „The Americans“ über „Arrow“ bis „The Big Bang Theory“. Seit 2007 schreibt Bernd beruflich über vornehmlich amerikanische Fernsehserien, seit 2014 in der Newsredaktion von fernsehserien.de.

Lieblingsserien: Buffy – Im Bann der Dämonen, Frasier, Star Trek – Deep Space Nine

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Viele Konserven, die man schon viele Jahre kennt. Interessantes ist da für mich nicht dabei.
    • am

      Meine Hoffnungen, dass hier nun alle irgendwie zur Disney-Konzerngruppe gehörenden Produktionen, allen voran ABC-Network und Hulu und die bei Prime Video und Netflix aus den Katalogen geflogen sind, erscheinen würden ist gerade verpufft.


      Bis auf das abgesetzte Helstrom interessiert mich entweder nicht oder ist uralt und/oder von mir schon irgendwie anderweitig gesehen worden. Sehr schade, Chance verpasst. Ich bin nicht bereit für Disney's vergammelte Resterampe nun noch mehr Geld hinzulegen! Abo ist gekündigt.
      • (geb. 1988) am

        @Heimprobst: Der Vorteil von Disney+ wird dabei sein, dass man für die Titel keine begrenzten Lizenzrechte kaufen muss. Die Titel, die heute noch bei anderen Streamern abrufbar sind, werden da wohl auf lange Sicht verschwinden.
        Dazu kommt, dass man bei Disney+ wohl keine Befürchtungen haben muss, dass die Titel aufgrund auslaufender Rechte wieder verschwinden. Schließlich gehört es Disney ja alles. ;-)
        • am

          Würde ich nicht so sicher sein, manchmal passiert es auch dass manche Eigenproduktionen aus irgendwelchen angeblichen rechtlichen Gründen nicht mehr gezeigt werden können.
          Ob das so stimmt ist allerdings fraglich
      • am via tvforen.de

        TV Wunschliste schrieb:
        -------------------------------------------------------
        Das Serienangebot
        > zum Start "24" (Staffel 1-8) + "24: Live Another
        > Day" (eine Staffel) "24: Legacy" (Staffel 1)
        > "9-1-1 Notruf L.A." (Staffel 1-3) "Akte X"
        > (Staffel 1-9) "Alles Betty!" (Staffel 1-4)
        > "American Dad!" (Staffel 1-15) "Atlanta" Staffel
        > 1 "Big Sky" (laufende Serie; Deutschlandpremiere)
        > "Black-ish" (Staffel 1-6) "Die blutige Geschichte
        > des Tower of London" (Staffel 1) "Bones - Die
        > Knochenjägerin" (Staffel 1-12) "Brothers &
        > Sisters" (Staffel 1-5) "Buffy - Im Bann der
        > Dämonen" (Staffel 1-7) "Burn Notice" (Staffel
        > 1-7) "Castle" Staffel 1-8 "Code Black" (Staffel
        > 1-3) "Cougar Town" (Staffel 1-6) "Desperate
        > Housewives" (Staffel 1-8) "Devious Maids"
        > (Staffel 1-4) "Family Guy" (Staffel 1-17) "Feud
        > - Die Feindschaft zwischen Bette und Joan"
        > (Miniserie) "Firefly - Der Aufbruch der Serenity"
        > (Staffel 1) "FlashForward" (Staffel 1) "Glee"
        > (Staffel 1-6) "Grey's Anatomy" (Staffel 1-16)
        > "Helstrom" (Deutschlandpremiere, Staffel 1) "High
        > Fidelity" (Staffel 1) "How I Met Your Mother"
        > (Staffel 1-9) "Immer wieder Jim" (Staffel 1-8)
        > "Lance" (Australische Talk-Show mit Lance DeBoyle)
        > "Lie to Me" (Staffel 1-3) "Lost" (Staffel 1-6)
        > "Love, Victor" (Deutschlandpremiere) "MARS"
        > (Staffel 1-2) "Perception" (Staffel 1-3) "Prison
        > Break" (Staffel 1-5) "Raising Hope" (Staffel 1-4)
        > "Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr"
        > (Staffel 1-2) "Revenge" (Staffel 1-4) "Rosewood"
        > (Staffel 1-2) "Scandal" (Staffel 1-7) "Scream
        > Queens" (Staffel 1-2) "Scrubs" (Staffel 1-9)
        > "Sleepy Hollow" (Staffel 1-4) "Snowfall" (Staffel
        > 1-3) "Solar Opposites" (Deutschlandpremiere)
        > "Sons of Anarchy" (Staffel 1-7) "Terra Nova"
        > (Staffel 1) "The Cleveland Show" (Staffel 1-4)
        > "The Fosters" (Staffel 1-5) "The Gifted" (Staffel
        > 1-2) "The Killing" (Staffel 1-4) "The Walking
        > Dead" (Staffel 1-10; die ersten 16 Folgen von
        > Staffel 10) "You're the Worst" (Staffel 1-5)
        >

        Also überwiegend Serien, die man fast überall findet, z.T. auch im Free-TV.

        Interessant: sehr viel Krimi- und Actionformate und für meinen Geschmack auf den ersten Blick wenig Comedy und Familienserien...

        weitere Meldungen