Starten im November bei Disney+: „The Rookie: Feds“, „All’s Fair“ und neue Folgen von „Family Guy“
Bild: Diseny+
Im Oktober hatte Disney+ offiziell die Unter-Marke Star für erwachsene Film- und Serienware einem Namenswechsel unterzogen und bezeichnet diese Teile des Programmangebots nun mit dem aus den USA stammenden Markennamen Hulu.
Das Novemberprogramm von Disney+ ist an Serien-Highlights nicht gerade reich. Es startet vor allem das neue Melodrama „All’s Fair“, in dem Erfolgsproduzent Ryan Murphy seine Diven als Scheidungsanwältinnen in den Kampf ziehen lässt – getreu dem Motto All’s Fair in Love and War.
Daneben startet die 23. Staffel von „Family Guy“ in Deutschland, weltweit neu ist der koreanische Rachethriller „The Manipulated“. Und schließlich kommt die zweite Staffel der FX-Serie „The Teacher“ nach Deutschland. Endlich nimmt Disney+ auch das kurzlebige „The Rookie“-Spin-off „The Rookie: Feds“ ins Angebot auf.
Mehr Glück haben da Fans von Reality- und Dokuformaten. Disney+ zeigt unter anderem die dritte Staffel von „The Secret Lives of Mormon Wives“ zeitgleich mit der Weltpremiere auch in Deutschland.
In einer restaurierten Form kommt die achtteilige „The Beatles“ (Originalveröffentlichung 1995 durch den britischen Sender ITV) zu Disney+.
Bei den musikalischen Jugendserien wird gleich doppelt nachgelegt: Einerseits veröffentlicht Disney+ die Serie „Electric Bloom“ um den Werdegang einer gleichnamigen (fiktionalen) Mädchenband von der Mittelstufe an. Musikalisch geht es auch in der Horror-Comedy „Vampirina: Teenage Vampire“ zu: Ein junges Vampir-Mädchen verlässt ihre Heimat in Transsilvanien, um „inkognito“ auf ein Internat für darstellende Künste zu gehen.
Alle Serienstarts von Disney+ und weiteren Streamingdiensten im tagesaktuellen Überblick auf fernsehserien.de/streaming.
Trailer
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Vritra am
Also für einen "Herbstnachschub" ist das leider nichts, was mich dazu bringen könnte mein Konto dort zu reaktivieren. "Das Novemberprogramm von Disney+ ist an Serien-Highlights nicht gerade reich" ist eine echte Untertreibung. Auf meiner persönlichen Liste stehen davon gerade mal zwei Serien. Eine in der zweiten Staffel und das neue "All's Fair", von dem ich mir aber nicht viel erwarte, da Ryan Murphy für meinen Geschmack zuletzt nur noch Schrott abgeliefert hat.