The Rookie: Feds
USA 2022–2023
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky OneOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge The Rookie: Feds kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Rookie: Feds und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Dramaserie „The Rookie: Feds“ ist ein Spin-off von „The Rookie“:
Simone Clark (Niecy Nash-Betts) hatte immer davon geträumt, zum FBI zu gehen. Allerdings kamen ihr zwei Kinder dazwischen, so dass sie zwischenzeitlich als Studienberaterin arbeitete. Im Alter von 47 Jahren kam sie schließlich auf die FBI-Akademie – als ‚ältester Rookie‘ ihres Jahrgangs. Nach erfolgreichem Abschluss kehrt sie in ihre Heimatstadt Los Angeles zurück und arbeitet dort mit eigenwilligen Methoden beim FBI.
Dort ist sie die jüngste Agentin im Team von Special Agent Matthew Garza (Felix Solis). Daneben kümmert sie sich in der alten Heimat auch wieder um ihren verwitweten Vater Christopher „Cutty“ Clark (Frankie Faison), der einst durch ein Fehlurteil acht Jahre im Gefängnis verbrachte und auf die Strafverfolgungsbehörden nicht gut zu sprechen ist. (Text: bmk/ RF)

DVD-Tipps von The Rookie: Feds-Fans

The Rookie: Feds – Streaming & Sendetermine

The Rookie: Feds – Community

  • (geb. 1989) am

    Schade, dass Sie abgesetzt wurde. Fand die serie echt nice.
  • am

    Wirklich ganz schwacher Abklatsch. Nix gegen füllige Menschen, bin selbst einer, aber im welcher Realität schafft eine Frau mit dieser Figur die FBI Ausbildung zum Specialagent?
    Egal hab nach der 2. Folge abgebrochen.
  • (geb. 1961) am

    Serien wurde zum Glück abgesetzt
  • (geb. 1961) am

    leider ein sehr schwacher Abklatsch.
  • am

    Der Erfolg von Rookie ist zum grössten Teil Nathon Fillion zu verdanken. Einen Ableger daraus zu machen war ein Fehler. Die Hauptdarstellerin kann in keinster Weise mit einem "John Nolan" mithalten. Schade, habe mich darauf gefreut - leider nur Schrott.

The Rookie: Feds – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Rookie: Feds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…