S.W.A.T.
USA 2017–2024
  • Action
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky 1Free-TV-PremiereNitro.Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge S.W.A.T. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu S.W.A.T. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der schwarze Polizist Daniel ‚Hondo‘ Harrelson (Shemar Moore) ist im Ghetto von Los Angeles aufgewachsen. Als sein Boss nach Schüssen auf einen unschuldigen Schwarzen seinen Posten verliert, wird Daniel neuer Leiter der Spezialeinheit „Special Weapons and Tactics Team“.
Das S.W.A.T. kämpft gegen Drogen, Terroristen und Gang-Gewalt und wird immer dann gerufen, wenn alle anderen Mittel erschöpft sind. Doch Hondos Herkunft und die Verbindungen zur Straßenszene stellen ihn vor große Herausforderungen, da er immer wieder in Konflikte gerät, an denen auch Menschen beteiligt sind, die er von Kindesbeinen an kennt. (Text: mm)

S.W.A.T. auf DVD & Blu-ray

S.W.A.T. – Streaming & Sendetermine

S.W.A.T. – Community

  • am

    Staffel 6 soll Ende 2024 auf "Netflixe" folgen.Staffel 7 auf Sky Pro
    Woche jeweils eine Folge kommen.Das zieht sich bei 13 Folgen.Denke
    eher das wird vor Mitte / Ende 2025 nix
  • (geb. 1985) am

    Ich hoffe die kommt bald auf netflix. Wenn irgendwer was weiß bitte melden. Schönen Gruß an euch   :-)
  • am

    Staffel sieben startet am 21.04.24 um 20:15 Uhr
    auf Sky One.
  • am

    Staffel 5 ab sofort bei Wow verfügbar.
  • am

    Gerade Email bekommen, das Staffel 5 ab jetzt bei SkyGo verfügbar ist, das stimmt nicht. Staffel 5 kommt ab 15.02.2024 auf SkyReplay.

S.W.A.T. – News

Cast & Crew

Dies & das

Adaption des erfolgreichen Actionfilms aus dem Jahr 2003, der wiederum von der gleichnamigen Serie aus dem Jahr 1975 inspiriert wurde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn S.W.A.T. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…