Chicago Med
    USA 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: Universal Channel
    Free-TV-Erstausstrahlung: VOX
    Original-Erstausstrahlung: NBC (Englisch)

    Nach „Chicago PD“ und „Chicago Fire“ schickt Serienerfinder und -produzent Dick Wolf mit „Chicago Med“ eine dritte Drama-Serie ins Rennen, die in der Metropole am Südwestufer des Michigansees angesiedelt ist. Damit wandelt die Serie auf den Spuren des langjährigen NBC-Hits „Emergency Room“, dessen Protagonisten ebenfalls die kleinen und großen Krankheiten der Bewohner Chicagos behandeln. Zu den dramatischen Fällen im OP, den gestressten Ärzten und deren privaten Beziehungsproblemen gesellen sich hier jedoch noch immer mal wieder bekannte Gesichter aus den Polizei- und Feuerwachen der oben genannten Wolfschen Schwesterserien. (Text: mm)

    Spin-Off: Chicago Justice

    Chicago Med auf DVD und Blu-ray

    Chicago Med – Streams und Sendetermine

    Chicago Med – Community

    • (geb. 1974) am

      Vox word immer mehr ein ssftladen hoch 5 wieviele Zuschauer wollen die noch verprellen. Erst Chicago fire, dann PD und nun noch med
    • am

      Der Sender Vox hat die Serie aus dem Programm geworfen.
    • (geb. 1959) am

      Meine Bewertung ist nach 5 STernen (Staffel 1) auf zwei Sterne (aktuelle Staffel) gefallen und daran wird sich nichts mehr ändern, da ich aufhöre mir das anzutun. Ich kann ich JonSchnee07 nur anschließen: unrealistisch bis zum abwinken. Dass diese Serien nichts mit dem richtigen Leben, vor allem nicht hier bei uns, zu tun haben ist ja klar, aber was einem bei Chicago Med geboten wird ist schon mehr als abgedreht.
    • am

      Ab 02.09.20 startet Staffel 5 auf Vox.  22:10 - 23:05 Uhr.
    • am

      Das ist alles Fiktion, das hat mit dem realen Krankenhausleben nichts zutun. Im übrigen, alle Krankenhausserien so weit von der Realität weg wie es nur geht. Und ich weiß von was ich rede.

    Chicago Med – News

    Cast & Crew

    Weiterführende Links

    Auch interessant …