Chicago Med
    Deutsche Erstausstrahlung: Universal Channel
    Free-TV-Erstausstrahlung: VOX
    Original-Erstausstrahlung: NBC (Englisch)

    Nach „Chicago PD“ und „Chicago Fire“ schickt Serienerfinder und -produzent Dick Wolf mit „Chicago Med“ eine dritte Drama-Serie ins Rennen, die in der Metropole am Südwestufer des Michigansees angesiedelt ist. Damit wandelt die Serie auf den Spuren des langjährigen NBC-Hits „Emergency Room“, dessen Protagonisten ebenfalls die kleinen und großen Krankheiten der Bewohner Chicagos behandeln. Zu den dramatischen Fällen im OP, den gestressten Ärzten und deren privaten Beziehungsproblemen gesellen sich hier jedoch noch immer mal wieder bekannte Gesichter aus den Polizei- und Feuerwachen der oben genannten Wolfschen Schwesterserien. (Text: mm)

    Spin-Off: Chicago Justice

    Chicago Med auf DVD

    DVD-News: Chicago Med - Staffel 4 (6 DVDs) erscheint am 14.11.2019 hier bestellen

    Chicago Med – Streams und Sendetermine

    Chicago Med – Community

    am : VOX zeigt schon diese Woche neue Folgen am Freitag nach Chicago Fire.
    am : Öhm....wir gucken das über Sky und Vox hinkt hinterher.
    am : Die beste amerikanische Krankenhausserie seit " Emergency Room", klasse Darsteller, gut herausgearbeitete Charaktere und nicht zu viel Privatgedöns wie bei Grey's Anatomie. Bin jetzt in der 3. Staffel und hoffentlich geht's weiter!
    am : Wieso kommt am 9.2.2018 am freitag, Nach 22:10 also nach der 2.Staffel folge 13 (Nichts ist, wie es scheint) am 23:05 Uhr Staffel 1. folge 1 Entgleist?? Warum wiederholt VOX die 1.Staffel von Med nochmal? Versteh das ganze, nicht die 1.Staffel hatten wir schon gesehen. An der Stelle müsste doch Chicago P.D. Staffel 3. mit der folge 16 weiter gehen. VOX hat Chicago P.D. schon wieder Pausiert. Das schon dass, 2 mal.
    am : Soll ab 09.02.18 weitergehen.

    Chicago Med – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Chicago Med im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …