Grey’s Anatomy Die jungen Ärzte
    USA 2005– (Grey’s Anatomy)
    Deutsche ErstausstrahlungProSiebenOriginal-ErstausstrahlungABC (Englisch)
    Meredith Greys (Ellen Pompeo) erster Tag als Ärztin im Praktikum am „Seattle Grace Hospital“ beginnt chaotisch. Nicht nur, dass der Mann, den sie am Abend zuvor kennengelernt hat und neben dem sie am Morgen aufgewacht ist, sich als ihr Chef Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) herausstellt, zu allem Überfluss sind ihre Kolleginnen und Kollegen im Praktikum genauso ahnungslos wie sie. Zwischen Beinahe-Zusammenbrüchen und Erfolgserlebnissen schlagen sich Meredith und ihre Kollegen, Cristina Yang (Sandra Oh), George O’Malley (T. R. Knight), Izzie Stevens (Katherine Heigl) und Alex Karev (Justin Chambers), durch den Klinikalltag mit dem Ziel den Tag zu überstehen, ohne einen Patienten umzubringen. Die Ausbildung der jungen Assistenzärzte wird zunächst der Abteilungsärztin Dr. Miranda Bailey zugewiesen.

    Grey’s Anatomy auf DVD & Blu-ray

    Grey’s Anatomy – Streams & Sendetermine

    Grey’s Anatomy – Community

    • (geb. 1973) am

      Hallo Grey Fans,
      und wieder muss jemand gehen wo man nicht Versteht, es steht auch nichts in den Medien so das ich leider glaube das er ohne sein willen rausgeschrieben wurde: Ich schreibe von Dr. Deluca.
    • am

      Wie sieht ihr das ! Als Alex ,Deluca geschlagen hat und vor Gericht Musst hatte Joe Angst weil sie als Zeugin auf gerufen wird .wegen ihren früheren leben . Aber in der 7folge der 10staffel ist sie ja auch Zeugin bei den Kunstfehler Fall von Calie ??? Oder seh ich das falsch
    • (geb. 1973) am

      Hallo Grey Fans,


      ich kann gut verstehen das Alex weg geht, ich werde ihn zwar echt vermissen aber das ist seine Entscheidung und die sollte man Respektieren. Was mich an der ganzen Sache stört ist, das er feige dargestellt wird da er sich nicht Persönlich von seinen Kollegen verabschiedet.
      Ich muss auch zugeben das mir die Serie am Anfang besser gefallen hat, weil es da nur um die Arbeit ging, jetzt ist mir zu viel hintenrum dabei (Beispiel: Was Interessierte mich wie es Grey im Knast ging, überhaupt nichts).
    • (geb. 2004) am

      ~ Spoiler-Alarm für die, die es noch nicht gesehen haben ~


      Ich feiere diese Serie so krass. Merder ist das Traumpaar der ganzen Serien Geschichte, und ich hasse es das Derek tot ist und das Cristina und Alex gegangen sind. 


      Grey's Anatomy ist mein favorite was Serien angeht. Die ersten 11 Staffeln feiere ich so HARDCORE und die restlichen 5 Staffeln find ich ganz gut aber ohne die Charaktere die seit Anfang an dabei waren ist es nicht mehr dasselbe und ich finde es richtig kacke das nur noch Mer, Bailey und Richard dabei sind, also damit meine ich, dass sie die einzigen sind die noch von Anfang dabei sind. 


      Merder forever 😍
      Grey's Anatomy Fan forever😍
    • (geb. 2004) am

      Es ist sind die zwei letzten Folgen der 9ten Staffel.

    Grey’s Anatomy – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Grey’s Anatomy im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…