Game of Thrones
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.11.2011 TNT Serie
    Free-TV-Erstausstrahlung: 23.03.2012 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: 17.04.2011 HBO U.S. (Englisch)

    Die fiktive Welt von Westeros, in der Jahreszeiten sich über Jahre hinziehen: Sieben Königreiche bevölkern den Kontinent, ständig gibt es Kriege, Machtkämpfe in den einzelnen Königshäusern, Morde und Intrigen. Im Zentrum dieser ständigen Machtverschiebungen stehen drei mächtige Adelshäuser: Die Starks, die Lannisters und die Baratheons. Doch auch die vor Jahren abgesetzte und verbannte Königsfamilie Targaryen plant ihre Rückkehr an die Macht. Die gefährlichen Ränkespiele führen schließlich zu einem Krieg, der den ganzen Kontinent destabilisiert, und weiteres Unheil zieht unbeobachtet auf: Jenseits des riesigen Eiswalls am nördlichen Rand taucht eine unheimliche, Jahrhunderte alte Macht auf, deren Wirken fürchterliche Folgen für alle Einwohner von Westeros haben wird.

    Game of Thrones auf DVD

    DVD-News: Game of Thrones - Die komplette Serie (Digipack) (35 DVDs) erscheint am 03.12.2019 hier bestellen

    Game of Thrones – Streams und Sendetermine

    Game of Thrones – Community

    User 1167775 am 08.07.2019 18:33: Das frage ich mich auch. Habe aber gesehen, dass es eine Reihe von Streams gibt, die in der 1. Staffel beginnen. Vielleicht hat das Lizenzrechtliche Gründe?
    Brunnenwasser am 30.06.2019 20:40: Start mit Staffel 5 ?

    Echt jetzt ?
    Gonzo am 17.06.2019 19:21: Game of Thrones ist eine wirklich tolle Serie, aber ich frage mich warum Wiederholungen nicht mit der 1. Staffel begonnen werden.
    rezahaghi321 (geb. 1992) am 15.06.2019 06:11: hi...
    i think game of thrones is one of the best series in the world...
    i realy like this

    please check my website for this:

    https://www.plaza.ir/mag/139802/153546/new-trailer-game-of-thrones-8/
    vw761 (geb. 1969) am 01.06.2019 08:15: Ich habe aber eine OmU-Version und ich fand dieses 2-Stunden-Making-of supergut. Und es kamen sehrwohl Schauspieler zu Wort. Insbesondere als mit allen Schauspielern zum 1. Mal das Script der 8.Staffel besprochen wurde und Dany und Jon Schnee erstmals "ihr geplantes Schicksal" erfahren haben. Super emotional. Und ganz zum Schluss bedankt sich Kit Harington nochmals sehr emotional für die tollen Dreharbeiten. Wie gesagt: Sehr gutes MakingOf. Ich fands super. Unbedingt sehenswert. Auch der Abspann, wie ein Statist nun Bustouren durch die GoT-Drehorte leitet. Sehr amüsant.

    Game of Thrones – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie basiert auf der Fantasysaga „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R. R. Martin.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Game of Thrones im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …