The Blacklist
    • The Blacklist

      Deutsche Erstausstrahlung: 26.11.2013 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: 21.01.2014 RTL
      Original-Erstausstrahlung: 23.09.2013 NBC (Englisch)

      Raymond „Red“ Reddington, einer der meistgesuchten Verbrecher des Landes, stellt sich freiwillig im FBI-Hauptquartier in Washington D.C. und bietet seine Kooperation an: Wenn er mit der angehenden Agentin Elizabeth Keen sprechen darf, auf die er ein Auge geworfen hat, will er das FBI mit Informationen über bislang unbekannte Terroristen versorgen, die er über Jahre auf seiner sogenannten „Blacklist“ gesammelt hat.

      The Blacklist auf DVD

      DVD-News: The Blacklist - Staffel 5 (6 DVDs) erscheint am 18.10.2018 hier bestellen

      The Blacklist – Streams und Sendetermine

      Mi
      18.07.14:10–14:55RTL Crime453.01Der Troll Farmer (Nr. 38)
      14:10–14:55
      Mi
      18.07.14:55–15:40RTL Crime463.02Marvin Gerard (Nr. 80)
      14:55–15:40
      Do
      19.07.22:05–22:50RTL Crime453.01Der Troll Farmer (Nr. 38)
      22:05–22:50
      Do
      19.07.22:50–23:35RTL Crime463.02Marvin Gerard (Nr. 80)
      22:50–23:35
      Fr
      20.07.03:15–03:55ORF eins (A)201.20Der Königsmacher (Nr. 42)
      03:15–03:55
      Di
      24.07.21:10–21:55RTL Crime473.03Eli Matchett (Nr. 72)
      21:10–21:55
      Di
      24.07.21:55–22:35RTL Crime483.04Der Dschinn (Nr. 43)
      21:55–22:35
      Mi
      25.07.14:10–14:50RTL Crime473.03Eli Matchett (Nr. 72)
      14:10–14:50
      Mi
      25.07.14:50–15:35RTL Crime483.04Der Dschinn (Nr. 43)
      14:50–15:35
      Do
      26.07.22:05–22:50RTL Crime473.03Eli Matchett (Nr. 72)
      22:05–22:50
      Do
      26.07.22:50–23:35RTL Crime483.04Der Dschinn (Nr. 43)
      22:50–23:35
      Sa
      28.07.03:15–03:55ORF eins (A)211.21Berlin (Nr. 08) – Teil 1
      03:15–03:55

      The Blacklist – Community

      User 1377563 am 18.07.2018 03:38: Red ist niemals ein Betrüger. Er muss der Vater von Liz sein, da die DNA miteinander gestimmt hat und sonst würde er sie auch nicht so sehr beschützen wollen. Meine Theorie ist, dass der DNA Test in der Tasche eine Fälschung war, weil sie Raymond endlich zu Fall bringen wollen. Jetzt Mal ehrlich, er hat die Blacklist eröffnet und knapp 10p Verbrecher aufgelistet. Kein Betrüger würde sowas können. Das Skelett ist die Mutter von Liz
      Informationen (geb. 1995) am 13.07.2018 17:06: Also dass Red ihr Vater ist hat er nie gesagt. In der gesamten Serie hat er sie nicht angelogen auch im Finale der Vierten Staffel nicht. Vielleicht weiß Reddington selbst nicht mehr wie er heißt und hat zum Schutz von sich den Namen Raymond Reddington angenommen. Schließlich hat auch Reddington damals in der Weihnachtsnacht sehr viel verloren. Dembe könnte erst später dazukommen sein und so kannte nur Mr. Kaplan das Geheimnis, und die sagte nichts zum Schutz von Katharinas einzigem Kind Liz. Ihr Großvater scheint aber noch ein entscheidendes Puzzlestück zu haben, sonst wäre er schon längst gestorben. Die Theorie dass Katharina der Fake Red ist, könnte ich nicht glauben dass Katharina Kaplan Erschiessen würde. Auf jeden Fall sehr traurig dass Sony diesesmal die Fünfte Staffel am 18.10. rausbringt.
      Reddington am 13.07.2018 12:36: Sooo also ich habe nun auch Staffel 5 zuende geschaut.. und muss irgendwie sagen das ich nun noch verwirrter bin als vorher o.o



      Achtung SPOILER für alle die noch nicht soweit sind!



      Also es kommt ja nun raus das laut diesem DNA Test der in der Tasche war die Knochen von Raymond sind.
      Cooper hatte ja auch mal einen Test durchführen lassen wonach Raymond Reddington wirklich der Vater von Liz ist.

      Nun stellt sich mir die Frage wenn Red nicht Red ist wer ist er nun dann?? Wieso nennen ihn alle so selbst sein engster Vertrauter Dembe?? Er hat ja auch Brand Wunden so wie Liz an ihrer Hand was wollte dann "der angebliche Red" damals in diesem Haus?

      Und wenn er nicht Raymond ist wieso sollte er sooo einen Aufstand immer drum machen wenn irgendwas mit Liz ist? Nur weil er vllt die Person ist die damals wirklich "Red" erschossen hat und somit damals ihren Vater?? Ergibt irgendwie nicht so viel Sinn weil er ja nun auch kein Engel ist und nur deswegen bekam er solchen krassen Schuldgefühle?

      Als er mit Ross dann dort sitzt und kurz bevor das FBI rein kommt beginnt er ja dann folgenden Satz: Die Wahrheit ist ich bin nicht.. und dann Boom platzen alle rein und man denkt sich dann am Ende was man sieht was Liz Tom erzählt das er sagen will nicht Raymond Reddington aber genau das wäre doch so offensichtlich das ich mir das NICHT vorstellen kann.

      Ich hoffe das die neue Staffel nicht ewig dauert bis sie los geht weil ich mir ganzzz sicher bin das ein richtiger Knall noch in der Serie kommt weil es mir zu offensichtlich gemacht wurden ist das Liz nun gegen ihren angeblichen Vater alles tut um ihn zu "entlarven".

      Das ist einfach zu einfach.. lassen wir uns überraschen was in der neuen Staffel alles so passiert.

      Vllt sind die Knochen auch wie auch immer so erstellt wurden mit einem Mittel oder so das man denken soll das es die Knochen von Raymond Reddington sind. Keine Ahnung ist alles sehr seltsam.....
      User 1376281 am 12.07.2018 22:57: Ich glaube das Red in Wahrheit die Mutter von Liz ist die Raymond Identität angenommen hat.
      User 1349937 am 12.07.2018 21:46: Spoiler-Warnung für alle die Staffel 5 noch nicht gesehen haben!
      Habe mir auch schon etwas in der Art gedacht. Irgendwie wäre es aber zu wenig für mich. So wie es aussieht, will Liz Red in der nächsten Staffel „fertigmachen“, zumindest wenn ich die letzte Szene von Staffel 5 richtig gedeutet habe. Da wäre eine komplexere Story mMn besser. Klar, irgendwie komisch wenn ich sage „zu wenig“, immerhin hätte er ihren Vater getötet, aber es wäre einfach zu naheliegend, zu billig für diese Serie. Ich hoffe es wird etwas komplexeres, überraschenderes geben.

      The Blacklist – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Blacklist im Fernsehen läuft.