The Blacklist
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.11.2013 RTL Crime
    Free-TV-Erstausstrahlung: 21.01.2014 RTL
    Original-Erstausstrahlung: 23.09.2013 NBC (Englisch)

    Raymond „Red“ Reddington, einer der meistgesuchten Verbrecher des Landes, stellt sich freiwillig im FBI-Hauptquartier in Washington D.C. und bietet seine Kooperation an: Wenn er mit der angehenden Agentin Elizabeth Keen sprechen darf, auf die er ein Auge geworfen hat, will er das FBI mit Informationen über bislang unbekannte Terroristen versorgen, die er über Jahre auf seiner sogenannten „Blacklist“ gesammelt hat.

    The Blacklist auf DVD

    The Blacklist – Streams und Sendetermine

    The Blacklist – Community

    Informationen (geb. 1995) am 19.06.2019 12:43: Bisher war Sony Entertainment immer pünktlich dran hat und seit 2014 immer die Staffel auf den Markt gebracht. Baue darauf dass es auch heuer wieder so sein wird, und hoffe nebenbei auf die Zweite Staffel The Good Doctor und Absentia. Es wird ein spannender Herbst 2019.
    Tokira67 am 19.06.2019 10:31: Das frage ich mich schon lange....
    Bei Netflix ist auch nur bis Staffel 4
    Was nützt uns die siebte Staffel wenn wir nicht mal die 6. sehen können
    Informationen (geb. 1995) am 18.06.2019 15:51: Ich glaube ja mit dem Ende von Staffel Sechs dass Katharina Washington einen Besuch abstatten wird. Sollte Katharina Red wirklich so gut kennen, dann kann sie sich ja auch als seine Stellvertreterin ausgeben und vorerst anonym bleiben und die Taskforce beschäftigen damit diese nicht nach Red sucht. Während Dembe also langsam die Stückchen aufsammelt um Red zu finden kracht die Taskforce auf Katharina die ihr ganzes KGB Spionwerkzeug nutzt, und dann wird sie von ihrer eigenen Tochter entlarvt, was als Mid Season Finale gut geplant wäre. Dann muss sich Liz mit ihrer Mutter auseinandersetzen und Liz zwingt Katharina Red aus der Gefangenschaft zu befreien. Im Finale wird dann die Identität von Red enthüllt, was vielleicht mit dem Ort zusammenhängt wo ihn Katharina hingebracht hat. Wäre ein gutes Ende, aber es kann auch in eine völlig andere Richtung gehen, oder was meinst du Byyou.
    Chrissi785 (geb. 1985) am 18.06.2019 15:43: Hey Leute freu mich mega das es mit einer 7. Staffel weiter geht aber weis den jemand wann wir alle die 6. Staffel im deutschen TV endlich mal zu sehen bekommen? 
    Ich meine in Amerika sind sie ja nun fertig da wird es mal zeit das es bei uns endlich mal los geht.


    lg chrissi
    Byyou am 18.06.2019 14:35: Toll,dann kann man sich auf neue Geheimnisse und Kämpfe freuen.Bin gespannt was sich zwischen Red und Katharina entwickelt,während Reds Gefangenschaft.Je nachdem was Red einmal für Katharina war,wird es sehr spannend sein was uns da erwartet.Dembe weiss ja alles.Da Red verschwunden ist,werden sich Liz und sicher auch die Taskforce ganz sicher auf die Suche machen.Und dann werden sie auf Infos von Dembe angewiesen sein.Vielleicht werden sie aber auch Ilye kontaktieren,der für Red Katharina aufgespürt hat.Wie auch immer, die Möglichkeiten auf eine hochinteressante Handlung sind fast unerschöpflich....und Oktober ist ja bald.

    The Blacklist – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Blacklist im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …