Person of Interest
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.08.2012 RTL Crime
    Free-TV-Erstausstrahlung: 13.09.2012 RTL
    Original-Erstausstrahlung: 22.09.2011 CBS (Englisch)

    Der mysteriöse Milliardär Mr. Finch (Michael Emerson) hat ein Computerprogramm entwickelt, das es ermöglicht, zukünftige Verbrechen vorauszusagen. Gemeinsam mit dem ehemaligen CIA-Agenten Reese (James Caveziel), der eigentlich für tot gehalten wird, schickt sich Mr. Finch an, diese Verbrechen zu verhindern. Die finanziellen und technischen Ressourcen des Milliardärs und die spezifischen Fähigkeiten und Kenntnisse des Geheimdienstagenten sind dabei eine ausgezeichnete Kombination.

    Person of Interest auf DVD

    Person of Interest – Streams und Sendetermine

    Person of Interest – Community

    Gabi_Sch (geb. 1965) am 17.08.2019 11:32: War es das jetzt bei super RTL? Vier Folgen und dann ist wieder Feierabend?
    Saint_Aubin am 17.04.2019 21:51: Überraschend 😄👍🏼
    Informationen (geb. 1995) am 22.12.2018 18:50: Person of Interest - Eine Serie die so schnell kam und auch wieder weg war. Über 100 Folgen und ich war sehr überrascht wie fesselnd diese Serie ist, und wie sie am Puls der Zeit sind.Obwohl die Serie schon seit gut zwei Jahren zu Ende ist, bin ich immer noch sehr überrascht wie mit den aktuellen digitalen Fortschritten umgegangen wird, wobei der Cast mich sehr überrascht. Kann die Serie wahrlich jedem empfehlen wenn es um Technik, Überwachung und die Zukunft der Maschinen und Künstlichen Intelligenz geht. Zum Glück gibt es die Gesamte Serie in einer Komplettbox und somit wünsche ich allen Person of Interest Fans einen guten Rutsch in das Jahr 2019 und ein Wunderbares Weihnachtsfest!
    Melrose (geb. 2000) am 06.05.2017 16:45: Ich hoffe, ich habe jetzt nix gespoilert, aber lt. dem Episodenguide hier auf der Seite lief die 5.13 schon ("Free-TV-Erstausstrahlung: Di 25.04.2017 RTL"), und 6 Postings weiter unten wird über das Ende diskutiert, also ...
    Melrose (geb. 2000) am 06.05.2017 16:43: Laut Tante Wiki war's das. Wenn ich das richtig lese, hat sich John in dieser Folge 5.13 für Harold geopfert, so ich nehme an, er ist eh tot? (Zitat aus Wiki: "Durch einen Deal zwischen John und der Maschine opfert er sich in der finalen Episode für Harold und wird durch einen von Samaritan initiierten Cruise-Missle-Angriff getötet.")

    Oder meinst du, OHNE John weitermachen?

    Person of Interest – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Person of Interest im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …