Person of Interest
USA 2011–2016
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Person of Interest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Person of Interest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der mysteriöse Milliardär Mr. Finch (Michael Emerson) hat ein Computerprogramm entwickelt, das es ermöglicht, zukünftige Verbrechen vorauszusagen. Gemeinsam mit dem ehemaligen CIA-Agenten Reese (James Caveziel), der eigentlich für tot gehalten wird, schickt sich Mr. Finch an, diese Verbrechen zu verhindern. Die finanziellen und technischen Ressourcen des Milliardärs und die spezifischen Fähigkeiten und Kenntnisse des Geheimdienstagenten sind dabei eine ausgezeichnete Kombination.

Person of Interest auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Potenzieller Serienhit von „Dark Knight“-Autor Jonathan Nolan

Review von Roger Förster

Nach den Anschlägen des 11. September 2001 veränderten sich Außen- und Innenpolitik der USA bekanntlich dramatisch. Unter Präsident Bush wurde eine aggressive Strategie verfolgt, die nicht nur Kriege in Afghanistan und im Irak zur Folge hatte, sondern insbesondere durch den umstrittenen Patriot Act auch gravierende Einschränkungen der Bürgerrechte vorsah. Mit umstrittenen Mitteln sollte den sogenannten "braven" Bürgern ein Sicherheitsgefühl suggeriert werden. Dass dabei die in Amerika …

Person of Interest – Streaming & Sendetermine

Person of Interest – Community

  • (geb. 1967) am

    Die Serie war bis auf Cavziel eigentlich ganz gut. Der war die totale Fehlbesetzung.
  • (geb. 1963) am

    Ja was denn sonst (!?)...
  • (geb. 1965) am

    War es das jetzt bei super RTL? Vier Folgen und dann ist wieder Feierabend?
  • am

    Überraschend 😄👍🏼
  • (geb. 1995) am

    Person of Interest - Eine Serie die so schnell kam und auch wieder weg war. Über 100 Folgen und ich war sehr überrascht wie fesselnd diese Serie ist, und wie sie am Puls der Zeit sind.Obwohl die Serie schon seit gut zwei Jahren zu Ende ist, bin ich immer noch sehr überrascht wie mit den aktuellen digitalen Fortschritten umgegangen wird, wobei der Cast mich sehr überrascht. Kann die Serie wahrlich jedem empfehlen wenn es um Technik, Überwachung und die Zukunft der Maschinen und Künstlichen Intelligenz geht. Zum Glück gibt es die Gesamte Serie in einer Komplettbox und somit wünsche ich allen Person of Interest Fans einen guten Rutsch in das Jahr 2019 und ein Wunderbares Weihnachtsfest!

Person of Interest – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Person of Interest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…