Staffel 3, Folge 1–23

Staffel 3 von „Person of Interest“ startete am 31.03.2014 bei RTL Crime.
  • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
    Reese (Jim Caviezel, l.) – Bild: Courtesy of Warner Brothers
    Reese (Jim Caviezel, l.)
    Den Wettlauf gegen Root scheinen Finch und Reese vorerst gewonnen zu haben, denn nach der Jagd nach der Maschine weilt Root in einer Nervenheilanstalt, wo sie von Dr. Carmichael psychologisch behandelt wird. Derweil reißen die Aufträge für Reese und Finch nicht ab. Die neueste Nummer gehört Jack Salazar, einem Mitglied der Navy, der sich im Rahmen der „Fleet Week“ in New York aufhält. Doch zunächst ist nicht Jack das Problem, sondern vielmehr dessen Freund R.J., der nach einer Party entführt wird.
    Offenbar stecken die sogenannten „Devil Dogs“ dahinter, denen R.J. während eines Einsatzes in Somalia ein paar Rohdiamanten gestohlen hat. Auch der unwissende Jack soll entführt werden, doch Reese kann dies in letzter Sekunde verhindern. Wie sich herausstellt, hat R.J. dem nichtsahnenden Jack die Rohdiamanten auf einer vorherigen Party, in einer Zigarrenschachtel getarnt, zugesteckt. Die „Devil Dogs“ stellen telefonisch ihre Forderungen: Jack soll alleine mitsamt der Diamanten in ein Hotelzimmer kommen.
    Reese begleitet ihn dennoch und nachdem sie alle Wachen ausgeschaltet haben, finden sie schließlich R.J gefesselt und mit einer Bombe versehen vor. Die Devil Dogs drohen damit, ihn in die Luft zu sprengen, sollte Reese es noch einmal wagen, Jack zum nächsten Treffpunkt zu begleiten. Finch und Reese können kein Risiko eingehen und brechen die Bewachung von Jack ab. Nun muss er alleine die Diamantenübergabe sicher über die Bühne zu bringen, wäre da nicht Detective Carter, die noch ein Ass im Ärmel hat … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 20.05.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 24.09.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
    Carter (Taraji P. Henson) und Mike Laskey (Brian Wiles)
    Detective Carter gewöhnt sich nur schwer an ihre Degradierung zur einfachen Streifenpolizistin. Doch durch Reese und Finch kann sie sich immer wieder ein paar spannender Aufgaben sicher sein. Zur Zeit müssen die dem Chef des Unternehmen ‚Lifetrace‘, Wayne Kruger, helfen, dessen Leben jemand um jeden Preis zerstören will … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 27.05.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 01.10.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
    Shaw (Sarah Shahi, l.) und Ian Murphy (Warren Kole)
    Die Maschine spuckt die Nummer von Ian Murphy aus. Reese und Shaw heften sich an dessen Fersen, doch Murphy ist nicht der, der er zunächst scheint. Finch erhält derweil die Nachricht, dass Root in Gefahr ist und macht sich auf den Weg in die Nervenheilanstalt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 27.05.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 08.10.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
    Harold Finch (Michael Emerson)
    Reese, Finch und Shaw erhalten die Nummer der früheren Staatsanwältin Vanessa Watkins, deren Ehemann Jeremy seit zwei Tagen vermisst wird. Doch schon bald ist sich das Trio nicht mehr sicher, ob es sich bei Vanessa um Täterin oder Opfer handelt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 03.06.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 15.10.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)
    Die Maschine spuckt eine neue Nummer aus, deren Ursprung Finch, Reese und Shaw Rätsel aufgibt: Es handelt sich dabei um keine Sozialnummer, sondern um eine Greencard-Nummer. Die Person, die dahinter steckt, hat bis dato noch kein digitales Profil. Als Shaw sie bei der einzigen Adresse, welche der Nummer hinterlegt ist, findet, ist auch klar wieso: Es handelt sich um die zehnjährige Genrika Zhirova aus Russland. Genrika lebte ursprünglich bei ihrem Großvater, doch nach dessen Tod wohnt sie nun bei ihrem drogenabhängigen Cousin. Gen überwacht als Hobbyspionin den ganzen Wohnblock und genau dieses Hobby bringt sie in große Schwierigkeiten.
    Denn das Haus, welches sie abhörte, ist ein Drogenumschlagsplatz. Ausgerechnet Shaw, welche eine Abneigung gegen Kinder hat und nahezu emotionslos zu sein scheint, hat die Aufgabe, Gen vor den Männern, welche hinter den Überwachungsbändern her sind, zu beschützen. Währenddessen versucht Carter weiterhin, HR einzudämmen und beobachtet ein Treffen zwischen Simmons, Terney und dem russischen Mafiosi Yogorov. Doch Carter muss vorsichtig sein, denn ihr neuer Partner Laskey ist ein HR-Spitzel. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 03.06.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 22.10.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 6 (60 Min.)
    John Reese (Jim Caviezel), 2010 noch CIA-Agent, ist mit seiner Partnerin auf der Suche nach dem Computerspezialisten Casey, den die beiden aus dem Weg räumen sollen.
    Root hat Shaw entführt. Sie will die Agentin überzeugen, ihr bei einem Einsatz zu helfen, welchen ihr die Maschine aufgetragen hat. Während Reese auf der Suche nach Shaw ist, muss sich Finch allein um die neue Nummer kümmern, die zu Timothy Sloan gehört, einem Erbenermittler am New Yorker Standesamt. Finch arbeitet undercover mit ihm als sein neuer Partner. Als er ihn bei einem Einbruch in die Wohnung eines kürzlich Verstorbenen erwischt, stellt sich heraus, dass es sich bei dem Toten – Jason Greenfield – um Sloans Pflegebruder handelt.
    Jason war ein begabter Computerhacker und hatte sich offensichtlich mit den falschen Leuten angelegt. Sloan und Finch versuchen nun gemeinsam, die letzten Wege von Jason nachzuverfolgen und stoßen dabei auf leere Mietlager. Mit einer Schwarzlichtlampe entdecken die beiden einen Code an den Wänden. Finch kennt diesen Code bereits von Peter Collier, dem Anführer der Organisation ‚Vigilance‘. Um die Geheimschrift zu dechiffrieren, braucht Finch den Schlüssel.
    Dafür durchsuchen Reese und Sloan erneut Jasons Wohnung und finden tatsächlich das Buch, mit dessen Hilfe die Texte gelesen werden können. Das wollen Peter Collier und seine ‚Vigilance‘-Männer allerdings verhindern. Sie überfallen die beiden in Jasons Wohnung und entführen Sloan. Über die dechiffrierten Texte erfährt Finch, dass Jason noch lebt, im CIA-Gewahrsam ist und von Vigilance gewaltsam „befreit“ und getötet werden soll. Es stellt sich heraus, dass es Roots Mission ist, Jason aus dem Gewahrsam zu befreien. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.05.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 10.06.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 29.10.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)
    L-R: Detective Fusco (Kevin Chapman), Reese (Jim Caviezel), Hayden Price (Aaron Staton)
    Finch legt sich auf die Couch des Hypnosetherapeuten Hayden Price. Dessen Nummer wurde von der Maschine ausgespuckt und es stellt sich schnell heraus, dass er ein Trickbetrüger ist. Er nutzt seine Hypnose-Sitzungen, um bei seinen Patienten an Informationen zu kommen, mit welchen er über Sicherheitsfragen Zugriff auf deren Online-Bankkonten erhält. Einer seiner Stammpatienten ist Sven Vanger, ein schwedischer Antiquitätenhändler. Hayden will einen letzten Coup landen, um mit seiner Freundin Natalie auszuwandern. Was Hayden jedoch nicht weiß: Sven wäscht Geld für HR. Nachdem Hayden Sven einen wertvollen signierten Baseball aus den 20er Jahren abgenommen hat, für den HR 4,4 Millionen Dollar bezahlt hat, sind ihm und seiner Freundin Natalie prompt HR auf den Fersen. Carter versucht, Laskey aus der Sache herauszuhalten und schickt ihn stattdessen als Fotograf hinter Simmons her. So bekommt sie tatsächlich ein Foto des Kopfes von HR. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 10.06.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 05.11.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)
    Joss Carter (Taraji P. Henson) und Paul Carter (Laz Alonso)
    Detective Carter setzt ihren Feldzug gegen HR im Alleingang fort und holt zum finalen Schlag aus. Sie möchte endlich Quinn, den Mann hinter dem Mord an ihrem Freund Cal Beecher, hinter Gitter bringen. Sie verzichtet dabei auf die Hilfe von Reese, doch er und Finch merken schon bald, was Sache ist. Denn die Maschine spuckt 38 Nummern aus, alles Mitglieder von HR. Carter überfällt einen Drogentransport der Russen und täuscht einen Mordanschlag auf Quinn vor, um die beiden Banden gegeneinander aufzuhetzen. Ein Krieg zwischen den Gruppen steht unmittelbar bevor.
    Doch als die HR-Polizisten gemeinsam ihre russischen Widersacher aus den Weg räumen wollen, kommt das von Carter alarmierte FBI dazwischen. Peter Yogorov, welcher zuvor von Carter aus dem Verkehr gezogen wurde, unterschreibt eine Aussage, in der er Quinn als Anstifter des Mordes an Detective Cal Beecher angibt. Mit diesem letzten Puzzlestück in der Hand möchte Carter von Richter Monahan einen Haftbefehl für Quinn bekommen. Doch bei dem Richter zu Hause wartet eine böse Überraschung auf sie. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 02.09.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 12.11.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 9 (60 Min.)
    (v.l.): Alonzo Quinn (Clarke Peters), Joss Carter (Taraji P. Henson) und John Reese (Jim Caviezel)
    Reese und Carter ist es zwar gelungen, Alonzo Quinn aus dem Haus des Richters zu schaffen, doch bis zum FBI-Hauptquartier in Manhattan ist es ein weiter Weg. Simmons erschwert ihnen die Aufgabe und lässt die U-Bahn-Verbindung kappen sowie Polizisten an allen Verbindungswegen postieren. Außerdem hat er ein Foto von Reese an alle Kriminellen der Stadt verteilt und noch dazu ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. So dauert es nicht lange, bis die Maschine eine neue Nummer ausspuckt: die von Reese. Shaw und Fusco sollen ihm nun heraushelfen. Doch als es Fusco gelingt, Reese durch eine Straßensperrung zu bringen, wird er selbst von HR gefasst.
    HR will an Carters belastendes Material kommen und findet bei Fusco Carters Schließfachschlüssel. Allerdings ist Fusco auch unter brutalster Folter nicht bereit zu verraten, zu welchem Schließfach der Schlüssel gehört. Erst als Simmons damit droht, seinen Sohn Lee umzubringen, verrät Fusco eine Adresse. Carter und Reese gelingt, es Quinn bis nach Manhattan zu bringen, die Polizei hat aber alle Zugangswege zum FBI-Hauptquartier abgesperrt. Auf der Flucht vor einer Bande, die John umbringen will, flüchten sie in das städtische Leichenschauhaus und verschanzen sich dort. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 02.09.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 19.11.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 10 (60 Min.)
    Harold Finch (Michael Emerson) und die Psychiaterin (Jessica Hecht)
    Carter ist tot – und Reese macht sich trotz seiner eigenen schweren Verletzungen auf die Jagd nach Simmons. Auch Shaw, Finch und Fusco sind hinter ihm her. Doch die einzige Person, die weiß wo Simmons steckt und wie er das Land verlassen will, ist Alonzo Quinn. Quinn wurde vom FBI an einem geheimen Ort einquartiert. Reese ist Finch und den anderen schon einen Schritt voraus und auf dem Weg zu Quinn. Doch für Finch gibt es nur noch eine Möglichkeit, diesen ausfindig zu machen: Er muss Root um Hilfe bitten. Root führt Fusco, Shaw und Finch zu dem schwer bewachten Hotelgebäude, wo Reese allerdings bereits zu Quinns Versteck vorgedrungen ist. Bevor Reese Quinn erschießen kann, stürmen Shaw, Fusco und Finch in das Zimmer und können Reese gerade noch retten, als er letztendlich zusammenbricht. Fusco findet in dem Hotelzimmer den Fluchtplan von Simmons und nimmt es in die eigene Hand, den ehemaligen Kollegen zu stellen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 09.09.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 26.11.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 11 (60 Min.)
    L-R: Detective Fusco (Kevin Chapman) und Reese (Jim Caviezel)
    Das Team verarbeitet noch immer Carters Tod. Doch nach einer kurzen Verschnaufpause wirft die Maschine schon die nächste Nummer aus: Die eines IT-Experten, der wegen eines Gehirntumors im Krankenhaus liegt. Wer könnte es auf einen sterbenden Mann abgesehen haben? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.06.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 09.09.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 17.12.2013CBS
  • Staffel 3, Folge 12 (60 Min.)
    L-R: Reese (Jim Caviezel) und Detective Fusco (Kevin Chapman)
    Finch, Shaw und Claypool werden von Hersh und Control festgehalten, die die Kontrolle über die Maschine erlangen wollen. Root gelingt es, die drei Gefangenen zu befreien, wird dabei aber angeschossen und festgenommen. In einem Käfig wird sie von Control brutal gefoltert und verhört, da Root als einzige Zugang zur Maschine hat. Finch, Shaw und Claypool machen sich unterdessen auf den Weg zu der Bank, wo die Laufwerke mit den Samaritan-Programm – der zweiten Maschine – in einem Schließfach liegen. Während Finch und Claypool sich mit einer Bankangestellten in den Tresorraum begeben, hält Shaw im Eingangsbereich die Stellung.
    Es dauert nicht lange, bis Vigliance die Bank überfallen. Beinahe kann einer der Terroristen in den Tresorraum einbrechen, als Finch, Claypool und die Angestellte sich selbst darin einschließen. Draußen bereitet sich das FBI bereits auf die Stürmung der Bank vor, während Shaw sucht nach einer Möglichkeit sucht, mit den anderen aus der Bank zu entkommen. Doch ein Ausweg scheint unmöglich? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.06.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 16.09.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 07.01.2014CBS
  • Staffel 3, Folge 13 (60 Min.)
    Samantha Shaw (Sarah Shahi)
    Reese flüchtet vor seinem bisherigen Leben. Doch bei der Buchung seines Fluges in die Türkei gibt es Probleme und er muss über Rom fliegen. Schnell stellt sich heraus, dass das kein Zufall war, sondern die Maschine ihn auf eine neue Mission schickt? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 16.09.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 14.01.2014CBS
  • Staffel 3, Folge 14 (60 Min.)
    L-R: Harold Finch (Michael Emerson) und John Reese (Jim Caviezel)
    Kaum ist Reese aus Italien zurück, bekommt Finch eine neue Nummer: Kelly Lin, geboren in Shanghai, wurde erst vor sechs Monaten eingebürgert. Sie arbeitet als Eventplanerin und organisiert die große Vernissage am Metropolitan Museum of History. Am Abend der Veranstaltung entpuppt sie sich jedoch als geschickte Kunstdiebin und verschwindet mit einem Cezanne im Gepäck von der Party. Sie wird bereits seit einiger Zeit von Agent Bouchard von Interpol verfolgt, konnte bisher jedoch noch nicht geschnappt werden. Die weiteren Ermittlungen ergeben, dass Kelly für einen Tschechen namens Cyril stiehlt und einen weiteren Raubzug plant. Finch findet außerdem heraus, dass sie eigentlich Jiao Lin heißt und im Jahr 2000 für China als Turnerin an der Olympiade teilgenommen hat.
    Das neue Ziel von Kelly ist eine Gutenberg-Bibel, die nach der Ausstellung in New York nach Venedig weiter transportiert werden soll. Sie versucht, den Transport auf der Straße abzufangen, doch Shaw kann das verhindern. Kelly wird zu Finch gebracht und sie erfahren, dass Kelly nicht ganz freiwillig stiehlt. Sie wird von der tschechischen Mafia erpresst, die Kellys Tochter Kai in ihrer Gewalt hat. Um Kelly aus dem Teufelskreis immer neuer Diebstähle zu befreien, beschließt das Team, die Bibel bei der Sicherheitsfirma Symmetric Security selbst zu stehlen – kein leichtes Unterfangen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.06.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 23.09.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 04.02.2014CBS
  • Staffel 3, Folge 15 (60 Min.)
    Shaw (Sarah Shahi) und Reese (Jim Caviezel) versuchen den Aufenthaltsort des entführten Aaron ausfindig zu machen.
    Um die Polizeibeamtin Sandra Nicholson zu beschützen, geht Harold in eine weitere Undercover-Mission. Sandra wird von einem mysteriösen Anrufer erpresst, welcher den kleinen Aaron in seiner Gewalt hat. Doch was verbirgt sich hinter der zunächst schleierhaften Aktion? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.07.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 23.09.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 25.02.2014CBS
  • Staffel 3, Folge 16 (60 Min.)
    Kara Stanton (Annie Parisse). John Reese (Jim Caviezel),
    Bevor Reese für Harold arbeitete, hatte Harold einen anderen Partner: Mr. Dillinger. Er sollte einen Computerspezialisten in Sicherheit bringen, der zum Staatsfeind wurde. Doch er wendet sich bald gegen Harold? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.07.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 30.09.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 04.03.2014CBS
  • Staffel 3, Folge 17 (60 Min.)
    L-R: Harold Finch (Michael Emerson) und John Reese (Jim Caviziel)
    Ohne zu wissen, was der eigentliche Auftrag ist, überfällt Root einen Gefangenentransporter und befreit den Sträfling Billy. Dieser soll für sie einen geheimen Brief abfangen. Als nächstes muss sie sich des Hausmeisters Cyrus annehmen. Doch nicht nur Root wurde auf ihn angesetzt. Auch Finch hat seine Nummer von der Maschine erhalten. Cyrus muss beschützt werden, denn sowohl die Terrorgruppe Vigliance als auch Decima haben es auf ihn abgesehen. Der Hausmeister soll ihnen Zugang zu der geheimen NSA-Anlage verschaffen. Dort befindet sich ein neuer, hochleistungsfähiger Computerchip, wie Root in dem Brief erfahren hat. Und genau dieser Chip fehlt noch, um Samaritan, die zweite Maschine, in Gebrauch zu nehmen. Doch das gilt es unbedingt zu verhindern? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.07.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 30.09.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 18.03.2014CBS
  • Staffel 3, Folge 18 (60 Min.)
    Shaw ist einer mutmaßlichen Terroristin auf den Fersen, doch plötzlich wendet sich das Blatt. Unterdessen versucht Root weiterhin, die Inbetriebnahme von Samaritan zu verhindern. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.07.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 07.10.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 25.03.2014CBS
  • Staffel 3, Folge 19 (60 Min.)
    (v.l.): Lionel Fusco (Kevin Chapman), Samantha Shaw (Sarah Shahi) und John Reese (Jim Caviezel)
    Finch und Fusco ermitteln nach einem erneuten Anschlag von Vigilance in Washington DC. Reese und Shaw müssen sich in der Zwischenzeit auf einem Klassentreffen als ehemalige High-School-Absolventen ausgeben, um sich um einen neuen Auftrag zu kümmern. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.08.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 07.10.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 01.04.2014CBS
  • Staffel 3, Folge 20 (60 Min.)
    Vigliance lassen Informationen über die geheimen Überwachungsprogramme an die Öffentlichkeit durchsickern. Decima nutzt diesen Moment, um endlich eine zweite Maschine zu erschaffen. Gleichzeitig scheint ein Kongressabgeordneter von ihr bedroht zu werden. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.08.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 21.10.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 15.04.2014CBS
  • Staffel 3, Folge 21 (60 Min.)
    Greer kann erstmals die neue Maschine für einen Beta-Test in Betrieb nehmen. Während Finch verschwunden bleibt, müssen Reese und Shaw sowohl sich selbst, als auch Finchs Verlobte Grace Hendricks vor Decima verstecken. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.08.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 21.10.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 29.04.2014CBS
  • Staffel 3, Folge 22 (60 Min.)
    Root (Amy Acker) und Reese (Jim Caviezel)
    Finch wird noch immer von Greer festgehalten. Shaw und Reese müssen sich in der Zwischenzeit um eine neue Mission der Maschine kümmern. Doch die scheint noch nicht das volle Ausmaß der bevorstehenden Katastrophe zu erkennen … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.08.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 28.10.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 06.05.2014CBS
  • Staffel 3, Folge 23 (60 Min.)
    Detective Lionel Fusco (Kevin Chapman)
    Collier will endlich den Verantwortlichen für das Northern-Lights-Überwachungsprogramm finden und zieht Rivera, Greer, Garrison, Control und Finch vor sein selbst inszeniertes Gericht. Ein Geständnis von Finch bringt dann jedoch alles durcheinander. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.09.2014RTL CrimeFree-TV-PremiereDi 28.10.2014RTLOriginal-TV-PremiereDi 13.05.2014CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Person of Interest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…