Navy CIS
    USA 2003– (NCIS)
    Deutsche ErstausstrahlungSat.1Original-ErstausstrahlungCBS (Englisch)
    1. Staffel: Navy NCIS
    Die Ermittler des Naval Criminal Investigative Service (NCIS) treten immer dann auf die Bühne, wenn Mitglieder der U.S. Navy oder des U.S. Marine Corps in Verbrechen verwickelt sind. Chef des Ermittlungsteams ist Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon), der zunächst Unterstützung von Tony DiNozzo (Michael Weatherly) und Kate Todd (Sasha Alexander). Ebenfalls im Team sind die Forensiker Abby Sciuto (Pauley Perrette) und der Gerichtsmediziner Donald „Ducky“ Mallard (David McCallum). Gemeinsam mit dem jungen Agenten Timothy McGee (Sean Murray), der im Laufe der ersten Staffel zu der Truppe stößt, gilt es, Morde und andere Straftaten aufzuklären.

    Navy CIS auf DVD & Blu-ray

    Navy CIS – Streams & Sendetermine

    Navy CIS – Community

    • am

      Ich freue mich, dass die Sendung mit neuen Folgen weitergeht. Nur verstehe ich nicht, warum Sat1 jetzt 2 neue Folgen auf einmal ausstrahlt. Durch Corona kommt es immer mal wieder zu Verzögerung bei der Produktion noch kommen. Durch die schnelle Ausstrahlung müssen wir dann noch länger auf die Folgen der 19. Staffel im nächsten Jahr warten. Es wird dann den ganzen Abend nur NCIS ausgestrahlt. Dann mit 2 alten Folgen. Warum wird auch nicht NCIS LA gezeigt. Da stehen doch noch Folgen der 12. Staffel an.
      Davor haben Sie MacGyver (2016) hastig zu Ende gesendet und dann 2 Wochen wiederholung von alten Folgen von NCIS gemacht. Ich verstehe die Programmplanung bei diesen Sender nicht so recht.
    • (geb. 1963) am

      Sommerpause wie in jeder Staffel seither
    • am

      Jetzt ist die Serie offenbar schon wieder abgesetzt! Oder kann ich einfach nicht richtig gucken? Es ist doch, Verzeihung bitte, zum Kotzen! Gerade freut man sich noch weil es endlich wieder weiter geht, schwupps, schon hat irgendein Programmfuzzi beschlossen, erstmal wieder den Schnee von gestern auf die Hauptsendezeit zu setzen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrr......
    • am

      Hallo Jan4359,
      lies einfach mal die Kommentare weiter unten, da wurde deine Frage schon mal besprochen und auch beantwortet. ;-)
    • (geb. 1959) am

      Hi, ich schaue NCIS vom Anfang an. Die Spezialagents sind fast zur meine Familie geworden, aber…
      …irgendwann habe ich verpasst, in welche Folge die Frau von Palmer „verschwunden“ ist.
      Ich suche und suche und kann nicht finden.
      Es müsste irgendwann in der Nähe von Staffel 17-18 zu sein.
      HILFE, bitte, bitte…

    Navy CIS – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Navy CIS ist ein Ableger der Militäranwaltsserie „JAG – Im Auftrag der Ehre“. In einem sogenannten Backdoor-Piloten, der JAG-Doppelfolge „Eisige Zeiten“, werden die Hauptfiguren des Spin-Offs eingeführt. 2009 erhielt Navy CIS mit Navy CIS: L.A. einen eigenen Ableger.
    Der Originaltitel lautete während der ersten Staffel Navy NCIS, wurde aber zu Beginn der zweiten Staffel in NCIS umbenannt.
    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2005. US-Krimiserie von Donald P. Bellisario („NCIS“; seit 2003).
    Special Agent Leroy Gibbs (Mark Harmon) führt die Ermittlungen des kriminalpolizeilichen Diensts der Marine, NCIS (Naval Criminal Investigation Service). Aufgabenbereich sind alle Verbrechen, die bei der Navy geschehen sind oder in irgendeiner Verbindung zu ihr stehen. Seine Mitarbeiter sind der ehemalige Polizist Anthony DiNozzo (Michael Weatherly), die frühere Geheimagentin Kate Todd (Sasha Alexander), die Forensikerin Abby Sciuto (Pauley Perrette) und der Mediziner Donald „Ducky“ Mallard (David McCallum).
    Die Serie war ein Spin-off von J.A.G. – Im Auftrag der Ehre, wo Agent Gibbs in der Folge „Eisige Zeiten“ eingeführt wurde.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Navy CIS im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…