Staffel 13, Folge 1–24

Staffel 13 von „Navy CIS“ startete am 10.01.2016 in Sat.1.
  • Staffel 13, Folge 1
    Nachdem Gibbs (Mark Harmon, liegend) angeschossen wurde, machen sich CIA Officer Joanna Teague (Mimi Rogers, M.) und DiNozzo (Michael Weatherly, r.) großen Sorgen um ihn. Doch Dr. Cyril Taft (Jon Cryer, l.) gibt alles, um ihn zu retten … – Bild: 2015 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved
    Nachdem Gibbs (Mark Harmon, liegend) angeschossen wurde, machen sich CIA Officer Joanna Teague (Mimi Rogers, M.) und DiNozzo (Michael Weatherly, r.) großen Sorgen um ihn. Doch Dr. Cyril Taft (Jon Cryer, l.) gibt alles, um ihn zu retten …
    Gibbs’ Leben hängt nach dem Attentat durch Luke am seidenen Faden. Während er auf dem OP-Tisch liegt, heften sich Tony und Joanna Teague an die Fersen von Daniel Budd. Er steuert die Kinder-Terrorgruppe „Der Ruf“ und will durch einen perfiden Schachzug einen Krieg mit Nordkorea anzetteln. Das dortige Regime bringt bereits nukleare Sprengköpfe in Stellung, um die USA zu attackieren. Ab jetzt zählt jede Minute! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 22.09.2015CBS
  • Staffel 13, Folge 2
    DEA Agent Luis Mitchell (John Gabriel, M.) ist einen gefährlichen Drogendealer auf den Fersen. Das Team um Gibbs (Mark Harmon, l.) und McGee (Sean Murray, r.) unterstützt ihn dabei den Verbrecher dingfestzumachen …
    Gibbs wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Bei den Ermittlungen in einem Mordfall trifft er auf Luis Mitchell, den Sohn des NCIS-Agenten Kurt Mitchell. Er starb, als er Gibbs’ Frau und Tochter schützen wollte, die gegen einen Drogendealer des Reynosa-Kartells aussagen sollten. Nun gibt es neue Erkenntnisse in dem Fall, und Mitchell und Gibbs heften sich an die Fersen eines richtig dicken Fischs im Drogengeschäft. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 29.09.2015CBS
  • Staffel 13, Folge 3
    Aaron Davis (Taye Diggs)
    Eigentlich wollte sich Navy-Major Newton mit Gibbs und Tony treffen, um mit ihnen über brisante Informationen zu sprechen. Doch dann wird er ermordet. Eine Spur führt zu Captain Dean Hudson und seiner Frau Lauren. Die beiden scheinen irgendetwas zu verbergen. Um herauszufinden, was es mit den Heimlichkeiten der Hudsons auf sich hat, ziehen Bishop und McGee in ihre Nachbarschaft und ermitteln undercover. Für Bishop wird der Einsatz schließlich lebensgefährlich … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.01.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 06.10.2015CBS
  • Staffel 13, Folge 4
    Nachdem er ein illegales Wettbüro ausgeraubt hat, stirbt der junge Seaman Dokes bei einem Autounfall. Das Team um Vance (Rocky Carroll), mit Gibbs (Mark Harmon), Tony (Michael Weatherly), McGee (Sean Murray) und Bishop (Emily Wickersham) versucht alles, um den Fall zu lösen. Doch SecNav Sarah Porter (Leslie Hope) droht Vance mit Entlassung …
    Ein junger Navy-Angehöriger kommt bei einem Autounfall ums Leben. Zuvor hatte er ein illegales Wettbüro überfallen. Außerdem wurden ihm Drogen verabreicht. Bei seinen Ermittlungen bekommt der NCIS unerwartete Unterstützung: Der ehemalige Agent Klugman, der dank Vance im Gefängnis landete, bietet seine Hilfe an. Doch Klugmans Motive beruhen nicht auf Großzügigkeit … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.01.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 13.10.2015CBS
  • Staffel 13, Folge 5
    Suchen am Tatort nach Hinweisen: Ducky (David McCallum, r.) und Jimmy (Brian Dietzen, l.) …
    Navy Captain Doblin wird ermordet aufgefunden. Ducky stellt fest, dass er organisch gesund war, aber gegen psychische Probleme offenbar Medikamente genommen hat. Die Spur führt zu Celodyne Pharmaceuticals. Abby fährt dorthin, um zu recherchieren. Sie trifft sich mit Dr. Janice Brown, die in der Firma forscht. Kurz nachdem sie in ihrem Labor angekommen sind, wird ein Alarm ausgelöst, durch den der gesamte Laborbereich abgesperrt wird. Abby und Janice sitzen in der Falle. Sie setzt einen Notruf an Gibbs ab und hört ein Gespräch zwischen zwei Männern mit. Es stellt sich heraus, dass der Alarm nur eine Ablenkung war, denn die Männer wollen in aller Ruhe hochgeheime Daten der Firma im Serverraum herunterladen.
    Abby versucht, bis zum Eintreffen von Gibbs und dem Team Zeit zu schinden, was ihr mit verschiedenen raffinierten Tricks auch gelingt. Abby erkennt, dass Janice mit den Datendieben unter einer Decke steckt. Janice hat herausgefunden, dass die Firma wirkungslose Medikamente verkauft. Eins davon hat wohl auch Doblin genommen. Dann hat sie Kontakt zu Doblin aufgenommen, doch die beiden konnten nichts beweisen, deshalb hat Janice die Männer mit dem Datenklau beauftragt. Dass Doblin von einem von ihnen ermordet wurde, war nicht beabsichtigt. Abby kommt Janice und ihren Komplizen auf die Schliche und trägt so zusätzlich zur Auflösung des Falls bei. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.02.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 20.10.2015CBS
  • Staffel 13, Folge 6
    Aaron Davis (Taye Diggs)
    Petty Officer Meyers scheint ein Opfer des Tri-State-Snipers geworden zu sein – darauf lässt zumindest das präzise Einschussloch in seiner Brust schließen. Dank Abby wird diese Vermutung allerdings schnell entkräftet. Dann stoßen Gibbs und sein Team auf ein schlüpfriges Detail aus Meyers Vergangenheit, das ihm zum Verhängnis geworden sein könnte. Doch auch hier scheint nichts so zu sein, wie es aussieht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.02.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 27.10.2015CBS
  • Staffel 13, Folge 7
    (2. Staffel) – Gibbs (Mark Harmon) ist der Leiter des NAVY CIS Teams. Er ist hochqualifiziert, smart, tough und bereit, die Regeln zu brechen, wenn es nötig wird …
    Der pensionierte Navy-Commander Runyan Hayes wird erschossen im Wald aufgefunden. Sein Sohn Michael sitzt seit 16 Jahren wegen Mordes hinter Gittern. Er soll einen Kameraden an Bord seines Schiffes ermordet haben. Michael beteuert aber seine Unschuld. Seine Tochter wird von seinem besten Freund Jason und dessen Frau aufgezogen. Ducky erklärt sich in diesem Fall für befangen, denn in seiner Freizeit spielt er mit Gleichgesinnten Hobbydetektiv. Sein Verein „ermittelt“ auch in dem Mordfall Hayes.
    Gibbs ist sichtlich genervt, weil die Sherlocks, wie sie sich nennen, seine Arbeit nur behindern. Doch letztendlich verhilft ihm ein Mitglied des Vereins zum Durchbruch bei den Ermittlungen. Wie sich herausstellt, war Michaels Freund Jason der Täter. Er hat auch den Vater von Hayes umgebracht. Nachdem der Fall gelöst ist, wird Michael aus dem Gefängnis entlassen. Ducky kündigt seine Mitgliedschaft bei den Sherlocks wegen zu grosser Interessenkonflikte auf und schlägt Jimmy Palmer als Ersatzmann vor. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.02.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 03.11.2015CBS
  • Staffel 13, Folge 8
    Michael Weatherly, Sean Murray
    Im Südsudan wird eine Krankenstation, in der Ärzte und Navy-Angehörige den Einwohnern des Dorfes Togu ehrenamtlich helfen, von Rebellen überfallen. Von fünf ehrenamtlichen Helfern werden drei ermordet und zwei entführt. Der NCIS ermittelt. Tony und Bishop fahren zur Zentrale der Hilfsorganisation, deren Gründer und Chef Dr. David Woods und die Krankenschwester Joni Ryan, Navy-Angehörige und Kollegin von Dr. Taft, verschwunden sind. Dort treffen sie auf eine alte Bekannte, Jeanne Benoit, die Tochter des Waffenhändlers „La Grenouille“. Sie ist die Frau von Woods. Sie war mit Tony zusammen, der sich im Auftrag von Jenny Shepard an sie herangemacht hatte, um Informationen zu bekommen. Beide haben sich geliebt, doch Tony musste sie brutal wegstossen, was Jeanne zutiefst verletzt hat.
    Sie fliegt mit Tony und McGee in den Südsudan, wo sie zusammen mit Agent Burley nach den verschwundenen Ärzten suchen. Sie stellen fest, dass Woods und Joni Ryan noch leben und von den Rebellen gezwungen werden, deren schwerverletzten General zu behandeln. In einer waghalsigen Aktion retten sie Jeannes Mann und Joni. Gibbs konnte nicht mitfliegen, denn er ist zusammengebrochen. Laut Taft leidet er an den Folgen seiner lebensgefährlichen Schussverletzung nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Er empfiehlt eine Psychotherapie. Gibbs lässt sich aber nur auf Gespräche mit Taft selbst ein. Das ist zumindest einen Versuch wert. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.02.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 10.11.2015CBS
  • Staffel 13, Folge 9
    Gibbs und sein Team müssen einen Kriminalfall neu aufrollen: Petty Officer Kyle Friedgen wurde wegen eines Formfehlers nicht für den Mord an seiner Ex-Freundin, der drogenabhängigen Prostituierten Joy Vanatter, zur Rechenschaft gezogen. Seine Frau traut ihm die Tat jedoch zu, weswegen seine Anwältin ihn an den NCIS verweist. Die Ermittler finden tatsächlich Beweise, die Kyles Unschuld untermauern – und auf einen neuen Tatverdächtigen weisen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.03.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 17.11.2015CBS
  • Staffel 13, Folge 10
    Das Team um McGee (Sean Murray, l.) und Abby (Pauley Perrette, r.) kämpft gegen die Zeit, um einen geeigneten Knochenmarkspender für einen im Sterben liegenden Seemann zu finden …
    Lieutenant Alex Quinn liegt im Sterben. Er hat Leukämie. Eine Knochenmarkspende könnte ihn retten. Sein Bruder Sean käme vielleicht als Spender in Frage, doch er ist spurlos verschwunden. Gibbs und sein Team sollen ihn aufspüren, denn die Zeit drängt. Bei den Ermittlungen stellen sie fest, dass Sean, der zunächst als Laufbursche in einem Geldfälscherring gearbeitet hat, Informant für das FBI und den Secret Service wurde. Er wollte helfen, den Geldfälscherring zu enttarnen. Einer seiner Komplizen hat ihn angeschossen und seinen Führungsagenten vom FBI erschossen.
    Tony und McGee finden ihn und bringen ihn ins Krankenhaus. Dort stellt man fest, dass Sean kein geeigneter Spender ist. Bishop arbeitet an dem Fall von Oklahoma aus mit. Sie ist zu ihrer Familie gefahren, nachdem Jake ihr seine Affäre gestanden hat. Sie fährt zur Strafanstalt Leavenworth, wo ein Navy-Officer wegen Doppelmordes einsitzt. Nur er kommt als Spender für Alex in Frage, doch er verlangt als Gegenleistung für seine Spende die Entlassung aus dem Gefängnis … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.03.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 24.11.2015CBS
  • Staffel 13, Folge 11
    Ducky (David McCallum, l.) wird von einem Mann attackiert, der behauptet, dass er Informationen über dessen Halbbruder, der jedoch vor mehreren Jahrzehnten verstorben ist, habe. Gibbs (Mark Harmon, M.) und Bishop (Emily Wickersham, r.) machen sich Sorgen um Ducky …
    Weihnachten steht vor der Tür und Jake und Bishop kommen nicht umhin, die Zukunft ihrer Beziehung zu besprechen. Währenddessen wird Ducky von einem Mann angegriffen, der angeblich über Informationen bezüglich seines Halbbruders verfügt, der vor einigen Jahrzehnten verstorben ist. Das Navy CIS Team beginnt sofort mit der Suche nach dem Täter, während Ducky in Erinnerungen an vergangene Zeiten und vor allem die letzten Tage mit seinem Halbbruder schwelgt. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.03.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 15.12.2015CBS
  • Staffel 13, Folge 12
    Abbys (Pauley Perrette, l.) Bruder soll die Passagiere sowie die Crew eines Privatflugzeuges vergiftet haben. Gemeinsam mit Tony (Michael Weatherly, r.) versucht sie herauszufinden, ob dies wirklich der Fall ist …
    Abbys Adoptivbruder Luca, der Koch ist, sollte auf dem Flug des Industriellen Jenner in dessen Privatjet für die Verpflegung sorgen. Der Flug sollte von New Orleans nach D.C. gehen, doch der Jet wird vom Himmel geholt, weil man keinen Funkkontakt aufnehmen kann. Am Boden findet das NCIS-Team fünf Leichen im Flugzeug. Die sind aber nicht durch den Absturz umgekommen, sondern wurden ermordet. Abby stellt fest, dass der Koch nicht ihr Bruder ist. Luca nimmt dann auch Kontakt zu ihr auf. Abby und Tony holen ihn nach D.C. Luca wird des Mordes an den fünf Insassen des Jets verdächtigt. Natürlich ist er nicht schuldig, aber offenbar steckt seine Freundin Eva mit in der Sache.
    Er will sie schützen. Eva ist eine russische Schläferin und im Auftrag des Attachés Pavlenko undercover unterwegs. Der teilt Gibbs mit, dass seine Regierung Militärtechnologie aus dem Hause Jenner stehlen wollte. Kurz darauf stirbt er vor Gibbs’ Augen an einem Nervengift, mit dem der Verschluss einer Wodkaflasche verseucht war. Anscheinend wollte jemand verhindern, dass Pavlenko sein Wissen weitergibt. Als Ducky und Jimmy die Leiche zur weiteren Untersuchung nach New Orleans transportieren, werden sie auf der Strasse von Bewaffneten angehalten … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 05.01.2016CBS
  • Staffel 13, Folge 13
    Die Leiche von Navy Seaman Alessandra Ramos wird auf einer Müllkippe gefunden. Bei der Autopsie stellt sich heraus, dass unter ihrer Achsel ein Mikrochip implantiert war. Bishop kommt das bekannt vor, denn sie hat zu NSA-Zeiten zusammen mit dem FBI einen Mädchenhändler-Ring gesprengt, der seine Opfer auf diese Weise markiert hat. Offenbar existiert die Bande immer noch. Daher bittet Bishop ihre damaligen Mitstreiter Daisy Milner und Adam Connors um Unterstützung. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.09.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 19.01.2016CBS
  • Staffel 13, Folge 14
    Gibbs (Mark Harmon, l.) und Abby (Pauley Perrette, r.)
    Auf einem von der Firma Olympus gecharterten Taucherbasisschiff kommt der Ex-Navy-Soldat Diego de la Rosa in der Dekompressionskammer zu Tode. Zusammen mit drei Kollegen sollte er Unterwassercontainer erforschen, die die Lagerung von Gütern auf dem Meeresboden ermöglichen. Die Ermittlungen werden erschwert, da die Taucher die Dekompressionskammer bis auf weiteres nicht verlassen dürfen. Als sich mit Jerry Grossman der Anwalt von Olympus einschaltet, nimmt der Fall Fahrt auf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.09.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 09.02.2016CBS
  • Staffel 13, Folge 15
    SecNav Sarah Porter ist außer sich: Ihre Tochter Megan wurde entführt! Gibbs und seine Leute beginnen mit Unterstützung von FBI-Mann Fornell zu ermitteln und finden bald heraus, dass der Ex-Söldner Dixon noch eine Rechnung mit Porter offen hat. Außerdem wird klar, dass Justine Wolfe, die Lebensgefährtin von Porters Ex-Mann Richard, in die Entführung verwickelt ist. Dann eskaliert die Situation … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 16.02.2016CBS
  • Staffel 13, Folge 16
    Die Petty Officers Finn und Shor ertappen auf ihrer Patrouille Diebe, die gerade Waffen auf einem Navy-Stützpunkt gestohlen haben. Sie erschiessen Finn, verletzen Shor und entkommen. Bei seinen Ermittlungen stösst das NCIS-Team auf den ATF-Agenten Kitt. Er erzählt Gibbs, dass er und seine Leute schon länger hinter den Dieben her sind, die im grossen Stil Waffen stehlen und dann verkaufen. Eine Spur führt nach Afrika, und Tony fährt mit Dr. Taft, der sich als Hobby-Detektiv versucht, zu der Organisation von Dr. David Woods und seiner Frau Jeanne, um sie um Hilfe zu bitten und ihnen Kontakte nach Afrika zu verschaffen … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 23.02.2016CBS
  • Staffel 13, Folge 17
    L-R: McGee (Sean Murray), Delilah (Margo Harshman), Gibbs (Mark Harmon), Bishop (Emily Wickersham) and Anthony DiNozzo (Michael Weatherly)
    Petty Officer Muldoon bittet in der Notrufzentrale um Hilfe. Er und eine Bekannte, Amy Harrison, melden einen Todesfall auf der Strasse. Angeblich hat der Verstorbene Grafton die Frau angegriffen, woraufhin Muldoon ihn erschossen hat. Gibbs und sein Team sind zunächst überzeugt, es mit einem einfachen, klaren Fall zu tun zu haben. Doch als sie ihren Feierabend geniessen wollen, fallen ihnen unabhängig voneinander Ungereimtheiten auf. Sie treffen sich alle mitten in der Nacht am Tatort und fangen an zu ermitteln … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 01.03.2016CBS
  • Staffel 13, Folge 18
    Abby Sciuto (Pauley Perrette)
    Gibbs und sein Team müssen in einem Mordfall ermitteln, der sich im Irak ereignet hat. Dort wurde unter anderem ein Navy Petty Officer erschossen – von einem Scharfschützen. Wie sich herausstellt, verfügt dieser über ein nagelneues Gewehr, das nach einem Feuergefecht im Irak abhandenkam. Gibbs ist auf die Hilfe des Navy-Scharfschützen Aaron Davis angewiesen, der das Attentat als einziger überlebte. Doch Davis zeigt sich wenig kooperativ. Das bringt Grace auf eine Idee … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.10.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 15.03.2016CBS
  • Staffel 13, Folge 19
    Der Journalist Laurence Jennings wurde in seinem Haus ermordet. Da er für die Navy arbeitete, beginnen Gibbs und seine Kollegen mit den Ermittlungen. Sie bekommen es gleich mit zwei Verdächtigen zu tun, denn Jennings’ Geliebte und seine Ehefrau bezichtigen sich gegenseitig der Tat. Tatsächlich sind beide Frauen schuld an seinem Tod – doch auf ganz andere Weise, als es den Anschein hat. Tony sen. entdeckt unterdessen sein gutes Herz und opfert sich für eine junge Obdachlose auf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 22.03.2016CBS
  • Staffel 13, Folge 20
    Identitätsdiebstahl beim NCIS! Jemand erpresst in Tonys Namen drei Senatoren. Außerdem bedienen sich die Kriminellen seines Dienstausweises und seiner Kreditkarte. Wie sich herausstellt, agieren gleich drei Erpresser mit Tonys Identität – einer von ihnen wurde allerdings bereits ermordet. Offenbar steckt Tonys flüchtige Affäre Leah hinter der ganzen Angelegenheit. Doch welche Gründe hat sie, hochrangige Politiker in die Enge zu treiben? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 05.04.2016CBS
  • Staffel 13, Folge 21
    Müssen einen neuen Fall aufdecken: Bishop (Emily Wickersham, l.), Gibbs (Mark Harmon, 2.v.l.), McGee (Sean Murray, 2.v.r.) und Tony (Michael Weatherly, r.) …
    In einem Frachtcontainer mit Särgen aus Europa wird die Leiche der britischen Gefängnisaufseherin Sandra Billingsley gefunden. Sie ist, wie Ducky feststellt, qualvoll an einem Asthmaanfall gestorben. Mit ihr in dem Container waren zwei Häftlinge, der Drogensüchtige Cassio Chavez, der sie geliebt hat, und der ehemalige MI6-Spion Jacob Scott. Beide sind jedoch spurlos verschwunden. Gibbs und sein Team finden heraus, dass Chavez und Scott in einer Lasertag-Arena waren und dort Geld und Waffen aus einem gut gesicherten Versteck gestohlen haben. Die Betreiberin der Lasertag-Arena war ebenfalls früher beim MI6 und hat sie zunächst mit Geld versorgt ….Fortsetzung folgt. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 19.04.2016CBS
  • Staffel 13, Folge 22
    McGee nimmt sich des 14-jährigen Henry Marshall an, nachdem der Junge den Einbrecher Mickey Doyle bei sich zu Hause ertappt und auf ihn geschossen hat. Doyle konnte allerdings fliehen. Der Mann hatte einen guten Grund, bei Henry einzubrechen: Er wollte den Jungen ausschalten, da dieser ihn bei einem Mord beobachtet hat. Als Doyle schließlich selbst zum Mordopfer wird, stoßen Gibbs und sein Team auf eine heiße Spur ins Drogengeschäft … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 03.05.2016CBS
  • Staffel 13, Folge 23
    Ermittelt gemeinsam mit dem NCIS-Team: MI6 Officer Clayton Reeves (Duane Henry) …
    Nachdem Fornell und Jessica Terdei in Gibbs’ Haus von einem Unbekannten unter Beschuss genommen wurden, kommt Fornell schwerverletzt ins Krankenhaus. Terdei ist an ihren Verletzungen noch in Gibbs’ Haus gestorben. Emily, Fornells Tochter, harrt bei ihrem Vater aus, der noch im Koma liegt, und hofft auf ein Wunder. Währenddessen fahnden Gibbs und sein Team mit Hochdruck weiterhin nach Jacob Scott. Die Spur führt zum Haus des Ex-NCIS-Agenten Dresser. Dort treffen sie auf den MI6-Mann Clayton Reeves, den Tony von seinen Ermittlungen in Russland her kennt, und Trent Kort, der sich mit Reeves geprügelt hat.Kort behauptet, dem Team helfen zu wollen. Auch Tess Monroe vom FBI hilft bei den Ermittlungen.
    Dann stellt sich Scott dem NCIS. Er behauptet, unschuldig zu sein, sowohl an dem Mord an seiner Frau und dem Hochverrat vierzehn Jahre zuvor, als auch an den jüngsten Morden. Er wollte nach Israel zu Ziva, die Akten ihres Vaters haben soll, mit deren Hilfe Jacobs Unschuld bewiesen werden kann. Gibbs glaubt ihm. Ein Komplize von Kort gibt schliesslich zu, dass der Ex-CIA-Mann hinter all den Verbrechen steckt. Doch Kort ist verschwunden. Das NCIS-Team findet heraus, dass er auf dem Weg nach Israel ist. Da kommt in den TV-Nachrichten ein Bericht über einen Sprengstoffanschlag auf das Farmhaus, in dem Ziva wohnen soll. Fortsetzung folgt … (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 10.05.2016CBS
  • Staffel 13, Folge 24
    Nachdem klar ist, dass Jacob Scott schon vor 14 Jahren Opfer einer üblen Verleumdung wurde und auch an den aktuellen Fällen unschuldig ist, sucht das NCIS-Team fieberhaft nach Trent Kort, der hinter der ganzen Sache steckt. Der ist aber untergetaucht. Tony will nach Israel, nachdem er in den Nachrichten von dem Anschlag auf das Farmhaus gehört hat, in dem Ziva wohnen soll. Es war die Rede von einer Überlebenden, doch es stellt sich heraus, dass es sich dabei nicht um Ziva handelt. Offenbar ist sie tot. Kurz darauf kommt die Mossad-Chefin Orli Elbaz nach D.C. Sie hat Neuigkeiten für Tony: Er ist der Vater von Zivas kleiner Tochter Tali.
    Da sie keine Mutter mehr hat, nimmt Tony sie auf. Er ist erschüttert, während sich Senior über den Familienzuwachs freut. Nach anfänglichen Zweifeln nimmt Tony seine neue Aufgabe als Vater an und scheidet aus dem Dienst aus, aber nicht, bevor er mit den Kollegen Trent Kort zur Strecke gebracht hat. Fornell hat mittlerweile das Bewusstsein wiedererlangt. Es geht ihm aber noch sehr schlecht, und er hat noch einen langen Weg vor sich, bevor er genesen ist. Aber er lebt. Und das ist die Hauptsache. (Text: 3+)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2016Sat.1Original-TV-PremiereDi 17.05.2016CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 13 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…