Deutsche Erstausstrahlung: Fox Channel
    Free-TV-Erstausstrahlung: ZDFneo
    Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    In einem Alter, in dem sich andere zur Ruhe setzen wollen, tauscht John Nolan (Nathan Fillion) das beschauliche Kleinstadtleben gegen einen Neuanfang in Los Angeles ein: Er möchte seinen Lebenstraum verwirklichen und als Polizist arbeiten. Inmitten von Anwärtern in ihren 20ern muss sich Nolan nun als ältester Rookie des LAPD bewähren. (Text: BK)

    The Rookie auf DVD und Blu-ray

    The Rookie – Streams und Sendetermine

    The Rookie – Community

    (geb. 1995) am : Was wirklich lange währt wird endlich gut. Die ABC Studios Serie The Rookie kehrt mit einer Dritten Staffel 2020/2021 zurück und der Cliffhanger wird aufgelöst. Ob man an den 20 Folgen festhalten kann, wird sich noch zeigen, wenn dann wird die Serie auf 60 Episoden aufgestockt. Nathan Fillion hat damit nach Firefly und Castle seine dritte feste Hauptrolle bei ABC.
    (geb. 1978) am : Was für ein Ende der zweiten Staffel, da kann man nur hoffen dass bald die dritte Staffel bestätigt wird.
    am : Thinkerbelle (geb. 1964)
    Stimmt ja. Wenn ZDF eine Sendung auf ZDF neo zeigt muss sie nicht für Werbung im Film/Serie zahlen. Clever !
    (geb. 1995) am : Ab dieser Woche kann man die Serie nicht nur im Free TV und in der Mediathek anschauen sondern auch als DVD im Player zuhause. Die Komplette Erste Staffel von The Rookie kommt heraus, und ich werde hier nicht von der Handlung erzählen. Da ja in den USA aktuell die Zweite Staffel pausiert lässt sich nach zehn Folgen sagen, dass es ein richtiges Stell dich ein der alten Castle Stars war, aber auch von Fillions früheren Projekten haben einige vorbeigeschaut. Man wird schauen wie das Frühjahr verläuft.
    am : On Demand in der FOX Mediathek verfügbar

    The Rookie – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Rookie im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …