The Rookie
    USA 2018–
    Deutsche Erstausstrahlung: Fox Channel
    Free-TV-Erstausstrahlung: ZDFneo
    Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    In einem Alter, in dem sich andere zur Ruhe setzen wollen, tauscht John Nolan (Nathan Fillion) das beschauliche Kleinstadtleben gegen einen Neuanfang in Los Angeles ein: Er möchte seinen Lebenstraum verwirklichen und als Polizist arbeiten. Inmitten von Anwärtern in ihren 20ern muss sich Nolan nun als ältester Rookie des LAPD bewähren. (Text: BK)

    The Rookie auf DVD und Blu-ray

    The Rookie – Streams und Sendetermine

    The Rookie – Community

    • (geb. 1963) am

      Ich habe lange überlegt ob ich mir Rookie anschaue oder auch nicht. Ich bin jetzt bei der 2 Staffel und bereue es nicht gewagt zu haben. Von Anfang an hat mir das Geschehen rund um Nolan sehr gut gefallen. Besonders gut gefällt mir das Humor eine große Rolle spielt aber auch Spannung kommt nicht zu kurz.
    • (geb. 1978) am

      Der Auftakt zur dritten Staffel, ist ein Auftakt nach Maß. Der Cliffhanger, sowie einige Handlungsstränge, werden vernünftig aufgelöst, bzw weitergeführt. Ich bin also rundum zufrieden und freue mich auf die weiteren Folgen.
    • (geb. 1995) am

      So schnell war Universal noch nie. The Rookie Staffel 2 erscheint bei uns im selben Monat wie in den USA. Am 17.09.2020 kommt sie heraus auf DVD. Bin gespannt ob sich da noch was ändert. Wenn nicht dann Hochachtung vor Universal.
    • (geb. 1963) am

      Harold Perrineau als korrupter Sergeant Nick Armstrong spielt genauso so 'ne undurchsichtige Figur wie damals in "Lost"...
    • (geb. 1963) am

      Die dritte Staffel auf jeden Fall!
      Bei d e m spannenden Cliffhänger??
      Da bleibt dem auch nichts anderes übrig...

    The Rookie – News

    Cast & Crew

    Weiterführende Links

    Auch interessant …