The Rookie
    USA 2018–
    • Dramedy
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
    In einem Alter, in dem sich andere zur Ruhe setzen wollen, tauscht John Nolan (Nathan Fillion) das beschauliche Kleinstadtleben gegen einen Neuanfang in Los Angeles ein: Er möchte seinen Lebenstraum verwirklichen und als Polizist arbeiten. Inmitten von Anwärtern in ihren 20ern muss sich Nolan nun als ältester Rookie des LAPD bewähren. (Text: BK)

    The Rookie auf DVD & Blu-ray

    The Rookie – Streaming & Sendetermine

    The Rookie – Community

    • (geb. 1969) am

      Warum wurde Staffel 4 von Disney aufgekauft?Bisher alle Staffeln 1-3 auf Sky!Kann mir Disney nicht auch noch kaufen! Vor allem buchen mit Kreditkarte ,die 3 Monate frei könnten so nicht angeguckt werden.Wer hat schon alles eine Kreditkarte?Dankeschön fuer nichts!
    • (geb. 1953) am

      Staffel 4 startet am 25.5. Hatte mich schon gefreut. Dann eine Woche später
    • am

      Heute sollte die 4. Staffel auf Disney anlaufen. Pustekuchen. Lediglich die 1 2 Staffel findet man im Angebot. Von der dritten bzw. vierten Staffel ist nichts zu sehen. Gibt es neue Erkenntnisse wann die 4. Staffel bei uns gezeigt wird?
    • am

      Ich hoffe, die Serie landet nicht bei Disney! Schon wieder ein Sender, den man dann extra bezahlen muss, wenn man gucken möchte, was man eben gucken möchte. Sat1 emotions, RTLcrime, Sky, jetzt DisneyPlus....Grausig!
    • (geb. 1975) am

      Die ersten 3 Staffen sollen ab 11. Mai ins Programm von Disney aufgenommen werden, die 4. Staffel soll dann ab 18. Mai gezeigt werden.

    The Rookie – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Rookie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…