The Rookie
USA 2018–
  • Dramedy
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge The Rookie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Rookie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einem Alter, in dem sich andere zur Ruhe setzen wollen, tauscht John Nolan (Nathan Fillion) das beschauliche Kleinstadtleben gegen einen Neuanfang in Los Angeles ein: Er möchte seinen Lebenstraum verwirklichen und als Polizist arbeiten. Inmitten von Anwärtern in ihren 20ern muss sich Nolan nun als ältester Rookie des LAPD bewähren. (Text: BK)

The Rookie auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ABC
„The Rookie“: Neue Serie von Nathan Fillion wird „Castle“-Fans froh machen

Review von Bernd Krannich

Schon in "Castle" gelang es Nathan Fillion mit viel Charme, die Titelfigur Richard Castle mit einer Mischung aus Humor und Ernst und als "Fish out of Water" in die Herzen der Zuschauer zu bringen. Das Geiche gelingt ihm nun auch in seiner neuen Serie "The Rookie" - aber mit einer Portion mehr Ernst und zwei Portionen mehr Action.In "The Rookie" - das sich an wahre Ereignisse anlehnt - porträtiert Fillion John Nolan, den ältesten "Neuling" (Rookie) des Los Angeles Police Departement. Der sorgt …

The Rookie – Streaming & Sendetermine

The Rookie – Community

  • am

    Bei WOW ist die 6. Staffel in der Originalversion bereits angelaufen. Deutsche Untertitel für die Folgen sind ab 6.3.2024 verfügbar.
  • am

    Am Mi 01.05.2024 startet Staffel sechs auf Sky One.
  • am

    Hallo,

    weis jemand, ob die Ausstrahlungen der vierten (und anderen) Staffel(n) bei ZDFneo am Nachmittag geschnitten sind? Einige Folgen sind ja FSK16 und andere FSK12. Ich finde leider nichts darüber.

    Vielen Dank und liebe Grüße
  • am

    Jetzt weiß ich, was das Vorbild für die grottenschlechte deutsche Serie 'Blutige Anfänger' ist. 'The Rookie' ist genauso miserabel. Hanebüchene Stories, absurde Handlungen (Gangster ballern regelmäßig mit Automatik-Gewehren aus 3 m auf die Cops, die aber nie getroffen werden) und unterirdische Schauspieler. Die Ausbilder genauso affektiert wie im deutschen Pendant. Ganz, ganz schlecht.
  • am

    Trotzdem wird er vom Alter her wahrscheinlich von keiner Polizeibehörde mehr eingestellt.
    Sportliche und gesundheitliche Untersuchung, psychologische Untersuchung, dazu jahrelange Polizeischule.
    Der Mann ist dann fast 50 Jahre alt.

The Rookie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Rookie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…