Kommentare 1–10 von 75

  • am

    Am Mi 01.05.2024 startet Staffel sechs auf Sky One.
    • am

      Bei WOW ist die 6. Staffel in der Originalversion bereits angelaufen. Deutsche Untertitel für die Folgen sind ab 6.3.2024 verfügbar.
  • am

    Hallo,

    weis jemand, ob die Ausstrahlungen der vierten (und anderen) Staffel(n) bei ZDFneo am Nachmittag geschnitten sind? Einige Folgen sind ja FSK16 und andere FSK12. Ich finde leider nichts darüber.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    • am

      Jetzt weiß ich, was das Vorbild für die grottenschlechte deutsche Serie 'Blutige Anfänger' ist. 'The Rookie' ist genauso miserabel. Hanebüchene Stories, absurde Handlungen (Gangster ballern regelmäßig mit Automatik-Gewehren aus 3 m auf die Cops, die aber nie getroffen werden) und unterirdische Schauspieler. Die Ausbilder genauso affektiert wie im deutschen Pendant. Ganz, ganz schlecht.
      • am

        "The Rookie" hat mit seinem Start einen starken Eindruck hinterlassen. Die Idee von einem älteren Rookie in der Polizeiakademie war erfrischend, und Nathan Fillions Darstellung von John Nolan fügte der Serie eine charmante Note hinzu. In den ersten Staffeln wurde die Show für ihre Mischung aus Humor, Action und Charakterentwicklung gelobt.
        Aber ähnlich wie bei vielen Serien neigt auch "The Rookie" dazu, im Laufe der Zeit an Dynamik zu verlieren. Die anfängliche Aufregung weicht manchmal vor vorhersehbaren Handlungssträngen und routinemäßigen Abläufen. Einige Zuschauer haben das Gefühl, dass die Serie nicht mehr das gleiche Maß an Frische und Originalität bietet wie zu Beginn.
        Trotzdem bleibt "The Rookie" für Fans von Nathan Fillion und des Polizeidrama-Genres weiterhin interessant. Es ist jedoch wichtig zu akzeptieren, dass längere Laufzeiten oft mit Höhen und Tiefen einhergehen, und nicht jede Episode kann das anfängliche Niveau halten.
        • (geb. 2000) am

          Staffel 5 ist wirklich nicht der große Bringer. Die Folgen ähneln öfter Mal einer schlechten Komödie. Das schlimmste an Staffel 5 ist aber Nolan’s neuer Rookie „Celina Juarez“, es liegt nicht an der Schauspielerin sondern an diesen Geister und Beschwörungsfähigkeiten. Es nervt einfach absolut.
          • (geb. 1980) am

            Ich mag die Serie auch, ebenso das etwas Komödiantische! Aber diese Bailey ist grauenhaft! Passt überhaupt nicht als Rolle einer Feuerwehrfrau, ihre Feuerwehrkleidung (Schutzjacke, Hose, etc.) sind immer viel zu groß, selbst der Helm (der rutscht ihr ja teilweise ins Gesicht...Und auch sonst ist sie so, ich kann es nicht beschreiben. Zudem passt diese Figur der Bailey und auch die Darstellerin so gar nicht zu Nolan. Und jetzt auch noch Heiratsantrag und Verlobung! Oft hab ich gar keine Lust wirklich weiter zu schauen sobald Bailey auftaucht in der Folge. Schade. Echt schlechter Drehbuchcharakter und auch sehr schlechte Darstellerauswahl. Damals die Ärztin, Nolans alte Flamme, war passender und auch viel taffer.
            Entschuldigung an alle, die Bailey toll finden. Geschmäcker sind verschieden. Im Übrigen, mein Mann mag die Rolle der Bailey auch nicht.
            Und nur am Rande, die Schauspielerin Jenna Dewan fand ich in Witches of East End jedoch ganz gut.
            • am

              Nochmal Danke, an Julius W der im August die Crossover- Folgen mit "Feds" hier gepostet hat.
              • am

                Gerne! 😀
            • am

              Was ich schade finde, zuerst wird es bei den öffentlichen Sendern zum Hit und dann reisen es die Privaten an sich. Und wenn dann nur was nicht passt wird es gleich abgesetzt. Wäre das bei TNG auch so gewesen. Wäre es nie zum Kult geworden. Leider bestimmen heute nur noch kurzeitge Gewinne und keinen Langen Atem mehr die Strategie.
              • am

                Wer nimmt denn einem Mann von 40-50 Jahren einen Neuling bei der Polizei ab?
                • (geb. 1973) am

                  Ich glaube du hast das Prinzip nicht verstanden: John Nolan ist ein 45-Jähriger Mann, der nachdem seine Baufirma Pleite gegangen ist, zur Polizei geht und einen neuanfang wagt.
                • am

                  Trotzdem wird er vom Alter her wahrscheinlich von keiner Polizeibehörde mehr eingestellt.
                  Sportliche und gesundheitliche Untersuchung, psychologische Untersuchung, dazu jahrelange Polizeischule.
                  Der Mann ist dann fast 50 Jahre alt.
              • (geb. 1976) am

                bin gerade bei 2.18 

                ist ne tolle serie

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Rookie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                The Rookie auf DVD

                Auch interessant…